![]() |
|
wXw Huss-Mas - Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: wXw Huss-Mas - Results (/showthread.php?tid=6950) |
wXw Huss-Mas - Results - RDLA - 28.12.2003 wXw "HUSS-Mas" Essen, Deutschland 27. Dezember 2003 Schock & Hade Vansen besiegten Darksoul & Mad Cow wXw Tag Team Championship HATE & Tyrant (The NEW 69ers) © besiegten Bas van Kunder & Louis van Eden Ares besiegte Joe E. Legend wXw Hardcore Championship Alex Pan besiegte Thumbtack Jack © --> Titelwechsel Jonny Storm & X-Dream besiegten Steve Douglas & Aviv Maayan "Evil Rider" Martin Nolte besiegte Salvatore Bellomo wXw World Heavyweight Championship Double C besiegte Jimmy Jacobs © - Titelwechsel - Nefercheperur - 28.12.2003 Och schon zurueck von Unicorn? ;) Und wie war die Show,bzw wie war jacobs drauf? Aber ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus,kenne sogar einige von der Card. - RDLA - 28.12.2003 HUSS HUSS Jacobs im Ring ist mega genial. Sein Match gegen Double C war ohne Frage Match des Abends. Beide harmonierten wunderbar im Ring und das Match hatte auch so etwas wie Psychologie. Double C bearbeitete vor allem den Rücken von Jacobs. Am Ende gab es einige unglaubliche Nearfalls und die letzten fünf MInuten versuchten beide immer wieder ihre Finisher zu zeigen. Sehr genial. Der Rest enttäuschte eher. Am besten war noch Joe Legend vs. Ares und das Tag Match mit Storm. X-Dream und Storm harmonierten sehr gut miteinander und zeigte einige nette Tag Team Moves. Insgesamt war das Match allerdings ein wenig zu lang. Legend vs. Ares war auch noch in Ordnung, was vor allem an Legend lag, der einfach weiß was er tut und den Gegner wie auch das Publikum mitzog. Die beiden anderen Titel Matches waren extrem schwach, wobei das Hardcore Match nach einem Suplex vom Top Rope nach draussenabgebrochen wurde, da sich TJ verletzte. Wie schlimm es ist, kann ich nicht sagen. Allerdings wer eine derartige Aktion zeigt, kann mir nicht wirklich leid tun. Über das tag Team Titel Match und Nolte vs. Belomo enthalte ich mich jeglicher Stimme. Das einzig positive war, dass das Single Match recht kurz war. Der Opener war reine Show und mit allen Einlagen nahezu 40 Minuten lang. Dafür war der Angle allerdings viel zu langweilig. Im Endeffekt war nur der main Event wirklich sehr gut und hat das Kommen durchaus gerechtfertigt. Das Match mit Storm und X-Dream war in Ordnung ebenso wie Legend vs. Ares. Der Rest war einfach nur schlecht. HUSS HUSS - Nefercheperur - 28.12.2003 Naja dafuer hast du Jacobs gesehen also beschwaere dich nicht .Und wie wuerdest du sagen,Live ist immer alles anders,da man vieles Positiver sieht,aber bei Jacobs kann man dir durchaus glauben ;) - RDLA - 28.12.2003 Wenn ein anderes Match besser gewesen wäre, hätte ich das bestimmt auch gesagt. ;) Aber es war halt nunmal so, dass vieles höchstens Mittelmaß war. Das mag auch daran liegen, dass ich die Messlatte oft ziemlich hoch anlege wenn ich etwas live sehe. - Nefercheperur - 28.12.2003 Messlatte bei RDLA---> Jimmy Jacobs ;) und da kommen nunmal nicht viel dran bei Indyevents. - RDLA - 28.12.2003 Es ist wirklich ein Problem wenn man zu viele MOTYC sieht (dabei waren es dieses Jahr nicht wirklich viele, die ich sah). Aber es ist dennoch ein Problem wenn man europäische Wrestler an Eric Schwarz, Michael Kovac, Williams, Brookside mißt und ausländische an Punk, Hero und Co. Dadurch wird man schon sehr oft enttäuscht. Durch gescheites Booking könnte man vieles wieder auffangen, doch das läßt auch viel zu oft viel zu viel zu wünschen übrig. Das bezieht sich nun nicht nur auf die wXw, sondern allgemein auf Europa. Als IWA Mid South Fan ist man zwar einiges gewohnt, aber gerade in Deutschland wird dies oft noch unterboten. Jacobs vs. Double C war für mich neben Kovac vs. Schwarz das beste Match, welches ich dieses jahr live gesehen habe. Die anderen hochkaräter ala Schwarz vs. Lynn, Hero oder Williams, Brookside vs. Nishimura, Brookside vs. Dragon, Styles vs. Kovac habe ich leider nicht gesehen. - Nefercheperur - 28.12.2003 Zitat:Original von RDLA*sabber* Vorrallem Nishimura Matches verschleisse ich seit ca 1 1/2 Jahren nur noch wer ist Dragon?Black,Ultimo,American,White,Kid oder wer? ;) - RDLA - 28.12.2003 Ich meinte Danielson, also den American. Sorry. - Snakebite20000 - 28.12.2003 Oha....Double C neuer WH Champ....hät ich nu nit erwartet..aba schon gut, Double C rult Pain neuer HC Champ...naja TJ is bessa IMO Nolte is back.....rult eigentlich der Kerl Aber scheint nun keine herausragende Show gewesen zu sein.... |