Peoplesboard.de
The 50 Best `Mark` Wrestlers of the World - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: The 50 Best `Mark` Wrestlers of the World (/showthread.php?tid=6869)

Seiten: 1 2 3 4

The 50 Best `Mark` Wrestlers of the World - Nefercheperur - 20.12.2003

PS 50 das Britische Wrestling Magazine hat sich nun mit folgender Liste KOMPLETT BLAMIERT.Es geht dabei um die BESTEN Wrestler in diesem jahr auf der GANZEN Welt.Was dabei rauskommt wenn anscheinend assholes an so einer Liste sitzen sieht man unten stehend.Ich weiss nicht wie die Liste bewertet wurde,nach Wrestlerischen Kriterien kann es gegangen nicht sein.Was mich dermassen aufregt das manche Leute durchaus sowas glauben schenken.Ich sage nur Platz 3,13,14,23,32 und der absolute oberhammer platz 49 Kotzen Wut Nee nee
Und sowas nennt sich Wrestling Magazine Wut Doof

1. Kenta Kobashi
2. Kurt Angle
3. Eddie Guererro
4. Yuji Nagata
5. Brock Lesnar
6. KENTA
7. AJ Styles
8. Jun Akiyama
9. Chris Benoit
10. Naomichi Marufuji
11. Paul London
12. Koji Kanemoto
13. Shawn Michaels
14. Rey Mysterio
15. Hiroyoshi Tenzan
16. Christopher Daniels
17. Shinjiro Ohtani
18. Jushin Liger
19. Low Ki
20. Tajiri
21. Yoshihiro Takayama
22. Rob Van Dam
23. Juventud Guererra
24. Samoa Joe
25. Chris Jericho
26. Christian
27. Toshiaki Kawada
28. Shelton Benjamin
29. Doug Williams
30. Satoshi Kojima
31. Charlie Haas
32. The Undertaker
33. Jerry Lynn
34. Booker T
35. CIMA
36. Bryan Danielson
37. Raven
38. Chris Sabin
39. Randy Orton
40. Chris Harris
41. Jonny Storm
42. Yossino
43. C.M. Punk
44. Chavo Guerrero
45. Jeff Jarrett
46. Matt Hardy
47. Jay Briscoe
48. John Cena
49. Bill Goldberg
50. James Tighe

- Sidewalker - 20.12.2003

????Geht's euch noch ganz gut???? Wie kann man sich über den (inzwischen Ex) Raw World Heavyweight Champion Goldberg so aufregen? Noch weniger verstehe ich was gegen Shawn Michaels und Rey Mysterio auf dieser Liste auszusetzen ist! Da sind ein paar andere drauf wo ich's gar nicht verstehen kann, und so manch ein Wrestler den ich gar nicht kenne(also nicht einmal vom Namen her)!

- Nefercheperur - 20.12.2003

Goldberg ist DER mieseste Typ (ich nenne ihn extra nicht Wrestler) der momentan in einem Wrestling Ring steht.

Bei allem Respekt fuer Shawn Michaels aber er gehoert nichtmehr zu den Top 20 Wrestler in der Welt.

Rey Mysterio Jr fast das gleiche,er ist ein Typischer Cwler,reiht Spot an Spot,von logischem Matchaufbau hat er nie was gehoert.Er gehoert nichtmal zun den Top Cwlern auf dieser Welt geschweige denn in so eine Top 50 Liste.

Eddie Guerrero ist einer meiner Favs,und er gehoert sicherlich in so einer Liste,aber nicht auf 3.Mit einigen augen zugedrueckt koennte man ihn zwischen 15 und 10 stellen aber nie vor leute wie Akiyama,nakamura,Angle,Benoit,Nishimura ( der noch nichtmal auf der Liste ist Wut )

Und was bitte macht der Taker hier?Und vor allem vor Jerry Lynn da weiss ich nicht ob ich Kotzen soll oder nur die liste LMFAO

Welche Namen hier kennst du nicht? Welche namen fehlen hier?

- Sidewalker - 20.12.2003

Also von den Namen kenne ich ungefähr ein Viertel nicht! Und ich dachte es sei einfach nur eine Auflistung der 50 "Besten"! Wenn es schon sortiert ist, ist die ganze Liste absoluter Schwachsinn!

Die liste ist sortiert von Platz 50 (James Tighe) bis runter auf Platz 1 ( Kenta Kobashi).Die Liste soll angeblich die 50 besten Wrestler darstellen,was sie aber ganz sicher nicht tut.Da sind mindestens 20 Wrestler darunter die keinen Platz unter denn Top 50 bekommen wuerden.
Es sind ausserdem viel zu viele WWEler und TNA Wrestler darunter.

- Raven - 20.12.2003

Ach ja die gute Antipatie.

Zitat:Original von Raven
Ach ja die gute Antipatie.
Anstatt mir vorzuwerfen ich wuerde meine Antipathie mit einfliessen lassen in meine Meinung schlage ich vor selbst mal BSP zu bringen.
Ich bin hier indem fall absolut objektiv denke ich.Und ein Goldberg und ein Undertaker gehoeren nunmal nicht in so eine Liste,da kann man mir sagen was man will.Was macht ein Jerry Lynn hinter einem Taker?Was macht ein Booker T vor einem Bryan Danielson?Was macht ein Kojima auf Platz #30? Wo ist Nishimura,Tanahashi oder Nakamura?
Ein Rey Mysterio Jr vor einem Liger oder Otani zusetzen ist ebenfalls mehr als zweifelhaft.Geschweige denn das man ein Eddie Guerrero auf Platz #3 setzt.

