Peoplesboard.de
Weiter No Mercy *Spoiler* (Benoit, Vince - Steph, Face Turn, Main Even - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Weiter No Mercy *Spoiler* (Benoit, Vince - Steph, Face Turn, Main Even (/showthread.php?tid=6049)

Seiten: 1 2

Weiter No Mercy *Spoiler* (Benoit, Vince - Steph, Face Turn, Main Even - KingKoolTaxXx - 19.10.2003

Wie immer gibt es auch für No Mercy viele Gerüchte um die Ausgänge der Matches.

So wird erwartet, dass es beim Match zwischen Zach Gowen vs. Matt Hardy zu einem Face Turn von Matt Hardy kommen wird. Ob auch Shannon Moore mitziehen wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Chris Benoit soll heute A-Train zum dritten Mal in folge schlagen, da man Seitens WWE eine Fehde zwischen Brock Lesnar vs. Chris Benoit um den WWE Championship plant.

Daher dürfte auch klar sein, dass Brock lesnar wie auch schon im Vorjahr den Undertaker im Main Event von No Mercy besiegen wird. Man geht davon aus, dass dies durch eingreifen von Vince McMahon passieren wird, damit man die geplante Fehde zwischen ihm und dem Undertaker aufbauen kann, welche dann in einem Match bei der Survivor Series enden soll.

Wie bereits berichtet, soll Vince McMahon das heutige "I Quit Match" gegen seine Tochter gewinnen, die Gründe dürften ja allgemein bekannt sein.

- Nefercheperur - 19.10.2003

alles absehbar zu absehbar mal wieder.A Train als aufbau gegner zum WWE Title Nee nee .Das Lesnar denn Title behaelt ist auch klar weil der taker auf keinenfall der richtige waere.
Vince besiegt steph,wie soll es auch anders sein?Das sich sein vater fuer die tochter hinlegt,ist zwar schon vorgekommen laut SL (achtung shoot).Aber wie will man Vince sonst wieder reinschreiben?Okay die WWE ist nie logisch mein fehler.

Achja TaxXx und RDLA,wollen wir noch ein preview machen? Breites Grinsen ;)

- KingKoolTaxXx - 19.10.2003

ich glaube dafür ist es jetzt ein paar Minuten zuspät oder? Ich glaube nicht das das jetzt noch großartig jemand lesen will... Breites Grinsen

Außerdem werde ich mich jetzt gleich in mein Bett legen, noch ein bisschen mit meiner Freundin spielen und dann heute Nacht den No Mercy Live-Ticker machen

- RDLA - 19.10.2003

Ich spreche mich mal dagegen aus.

Zitat:Original von RDLA
Ich spreche mich mal dagegen aus.

Ich glaube damit haben wir Nefi auch schon überstimmt Breites Grinsen War ein netter Versuch, machen wir dann bei der Survivor Series wieder. Denn da muss es sein, weil wir mit der Survivor Series unser Preview Debüt hatten ;)

- RDLA - 19.10.2003

Und mindetens die Hälfte aller PPvs verpennt haben.

Zitat:Original von TaxXxberg
Ich glaube damit haben wir Nefi auch schon überstimmt Breites Grinsen
ach ein versuch war es wert Breites Grinsen .Aber TaxXx ich glaube RDLA meinte
Zitat:Ich spreche mich mal dagegen aus

auf das hier bezogen
Zitat:ich mich jetzt gleich in mein Bett legen, noch ein bisschen mit meiner Freundin spielen

Breites Grinsen

Also 2-1 fuer mich Breites Grinsen ich schreib schonmal.

Nunja wieso haben wir es denn verpennt,ich habe euch dran erinnert,das kann man jetzt nicht sagen Breites Grinsen

- RDLA - 19.10.2003

Ich habe allerdings nie einen Thread gefunden, in den ich mein vorbereitetes Preview hineinkopieren konnte. 3:0 für mich

Auch wenn er sich dagegen ausspricht, ich wüsste nichts, was das jetzt noch verhindern könnte Breites Grinsen Außerdem will sie es ja selbst. Ich bin praktisch schon auf dem Weg in die Kiste zum :9 machen.

Stimmt, du hattest mir ne PM geschrieben, aber irgendwie hatte wohl keine so richtig Bock dadrauf. Aber für die Series sollten wir mal versuchen ein Preview vom feinsten zu zaubern ;)

Zitat:Original von RDLA
Ich habe allerdings nie einen Thread gefunden, in den ich mein vorbereitetes Preview hineinkopieren konnte. 3:0 für mich
das stimmt so nur teilweise.Denn Fakt ist die Zeitverschiebung gibt euch 12 Stunden vorsprung.Und das heisst eigentlich das ich nie wirklich eine Chance hatte Finger