![]() |
|
Haftbefehl gegen Michael Jackson - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haftbefehl gegen Michael Jackson (/showthread.php?tid=6466) |
Haftbefehl gegen Michael Jackson - Nefercheperur - 19.11.2003 Aufgrund einer anzeige einer Familie,durchsuchte die Polizei das Anwesend die Neverland Ranch von jackson,daraufhin wurde Haftbefehl gestellt.Anegblich fand man beweiss material.Wiedermal soll Jackson ein Kind missbraucht haben. Schon 1993 und 1994 kaufte sich Jackson fuer $20 Millionen aus einer Gerichtsverhandlung und einigte sich mit den Eltern eines Jungen den er angeblich auch missbraucht hat. Diesesmal duerfte es nicht gelingen sich aussergerichtlich zu verteidigen. Quelle:CNN - WWFFBagwell - 19.11.2003 PC unterlagen etc. wurden zur weiteren Sicherung schon mal Eingezogen und werden geprüft. Tja Jacko. Das Wars dann wohl, denn er ist pleite und kann sich einen Solchen Deal wie Damals nicht mehr leisten. Mal zu Früher. Ich war damals totaler Jacko fan, aber seit dem Vorfall gings nur bergab, die guten Alben gab es nicht mehr, seine Person und sein Ruf waren fürn Arsch, ich habe ihn gehasst. - Nefercheperur - 19.11.2003 Ohje frueher ganz frueher als Kind war ich Jacko Fan,dann ich glaube das war 90 oder 91 sagte Jackson ein Konzert ab am abend wo er auftretten wollte,das ganze Stadium war schon voll.Seitdem konnte ich ihn nichtmehr leiden.Weil er das Konzert wegen "erkaeltung" absagte Ansonsten fand ich die Person Jackson schon immer total krank.Ich beurteile ja normalerweisse niemanden,aber jemand mit 30 Schoenheitsop`s ist total krank,Zudem seine Weissfaerbung der haut,die kapute Nase.Dann die Kinder vorwuerfe,die es schon immer gab,nun gut Jacko hat ja selbst zugegeben mit Kinder in einem Bett zuschlafen es sei ja nichts dabei .Und dann sein starker abfall in der Music.2 gute Alben insgesamt,als King of Pop hab ich ihn sowieso nie gesehen. - Amy - 19.11.2003 Man hätte ihn schon damals wegsperren sollen. Es war doch klar, das das wieder passieren würde. - WWFFBagwell - 20.11.2003 Erst mal hi Amy falls ich das in nem anderen Topic übershen habe ;-) Zu Nef.: Nun aber diese zwei Alben waren/sind der Hammer, wobei er nie wirklich gut mit sowas umging, aber gut man könnte natürlich vieles auf seine Jugend schieben (zu empfehlen dazu der Film). Aber hast schon recht, er ist krank und der Staatsanwalt hat schon gesagt, dass wenn auch nur ein Hauch wahrheit dran ist er in den Bau wandert (8 Jahre sollen es werden) Die Kaution bis zur Verhandlung beträgt übrigens 3 mio $ (mal so am Rande bemerk) - Nefercheperur - 20.11.2003 Zu Jacko faellt mir noch das Album Dangerous ein,das habe ich vergessen neben Bad und Thriller auch gut.Wobei Bad sein erstes Album fuer mich genial war. Zu den vorwuerfen,erstmal sei gesagt,auch hier wie im Bibel Thread,man darf niemanden verurteilen bevor er nicht verurteilt ist ;) .Allerdings hat man wohl "Beweisse" gefunden in der Villa von jackson,denn sonst kommt ein Jackson nicht in den Knast.Die Kaution kann er nicht zahlen,aber da duerfte es Freunde und Familie geben die das haben. Ansonsten sehe ich schwarz und Jackson ist durchaus einer der nervlich das nich durchstehen wird,jedenfalls glaube ich das. - WWFFBagwell - 20.11.2003 Denke ich auch, er wird zusammenbrechen und lieber den Freitod, oder dergleichen wählen. Wenn er in den knast kommt ist er ziemlich übel dran, weiß ja nicht ob es Promi Gefägnisse oder so gibt, aber er wird einige Probleme im Knast bekommen, denn die Aussagen von Sträflingen sind immer irgendwo gleich: Kinderschänder werden hier brutal Fertig gemacht. Er kann sowas nicht überstehen, aber wir haben ja auch schon bei O.J. gesehen das der beste Beweis nicht immer reichen kann und Jacko wird sicher eine Menge sehr guter Anwälte sich schnappen die alles zerlegen und wenn es nur ein Furz eines Polizisten war - Nefercheperur - 20.11.2003 OJ Simpson unschuldig durch Richterspruch,wenn du sagst er ist schuldig machst du dich strafbar,falsche Verdaechtigungen ;) . Das ist ja auch das Paradoxe,man kann "unschuldig" verurteilt werden(obwohl es das offiziell nicht gibt). - WWFFBagwell - 20.11.2003 Gut dann sage ich "Es ist meine Meinung das er Schulkdig ist" da wir Meinungsfreiheit haben kann man mir nun nichts mehr, in D-land darf man auch sagen zu einem Polizsten "Ich denke/meine sie sind ein scheiß Bulle (cop) " *G* - Nefercheperur - 20.11.2003 Jacko hat jetzt eine erste Stellungnahme abgegeben und das ganze heftigst dementiert.Trotzdem muss er umgehend von Las Vegas nach Californien zurueck,dort wird er dann erstmal verhoert |