![]() |
|
WWE RAW Results vom 06.10.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 06.10.03 (/showthread.php?tid=5915) |
WWE RAW Results vom 06.10.03 - KingKoolTaxXx - 07.10.2003 WWE RAW 06.10.03 Uncasville, Connecticut Kane besiegt S.H.I.T. Rosey Lita besiegt Gail Kim Scott Steiner (w/ Stacy Keibler) besiegt Spike Dudley Rob Van Dam & Lance Storm besiegen Christian & Chris Jericho The Evolution (Ric Flair & Randy Orton) besiegen Garrison Cade & Mark Jindrak -Mixed Tag Team Match- Trish Stratus & Maven besiegen Victoria & Steven Richards -$100,000 Bounty- Goldberg vs. Mark Henry endete in einem No Contest, nachdem Rodney Mack und Shawn Michaels in das Match eingriffen. - Nefercheperur - 07.10.2003 Schade wegen Henry .Zum Raw also das was ich gesehen habe zwischend er werbung von LG Cup ;) . Kane vs Shane,genau wie ich in meiner Kolumne geschrieben hat,da wird versucht sich gegenseitig umzubrigen.Was fuer kranke Charaktere.Das ist Entertaiment pur.Zum ME Henry ist ja nun wirklich nicht einer der ueberzeugen kann im Ring,doch hier ragte er sogar hervor mit seiner Leistung und war besser wie naja ein Typ halt. EINFACH NUR GEIL - Nefercheperur - 07.10.2003 Nun ich wollte einen neuen Thread aufmachen dachte mir aber passt auch hier rein. Alle die Raw gesehen haben werden es vielleicht gemerkt haben?Na richtig.Das Kane vs Shane segment war total beschissen.Nein nicht die Idee spndern die ausfuehrung.Es ging alles schief.Nicht nur das die szene total gestellt wirkte nein man verwendete sogar 2 verschiedene Limos. Denn eine Limo in der Kane und Shane sich pruegelten dabei ging die Heckscheibe kaputt,in der naechsten Einstellung sah man die Limo wo alles ganz war.Die Nummernschilder der beiden Limos war verschieden. :rolli: sagt wohl alles momentan ueber den Produktionsstandart der WWE .Moment Welchen Standart?Sowas war man sonst nur bei der WCW oder TNA gewoehnt. ;) - KingKoolTaxXx - 08.10.2003 Das hatte ich gestern morgen auch schon gelesen, ziemlich coole Aktion von WWE Nach dem Produktionsfehler in der letzten Woche nun der nächste, mal gespannt was man sich nächste Woche einfallen lassen wird. Daraus könnte man eigentlich ne Storyline machen BTW: RAW wird von Woche zu Woche besser :rolli: Den Turn von Lance Storm muss man auch nicht verstehen oder? Ich meine, ich finde ihn ja genial, auch freut es mich das er mal wieder im TV gewinnen durfte, aber warum dieser Turn. Naja, wenn er jetzt einen Push bekommt, soll es mir recht sein. Ansonsten gab es bei dieser RAW Senung keine Guten sachen. Habe die Sendung auch noch nicht geguckt, werde es aber in den nächsten Tagen nachholen. Aber ich denke vom Reportschreiben habe ich schon einen recht guten Eindruck, daher kann das ruhig warten. - Slash - 08.10.2003 Was mir noch zu dieser wundervoll grottigen Raw-Sendung aufgefallen ist, ist, das Ross und Lawler leider mehr sucken als je zuvor....und ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat :rolli: , Goldberg einfach zu blöd für alles ist. Beim Entrance bekommt er sein eigenes Feuerwerk ab und nach dem "Jackhammer" gegen Mark Henry wollte er covern obwohl das Match schon lange durch DQ beendet war....mal wieder eine reife Leistung....
- Nefercheperur - 08.10.2003 Zitat:Original von SlashZu Ross und Lawler.Nun Lawler ist seit gut 3 Jahren mit dem Spanner Gimmick unterwegs und suckt nur noch seit da.Ross ist auch nichtmehr so gut wie frueher allerdings bemueht er sich noch.Tazz und Cole sind dagegen bei SD richtig gut,die beiden sind noch die Highlights der show.Und ich wuerde sagen Play by Play die besten Kommentatoren momentan neben Styles und Cyrus. Zu Goldberg,nun nichts neues oder?Die Leistung ist man gewoehnt.Man versuchte ueber das I Net zu verstreuen das Henry seine Moves vergessen haette.Aber wer das Match gesehen hat kann klar erkennen das Goldberg derjenige war der die Kontrolle verlor. Naja ein echter Goldberg in Hochform. :klatscher: Wuerde mir Henry nicht leid tun,koennte man drueber lachen.So ist es eben einfach nur peinlich. - KingKoolTaxXx - 08.10.2003 Geil, allein wegen Goldberg lohnt es sich ja RAW zu gucken Von diesem reisser habe ich auch noch nichts gehört, langsam rult Goldberg! Beim SummerSlam hat er auch so einen geilen upfuck gebracht, als er bei seinem Entrance abgespastet hat und sich dann fast auf die Fresse gelegt hat, habt ihr das gesehen? Sensationell!!! Eigentlich könnten wir auch einen Thread aufmachen in dem wir alle lustigen Goldberg Highlights posten
- Nefercheperur - 08.10.2003 Zitat:Original von TaxXxbergschon getan,waehlt das Highlight von Goldbergs Karriere.Obwohl kommen ja jede Woche solche Dinger dazu
- KingKoolTaxXx - 09.10.2003 Daher hätte ich gewartet und erst am Ende des Jahres oder so eine Abstimmung gemacht ;) |