Peoplesboard.de
Wie verfolgt ihr die WM!? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie verfolgt ihr die WM!? (/showthread.php?tid=669)

Seiten: 1 2

Wie verfolgt ihr die WM!? - KingKoolTaxXx - 11.06.2002

Wollte mal wissen wie ihr so die WM verfolgt.

Also ich verfolge, die ersten Spiele in der Schule per I-Net Live Ticker und von den Mittagsspielen kann meistens nur ne halbzeit oder so sehen. Da ich oft bis 14.45 uhr Schule hab.

Bei Detschland (wie heute) spielen bin ich dann halt krank ;)

- Patrick - 11.06.2002

Ich schalt´ in unseren Schul-Pausen immer mal unauffällig einen PC ein und hol´ mir so die Infos. ;)Manchmal schaut auch die ganze Klasse ein Live-Spiel an, wenn Nachmittagsunterricht ist. ;) Ansonsten verfolge ich sie, sofern ich Schulfrei hab, live, oder im ORF ab 21.40 die Zusammenfassungen.

- D-X - 11.06.2002

Blaumachen ist die bete Deviese!
ABer zum Glück ist das Achtelfinale am Samstag!

- Adios - 11.06.2002

Ich kann ja jetzt nur noch Spiele am Freiteg (ab 11 Uhr) ,Samstag und Sonntag sehen,wegen dem Praktikum.

- KingKoolTaxXx - 11.06.2002

Zitat:Original von D-X
Blaumachen ist die bete Deviese!
ABer zum Glück ist das Achtelfinale am Samstag!

Da geb ich dir vollkommen Recht!

Und ich guck mir dann halt die Zusammenfassung auf Sat.1 an, auch wenn das net so Spannend ist, weil ich bis dahin schon alle Ergebnisse weiß sad

- KingKoolTaxXx - 11.06.2002

Das sind dann wahrscheinlich eh irgendwelche Sachen die keinen interessien.

Allein die Tatsache das du die WWE gucken kannst, treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.

- Slash - 12.06.2002

Hehe...ich bin frisch mit Schule fertig und kann die WM ohne Probleme verfolgen! Breites Grinsen Dazu kommt, dass unser netter Nachbarlandsender ORF 1 ab jetzt täglich 2 Spiele bringt.... Daumen hoch (Patsi, Austria rulez!)

- KingKoolTaxXx - 12.06.2002

Zitat:Original von Slash
Hehe...ich bin frisch mit Schule fertig und kann die WM ohne Probleme verfolgen! Breites Grinsen Dazu kommt, dass unser netter Nachbarlandsender ORF 1 ab jetzt täglich 2 Spiele bringt.... Daumen hoch (Patsi, Austria rulez!)

Das wird ja immer besser.

- Foleys Lady - 12.06.2002

Eigentlich bin ich kein großer Fußballfan, aber gestern das Spiel war schon recht nervenaufreibend. Die Kameruner haben mich total genervt. :boxer:

Ich schau mir auch nur die Deutschlandspiele an. Alles andere interessiert mich nicht so, dass ich mir das ansehen müsste.

- Patrick - 12.06.2002

Zitat:Original von Slash

Ich weiß ;) Breites Grinsen Daumen hoch

📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #150 Results 📰 TNA Impact #1121 Results