![]() |
|
Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/ - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/ (/showthread.php?tid=6084) |
Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/ - KingKoolTaxXx - 22.10.2003 Die Gerüchte um ein mögliches Buried Alive Match bei der Survivor Series zwischen dem Undertaker vs. Vince McMahon wurden nun bestätigt. Denn bei den gestrigen SmackDown! Tapings konnte sich der Undertaker gegen The Big Show & Brock Lesnar in einem Handicap Match durchsetzten. Damit durfte er sich seinen Gegner und wann & wo er gegen ihn antreten will aussuchen. Am Ende der Show wählte er dann Vince McMahon als Gegner und das ganze wird am 16. November bei der Survivor Series stattfinden. Außerdem war bei den gestrigen SmackDown! Tapings der Abend der Comebacks. So feierten gleich drei WWE Superstras nach langer Zeit ihr Comeback. Zum einen waren es Rikishi & Scotty 2 Hotty, die beiden konnten The World Greatest Tag Team klar besiegen. Nach dem Match gab es wie gewohnt ein tänzchen. Und zum anderen war es Hardcore Holly, welcher sich gleich mal mit dem WWE Champion Brock Lesnar anlegte. Auch der Split der Los Guerreros scheint fortgesetzt zu werden. Denn bei den gestrigen SmackDown! Tapings verloren die Los Guerreros ihre Tag Team Titel an die Basham Brothers. Nach dem Match kam es, wie auch schon bei No Mercy, zu einem Streit zwischen Eddie & Chavo. Es ist nun davon auszugehen, dass bald zum endgültigen Split und zu einem Match der beiden kommen wird. Desweiteren scheint sich eine Fehde zwischen Kurt Angle & Chris Benoit abzuzeichnen. So gab es bei SmackDown! einige Missverständnisse zwischen den beiden in ihrem Match gegen John Cena & A-Train. Es ging sogar soweit, dass Chris Benoit Kurt Angle versehentlich mit einem Stuhl erwischte. Anschließend kam es dann zu einem Brawl zwischen den beiden Männern und beide mussten dann von Offiziellen getrennt werden. Ob eswirklich zu einer Fehde der beiden kommt, werden wir wohl in den kommenden Wochen sehen. Außerdem kam es wie berichtet zum Zusammenschluß von Tajiri und Jimmy Yang & Ryan Sakoda. Nach Tajiris Match kamen beide zum Ring und gingen auf Zach Gown los. Wie erwartet wurde Paul Heyman bei den SmackDown! Tapings zum neuen General Manager von SmackDown! ernannt. Nun gibt es schon erste Gerüchte, dass Paul Heyman nicht nur ersatzweise sondern dauerhaft GM bei SmackDown! sein könnte. Stephanie könnte man dann als Co General Manager einbauen, sodass man die gleiche Situation wie bei RAW zwischen Austin & Bischoff hat. Hier nun noch die Biggest Pop & Heat Reaktionen bei SmackDown! Biggest Pop 1. Paul Heyman Ankündigung als neuer GM 2. Kurt Angle 3. The Undertaker 4. Rey Mysterio 5. Scotty 2 Hottys Comeback Biggest Heat 1. Vince McMahon 2. Paul Heyman 3. Brock Lesnar & The Big Show 4. Bashams Titelgewinn 5. Yang & Sakodas Attacken gegen Zach Gowen. - Nefercheperur - 22.10.2003 Erstmal zum neuen GM,schwachsinn.Wieso macht Vince einen zum GM der ihn zerstoeren wollte vor 2 Jahren?Ja ich weiss es muss nicht alles logisch sein,aber mittlerweile suckt es gewaltig.
- KingKoolTaxXx - 22.10.2003 Tja, so ist es nun mal bei WWE, auf Logik sollte man nicht setzten. Nun hat Vince McMahon schon 2 von 3 zu GMs gemacht, die ihn während der InVasion zerstören wollen. Ich wette, dass Austins Team bei der Series verliert und dann Shane GM wird, dann hätten wir alle 3 Aber zum Glück ist es nicht Sable! Musste aber auch lachen, als ich das mit Heyman gelesen habe. - DarkSavier - 24.10.2003 Eine Fehde Benoit vs. Angle wäre sicherlich mal wieder schön anzusehen. - RDLA - 24.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Dazu sagte Vinie doch ungefähr dasselbe, was er auch zu Bischoff sagte: Heyman wäre zwar sein ärgter Feind gewesen und er wollte ihn vernichten, aber er sei ein Genie. Immerhin ein Erklärungsansatz. Und trotzdemwürde so kein vernünftiger Mensch handeln. Aber Vince war vor der Kamera noch nie vernünftig. Ist also doch alles wunderbar.
- Nefercheperur - 24.10.2003 Super erklaerungsansatz .Schon bei Bischoff war es scheisse,bei Shane,Steph auch und nun bei Heyman.Du sagst es selber,so wuerde niemand reagieren.Und noch ein Logikfehler.Vince hat Bischoff und Heyman besiegt,denn die WWE lebt ja noch im gegensatz zu WCW und ECW.Also solche Genies koennen es ja dann nicht sein.Wieso verlaesst sich Vince laut SL auf Bischoff und Heyman die er besiegt hat? Das gleiche bei Shane und Steph,laut SL hat er auch die Alliance besiegt,also waren Steph und Shane nicht Clever genug mal fiktiv gesehen. Also warum tut Vince nicht nur seine Aergsten gegner ins Boot hollen sondern auch "verlierer" ? - Sidewalker - 24.10.2003 Nochmal was zu den Comebacks!Wie findet ihr,dass Scotty Too Hotty & Rikishi ihr Comeback gegeben haben?Ich finde es mega geil und hoffe das man sie auch weiterhin gewinnen lässt,dass man sie nicht gleich wieder vergisst wenn man sei noch nicht kannte!Scotty & Rikishi rulen! - Sharkboy - 24.10.2003 Sorry, ich fand die beiden einfach nur albern....... vorallem Scottys finisher............... Worm
- Nefercheperur - 24.10.2003 Kurz und knapp,bescheiden ;) . Rikishi ist ein netter Typ,und ich schaue ihn mir durchaus gerne an im Ring.Scotty suckt nur,sein Gimmick ist total alt,total bescheuert und dadurch sieht man im Ring fast garnichts von ihm. Und zusammen sind beide nur grausam. Also mal meine offene ehrliche Meinung :rolli: - Sidewalker - 24.10.2003 Was meinst du damit,dass sein Gimmick total veraltet sei und man kaum was von ihm im Ring sehe?? |