Peoplesboard.de
Harte Arbeit lohnt sich nicht! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Harte Arbeit lohnt sich nicht! (/showthread.php?tid=6168)

Seiten: 1 2

Harte Arbeit lohnt sich nicht! - White Unicorn - 28.10.2003

Am vergangenen Samstag entdeckte eine Putzfrau einen scheinbar eifrig arbeitenden Angestellten in einem Großraumbüro. Sie fragte ihn, warum er denn samstags arbeiten würde. Nachdem er auf mehrmaliges Ansprechen nicht reagierte, bemerkte sie das der Mann tot ist.

Laut Obduktionsbericht stellte sich heraus, dass er schon seit fünf Tagen tot sei. Nur, warum hat es keiner bemerkt?

Laut den Aussagen seiner Mitarbeiter, war es so, dass er morgens immer der erste im Büro war und auch der letzte war, der abends ging. Außerdem war er immer sehr vertieft in seine Arbeit und redete kein Wort mit seinen Mitarbeitern, so dass es gar nicht auffiel, dass er bereits während der Woche tot war.

Und die Moral von der Geschicht: Harte Arbeit lohnt sich nicht! Es merkt sowieso keiner! :rolli:

- Nefercheperur - 28.10.2003

Geile Story.Der Mann ist also auf der Arbeit gestorben und keiner hat es gemerkt,und das 1 Woche lang.Nur warum lohnt sich nicht harte arbeit ;) ?

Fuer mich ist die Moral der Geschichte,die das es mal wieder zeigt wie wenig sich die menschen um ihre Mitmenschen kuemmern.Hier handelt es sich sogar um einen Kollegen.Daheim sind das genau die leute die sich ueber den Iraq Krieg aufregen und sagen die armen mitmenschen die dann $20 spenden und versuchen ein reines gewissen zuhaben.Aber genau diese Leute kuemmern sich nicht um ihre Nachbarn oder um die Arbeitskollegen.
Ziemlich Unmenschlich sowas?Nein GENAU DAS ist menschlich das man nur an sich selbst denkt.

Das ist die Moral der Geschichte,die doch amuesant ist

- Raven - 28.10.2003

Die dachten doch bestimmt das der seine Unterwäsche nicht gewechselt hat. Breites Grinsen Wie muss sich ein Mensch fühlen der von seiner Umgebung so überhaupt nicht erfasst wird? Traurig, traurig. sad RIP "Hard-Working Man"

Zitat:Original von Raven
Wie muss sich ein Mensch fühlen der von seiner Umgebung so überhaupt nicht erfasst wird?
Ziemlich tod wuerde ich jetzt mal behaupten ;)

Aber ich habe schon wieder eine Conspiracy Theorie.The Hard-Working Man (Danke Raven :winke: ) wird in die geschichte eingehen,wie der Neandertaler.Wieso ist er gestorben?War er vielleicht unsichtbar die ganze Zeit?

Wieso fand keine verwessung statt?Er sass da 5 Tage.In einem Buerogebaeude mit Klimaanlage wahrscheinlich.Ein normales Buerogebaeude ist mit 23 Grad Celsius geheizt das heisst ein verwessungsprozess haette nach 2 tagen einsetzen muessen.Der geruch waere nach spaetestens 3 Tagen nichtmehr zu ertragen gewesen.
Also was ist wirklich passiert?Stekct vielleicht sogar die Regierung dahinter?

PS: ich glaube ich poste gleich mal meine Theorie und die ganze geschichte in das Canadian Conspiracy Forum.Hast du noch einen Link Unicorn?Beweissen muss ich es ja Breites Grinsen

- Raven - 28.10.2003

Diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit. Vielleicht hat er sich auch einfach nur zu stark eingecremt oder zuviel parfum benutzt. Breites Grinsen

Diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit. Vielleicht hat er sich auch einfach nur zu stark eingecremt oder zuviel parfum benutzt. Breites Grinsen
Hautcreme oder Parfum haelt denn verwessungsprozess nicht auf.
Und in einem Buerohaus haette schon mindestens 10 Grad Celsius bedurft bei trockener Luft das der Koeper solange in einem zustand bleibt das die anderen denken er lebe noch.
Aber wer schon einmal in einem Buerhaus war mit Klimaanlage (und davon gehe ich aus: Zitat:Grossraumbuero ),der wird mir recht geben das die Luft meist "kuell" und feucht ist.Das kuehl ist oft deswegen weil man eine Klimaanlage nur an hat wenn es heiss ist.
Sehr mysterioes,aber ich glaube meine Landsmaenner werden auch diesen Fall knacken Breites Grinsen

Allerdings kenne ich zur zeit nicht die wetterverhaeltnisse bei euch.Sollte es draussen kalt gewesen sein,dann wird natuerlich drinnen die Heizung gelaufen sein.Das bedeutet trockene Luft,aber eben nicht heiss sondern bei konstant 23 Grad vielleicht auch mal etwas drueber.Aber die waerme haette denn verwesungsprozess nur beschleunigt.

Ich tippe mal auf Regierungsverschwoerung,ganz klar.Der Mann hat was gewusst.Vielleicht war er auch ein Entfuehrungsopfer.Oder er war ein Glon oder ein Hybrid zwischen Ausserirdischen und Menschen.Das kann ich noch nicht genau sagen. Smile ;)

- Raven - 28.10.2003

Das weiß ich auch, aber speziell Parfum lindert doch den Geruch.

Das weiß ich auch, aber speziell Parfum lindert doch den Geruch.
Parfum haelt nur maximal 1 Tag,und kann bei weitem nicht denn verwessungsgeruch uebertuenchen selbst wenn man es auf eine frische Leiche spruehen wuerde,wuerde man denn geruch bemerken ;) .Wir gehen ja davon aus das er in einem Buero gestorben ist, bei der arbeit.Solte er Parfum benutzt haben duerfte das nicht viel genuetzt haben denn er hat geschwitzt,jedenfalls nehme ich das an.Und selbst wenn nicht,siehe oben.

Wir haben eine X File ,Mulder.

- Raven - 28.10.2003

Vielleicht hatte er viele kleine Duftbäumchen an seinem Platz. Breites Grinsen

Vielleicht hatte er viele kleine Duftbäumchen an seinem Platz. Breites Grinsen
Dann muesste er a la Seven (Movie) ;) schon hunderte Duftbaeume gehabt haben.Vielleicht hatte er sie in der tasche.Aber wer sollte sie ihm darein getan haben und wieso?Der Moerder vielleicht der die entdeckung seines Opfers hinauszoegern wollte.Aber wieso?
Da muessen wir dran bleiben.

Wenn da nicht der Cigarette Smoking Man dahinter steckt.Ich kontaktiere mal X Breites Grinsen ;)

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #148 Results 📰 TNA Impact #1119 Results 📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results