Peoplesboard.de
The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani (/showthread.php?tid=6029)

The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani - KingKoolTaxXx - 17.10.2003

Wie berichtet, war der Undertaker bei der gestrigen WWE Internet-Show Byte This zu Gast, hier nun die Highlights vom Auftritt des Undertakers:

Josh Mathews befragte den Undertaker über WrestleMania XX und der Taker meinte, dass der Weg dorthin schon an diesem Sonntag beginne, denn er wolle den WWE Championship und mit diesem zu WrestleMania XX reisen. Anschließend befragte Josh den Taker über seine 11:0 Siegesserie bei WrestleMania, worauf der Undertaker antwortete, dass er immer sehr hart für WrestleMania trainiert habe und er immer alles gegeben habe.

Als nächstes war ein Anrufer in der Leitung und dieser wollte wissen was im Undertaker vorging, als er Mankind vom Hell In A Cell schmiss? Der Undertaker antwortete, dass es ein unbeschreibliches Gefühl war und das er dachte, dass Mankind sterbe oder sich irgendwelche schlimmen Verletzungen zuzieht.

Dr. Tom kam nun auf The Rock zu sprechen und das dieser nun in Hollywood ein großer Star werde. Anschließend fragte er ob der Undertaker auch in diese Richtung irgendwelche Ambition habe? Der Taker meinte, dass er sich bisher darüber noch keine Gedanken gemacht habe, sollten Angebote kommen, dann werde er gucken ob sie interessant für ihn sind. Aber Grundsätzlich habe er keine Ambition ein großer Star zu werden, jedefalls was das Filmgeschäft belange.

Dr. Tom meinte, dass A-Train später auch in der Sendung sein werde und was der Taker von jüngeren Stars halte? Der Undertaker meinte, dass A-Train ein "Breakout Star" sei und er eine Gaben habe. Er sei groß & stark doch etwas vermisse der Undertaker noch an ihm. Für Orlando Jordan sagte der Undertaker eine große Zukunft voraus, er habe charisma und die nötigen Fähigkeiten ein Star zu werden. Auch Nathan Jones habe charisma jedoch müsse er noch seinen In-Ring Style um einiges verbessern. Nun kam Dr. Tom auf Matt Morgan zusprechen und das dieser eines Tages ein "Großer" werden würde. Der Undertaker sagte, dass einige OVW Stars bei den TV Tapings waren und er diesen bei der Arbeit zugesehen habe. Einige sollen den Undertaker sehr überzeugt haben.

Zum Schluß meinte Dr. Tom, dass der Undertaker zu Beginns eine Karriere als "The Dead Man" mit Brother Love und später mit Paul Bearer zu WWE kam, nun sei er eher ein Biker. Anschließend wolle er wissen ob die Möglichkeit bestünde den "The Dead Man" nochmal wiederzusehen? Darauf meinte der Undertaker, dass es vieler traumatischer Ereignisse belange, dass dieser Character nochmals zurückkehrt. Er meinte, dass er mit seinem momentanen character sehr zufrieden sei, gleichzeitig sagte er jedoch, dass unter den richtigen Umständen der "The Dead Man" wieder zurückkehren könne...

- Nefercheperur - 17.10.2003

ich habe Byte this gestern gesehen eine der schlechtesten Folgen imo,war absolut nicht interessant,naja kein Wunder bei A Train :rolli:

Anfuegen moechte ich noch das Ted Di Biassi denn Taker zur WWE brachte und Brother Love verkaufte.
Und wie man denn Dead man wieder zurueckholt naja das koennte man noch halbwegs glaubwuerdig rueberbringen nur dann waere seine zeit als Biker total unlogisch.Also sollte man ihn lassen

- dkS - 17.10.2003

naja, er könnte doch mit dem Bike in ne Wand rasen, dass wäre dann Kane Breites Grinsen und das wär dann ein traumatisches Erlebnis und schon hat man Dead Man vs. KANE bei WMXX... don't be supprised... ;)

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results