Wie gesagt ich kann Eddie Guerrero leiden oder Brock lesnar vondem her kann ich ja garnicht meine Antipathie miteinfliessen lassen,aber die Plaetze sind eben fuer beide viel zu hoch.

Ich habe meine Meinung begruendet dagelegt und logisch erklaert.

- Rob Van Dam - 20.12.2003

Ich kenn nichtmal den erstplatzierten Breites Grinsen

Also ich hab mit der Liste nicht allzu viele Probleme. Das kann man unter verschiedenen Aspekten sehen. Die heutige Wrestling-Zuschauer-Generation (unter der ich mich befinde) kackt drauf ob es nen Matchaufbau gibt oder was auch immer. Ich find Mysterio gut weil er ohne Pausen seine Spots zeigt und mich unterhält. Das hat wie du auch schon öfters gesagt hast, die WWE verbockt. Aber was solls, RVD auf 22... mhh... ich hätt ihn weiter höher gesetzt. Ich würd ihn auf gleiche Stufe wie Eddie setzen. Ich denke man sollte nicht nur die Gegenwart sehen. Die Typen da haben anscheinend nen zwischending zwischen Gegenwart und Vergangenheit genommen. Eddie Guerrero zeigt im Moment find ich nicht wirklich viel. wenn man sich RVDs Vergangenheit, z.B. aus ECW Zeiten anschaut, müsste er schon allein deswegen weiter höher in der Liste.

Ach das kann man so und so sehen.

- Adios - 20.12.2003

Was ein Sucky in dieser Liste zu suchen hat, frage ich mich schon, gehe aber darauf gar nicht länger ein.

Ich kenne auch nicht alle, vorallem die Japanischen Wrester.

Allerdings muss ich sagen wenn ein Jerry Lynn bloß auf Platz 33 ist, was Leute wie Booker T auf Platz 34 suchen?

Zu RVD (dem User): Mir ist ein Matchaufbau schon noch sehr wichtig!

- Nefercheperur - 21.12.2003

Nun zu allererst last mich sagen,das es immer schwierig ist so eine Liste zu erstellen,ich wuerde nicht den besten heraussuchen wollen.Allerdings kann man schon in etwa die 50 besten heraussuchen.Das zwangslaeufig man nicht jedem es recht machen kann versteht sich von selbst.ich habe auch nur die groessten upfucks angesprochen.Das du Kobashi nicht kennst,nun gut wer kein japanisches Wrestling schaut kennt ihn natuerlich nicht,deshalb ist das ganz normal.

Zitat:Das kann man unter verschiedenen Aspekten sehen.

Denke ich nicht.Es spielen hier nicht die Stylerichtungen eine rolle,oder der Geschmack,sondern der beste worker,der beste Wrestler im Ring,und das kann man sehr wohl beurteilen und kann man herausfiltern.

Zitat:Die heutige Wrestling-Zuschauer-Generation (unter der ich mich befinde) kackt drauf ob es nen Matchaufbau gibt oder was auch immer.

Zum glueck denken nicht alle so.Und mir ist durchaus bewusst das das eben der WWE einfluss ist.Ein grund warum ich die WWE eben nicht leiden kann.Doch sollte das die Zukunft sein,dann gute nacht,dann wuensche ich dem wrestling den Tod sollte es darauf hinaus laufen.Nicht nur wenn das in der WWE ist sondern im Wrestling (zum glueck wird das nicht passieren).Ich wuerde die von dir angesprochene heutige Zuschauer Generation nicht als Wrestling Fans sondern als WWE Fans bezeichnen

Zitat:Ich find Mysterio gut weil er ohne Pausen seine Spots zeigt und mich unterhält.Aber was solls, RVD auf 22... mhh... ich hätt ihn weiter höher gesetzt. Ich würd ihn auf gleiche Stufe wie Eddie setzen.

Einen RVD wuerde ich etwas hinter Eddie Guerrero einschaetzen.Obwohl ich beide leiden kann doch RVD 22 Platz ist fuer mich doch auch etwas zugut.Zu Rey Mysterio Jr kann man sagen das er eine art Zirkusatraktion darstellt mittlerweile der von seiner Vergangenheit lebt.Ich moechte nicht die leistung von Rey Jr schmaelern aber zu einem GUTEN Wrestler gehoert einfach mehr als moves aneinander reihen.

Meine Definition von einem guten Wrestler ist: Er muss nicht nur einen Style haben sondern viele verschiedene,deshalb auch nach wahl ueberall gewessen sein.Er muss ein Match richtig aufbauen koennen.Er muss die Moves die er zeigt richtig ausfuehren.Er muss auch schwaechere gegner zu einem guten Match ziehen.Er muss mit dem Puplikum spielen koennen.

Und sorry ein Booker T und ein Goldberg haben rein garnichts davon.Und ich will hier keinesfalls ein Booker T mit Goldberg gleichsetzen denn da ist Goldberg um welten hinterher.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results