![]() |
|
WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004 (/showthread.php?tid=7179) Seiten:
1
2
|
WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004 - Adios - 15.01.2004 Ich werde hier die "Top 2 bzw. 3" Matches der Shows aufliesten plus die Ratings. Im Mittelpunkt steht Raw vs. Raw SD vs. SmackDown Velocity vs. Velocity Heat vs. Heat - Adios - 15.01.2004 1. Raw (03) vs. Raw (04) Raw 03 Rating: 3.6 Tag Team Titel Match Black & Gold © vs. Regal & Storm Sieger: Regal & Storm TITELWECHSEL Main Event Y2J & Christian vs. Kane & RVD Sieger: RVD & Kane Raw 04 Rating: 3.5 Steven Richards vs. Test Sieger: Richards Main Event: Tag Team Titel Match Ric Flair & Batista © vs. Dudley Boyz Sieger: Flair & Batista - Adios - 15.01.2004 SmackDown 03 vs. SmackDown 04 SD 03 Rating: 3.4 Kidman vs. Eddie Guerrero Sieger: Kidman Haas & Benjamin vs. Benoit & Edge Sieger: Edge & Benoit SD 04 Rating: 2.8 CW Titel Match Tajiri © vs. Rey Rey Sieger: Rey Rey TITELWECHSEl Eddie & Chavo vs. Haas & Benjamin Sieger: Haas & Benjamin - Nefercheperur - 15.01.2004 Das finde ich zum BSP mal eine gute Idee. Und zu deiner Sig Hitman,bei the real Hitman dachte ich jetzt kommt Thomas Hearns ;) - Adios - 15.01.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Danke mal für das Lob (Velocity und Heat kommen gleiich)Thomas Hearns kenne ich nicht. Aber war glaubtest du den, wer sonst the real Hitman sei? ;) - Nefercheperur - 15.01.2004 Thomas Hearns ;) . Du kennst Thomas Hitman Hearns nicht? einer der groessten Boxer aller Zeiten,schlug zum BSP Ali.Hearns und Bret Hart sind sogar befreundet,und Bret fragte ihn ob er seinen Namen "Hitman" haben darf,daher The Real Hitman Thomas Hearns ;) Aber ist okay,deine Wahl zu der besten WWE Womans Champion,machts wieder gut
- Adios - 15.01.2004 Heat 03 vs. Heat 04 Heat 03 Rating: 0.8 Stevie Richards vs. Spike Dudley Sieger: Richards Main Event Jeff Hardy vs. Hurricane Sieger: Hurricane Heat 04 Rating: 1.1 Stevie Richards vs. Test Sieger: Richards Main Event Lance Storm & Val Venis vs. Rene Dupree & Rob Conway Sieger: Dupree & Conway - Adios - 15.01.2004 Velocity 03 vs. Velocity 04 Velocity 03 Rating: 0.7 (die anderen Matches waren WWE Wrestler vs. ubekannte, darum habe ich hier bloß dieses Match genommen, da ich die anderen nicht kenn) Main Event Tajiri vs. Chavo Guerrero Velocity 04 Rating: 0.9 Basham Brothers vs. S.A.T Sieger: Bashams Main Event Akio & Ryan Sakoda vs. Orlando Jordan & Shannon Moore Sieger: Jordan & Moore - Adios - 24.01.2004 2.Raw (03) vs. Raw (04) Raw 03 Rating: 3.9 Steven Richards vs. Hurricane Sieger: Hurricane Main Event: Over the Top Rope Battel Royal: Batista vs. Rob Van Dam vs. Y2J vs. Kane Sieger: Y2J Raw 04 Rating: 3.6 Kane vs. Booker T Sieger durch DQ: Booker T Main Event Intercontinental Titel Match Randy Orton © vs. Rob Van Dam Sieger: Randy Orton - Adios - 24.01.2004 SmackDown 03 vs. SmackDown 04 SD 03 Rating: 3.4 Light Heavyweight Titel Match Kidman © vs. Matt Hardy Sieger: Kidman Edge vs. Charlie Haas Sieger: Haas Chris Benoit vs. Shelton Benjamin Sieger durch DQ: Benoit SD 04 Rating: 3.6 Light Heavyweight Titel Match Rey Rey © vs. Akio Sieger: Rey Rey Tag Team Titel Match Basham Brother vs. Los Guerreros Sieger: Bashams Main Event Big Show vs. Hardcore Holly Sieger: Holly |