Peoplesboard.de
WWE SmackDown! HouseShow Results vom 26/27.10.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SmackDown! HouseShow Results vom 26/27.10.03 (/showthread.php?tid=6135)

WWE SmackDown! HouseShow Results vom 26/27.10.03 - KingKoolTaxXx - 27.10.2003

WWE SmackDown! HouseShow
26.10.03
Albany, Georgia

Rikishi and Scotty 2 Hotty besiegen The Worlds Greatest Tag Team

Billy Kidman besiegt Rhyno

Sean O'Haire & Horshu besiegen Matt Cappotelli & John Hennigan

-6 Man Tag Team Match-
The FBI (Nunzio, Chuck Palumbo & Johnny Stamboli) besiegen Orlando Jordan, Spanky & Paul London

Rey Mysterio besiegt John Cena

-WWE Cruiserweight Championship Triple Thread Match-
Tajiri © besiegt Jamie Noble & Ultimo Dragon

-Bikini Contest-
Torrie Wilson besiegt Sable & Dawn Marie

-WWE Tag Team Championship Match-
The Basham Brothers (w/Shaniqua) © besiegen Los Guerreros Nach dem Match kam es zum üblichen Streit zwischen den beiden Guerreros.

-WWE Championship Match-
Brock Lesnar © besiegt Chris Benoit

- Nefercheperur - 27.10.2003

Und Gott sprach nicht nur Raw Houseshows sollen mies gebookt sein sondern auch Smackdown Houseshows.Und so kam es dann auch.

So oder so aehnlich wird es wohl abgelaufen sein.Beide Reports klingen nicht gut,beide Hallen der HS waren zu nichtmal 50% gefuellt.
Kidman besiegt Rhyno?Rey Jr besiegt Cena,der eigentlich im ME stand?
Die Los Guerreros trennen und streiten sich bei jeder Houseshow und sind bei der naechsten wieder vereint?

Erinnert mich an WCW Houseshows.Wo Nuff Backwell damals mit Scotty Riggs unterwegs bei jeder Houseshow Einen Monat lang jeden Abend zur NWO turnte und am naechsten abend wieder mit Riggs zum Ring kam und dann am ende wieder zur NWO turnte LMFAO

- Sharkboy - 27.10.2003

Naja, schlecht gebookt hin oder her, dafür sah man hier bessere Wrestling als bei der RAW HS! (denk ich mal)

- Nefercheperur - 27.10.2003

Zitat:Original von Sharkboy
Naja, schlecht gebookt hin oder her, dafür sah man hier bessere Wrestling als bei der RAW HS! (denk ich mal)
Laut SD Report ging das laengste Match 11 Minuten mit den Fake Brothers gegen die Los Guerreros.Benoit vs Lesnar nur 6 Minuten.Der Bikini Contest ganze 15 Minuten,naja Match?
Die Card hier sieht auf jedenfall besser aus.Aber was nuetzt mir ein Rey Jr vs Cena match wenn es nur 5 Minuten geht?
Kidman vs Rhyno 4 Minuten usw
Eine gute card kann auch schlecht umgesetzt werden.Auch eine schlechte Card kann gut umgesetzt werden.

Doch ich durfte 2003 am eigenne Leib erfahren was es heisst eine Raw und SD Houseshow sehen zumuessen.Wenn man zu einer Houseshow geht erwartet man mindestens 2 bis 3 Stunden Wrestling.Wenn aber nichtmal 60 Minuten Wrestling gezeigt wird ist das mehr als schlecht.

- Sharkboy - 27.10.2003

ok, überzeugt ^^

- Snakebite20000 - 27.10.2003

Naja was kann da auch gutes seinw enn die Basham Brothers Tag >Champs sin, die eh niemand sehen will^^

Naja....langsam sag ich auch: WWE suckt...aba da nix andres kommt, guck ich WWE Breites Grinsen

Aba das mit Suckwell un Riggs rult ja Breites Grinsen LOL

Smackdown Houseshow Results vom 27.10.03 - Nefercheperur - 28.10.2003

-Rikishi/Scotty 2 Hotty besiegten the World's Greatest Tag Team

-Billy Kidman besiegte Rhyno

-Horshu/Sean O'Haire besiegten Matt/John

-Tajiri besiegte Jamie Noble und Ultimo Dragon

-The FBI besiegte Spanky ,Paul London,Orlando Jordan

-Rey Mysterio Jr besiegte John Cena

-The Bashams besiegten The Los Guerreros

-DAWN MARIE GEWANN DENN BIKINI CONTEST (!!!!!!) gegen Sable und Torie Wilson

-Brock Lesnar besiegte Chris Benoit

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results