![]() |
|
Heat für Carsten Schäfer - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Heat für Carsten Schäfer (/showthread.php?tid=6039) Seiten:
1
2
|
Heat für Carsten Schäfer - KaiserFranz - 18.10.2003 Was haben eigentlich viele fans gegen Carsten Schäfer? Andauernt hört man von Heat reaktionen wie beim fantreffen oder Beim Köln-Event. Hab ich da irgendetwas net mitbekommen? ?( ?( - Snakebite20000 - 18.10.2003 Man mag Schäfer hirzulande nicht, wiel er einfach viel zu viel Mist bei den Moderationen von Wrestlingsendungen erzählt. Übersetzt jedes englische Wort wortwörtlich ins Deutsche, weicht viel zu oft vom Thema ab.....un IMO macht er auch hin un wieda fehler bei den einzelnen Moves. Und besonders emotional sin die Moderationen auch nicht Wobei er er bei JD2000 als der Taker back kam, förmlich ausgerastet is
- KingKoolTaxXx - 18.10.2003 Also zuerst einmal heißt der Mann Schaefer und dann sollte man nicht vergessen, dass er ziemlich viel für das Wrestling in Deutschland getan hat. Und diejenigen, die Carsten ausgebuht haben (was ich einfach nur lächerlich finde) sollten vielleicht mal einen Meter weit denken.... denn ohne Ihn würden wir das Wrestling hierzulande wahrscheinlich nicht so sehen wie es momentan der Fall ist. Ich bin zwar auch kein großer Fan von ihm, aber sowas finde ich einfach nur affig. - Adios - 18.10.2003 Charsten Schaefer und Günther Zapf gehören zu den WWE Shows :=: - Snakebite20000 - 19.10.2003 Naja ich mag Schaefer nich, aber ausgebuht hab ich ihn auch nicht....er is sicha nich defr perfekte Kommentator, aber er hat scho einiges gemacht fürs Wrestlng in Deutschland...trotzdem stören manche seiner Kommentare bei den Wrestlingsendungen - KaiserFranz - 19.10.2003 oh sorry ok dann eben Schaefer, zum Thema zurück, ich finde auch das er viel fürs deutsche wrestling tut. OK er spricht auch mal über andere Themen, aber wenn im Match gerade nichts passiert dann kann man dies auch mal machen. Außerdem finde ich seine Kommentare die er abgibt überwiegend gut. Und das dann die Fans in Köln erstmal ein Pfeiffkonzert abgeben nur weil er ihnen nicht gefällt, dann frage ich mich doch, was wäre das deutsche WWE Fernsehen ohne Carsten Schaefer und natürlich ohne Günther Zapf ?( - KingKoolTaxXx - 19.10.2003 Ihr müsst auch bedenken, dass Carsten Schaefer Angestellter von WWE ist und da ist es doch klar, dass er nichts gegen WWE sagt, oder? Hier mal eines seiner Highlight: Günther Zapf: Edge ist nun auch da.... Carsten Schaefer: Was wieso..? wieso ätsch? was hab ich denn gesagt? .......... achso Achsooooo! Edge EDGE! Jaha der ist da." - Sidewalker - 19.10.2003 Wie bekommt man eigentlich deutsches WWE Fernsehen? - Snakebite20000 - 19.10.2003 Zitat:Original von Sidewalker mit nem Fernsehgerät ;) - Sidewalker - 19.10.2003 Ja,ach ne!Und wie weiter??? |