![]() |
|
Dave Scherer verlaesst 1wrestling.com - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Dave Scherer verlaesst 1wrestling.com (/showthread.php?tid=7324) Seiten:
1
2
|
Dave Scherer verlaesst 1wrestling.com - Nefercheperur - 27.01.2004 Dave Scherer verlaesst 1wrestling.com das geht aus einer Miteilung der website hervor.Scherer wird ab dem 1 Februar 2004 seine eigene Website haben,die Adresse lautet:www.pwinsider.com .Die beiden Parteien konnten sich auf keinen neuen Contract einigen.Mit Scherer gehen auch Buck Woodward, Jess McGrath, und Mike Johnson.Damit verliert 1wrestling.com 4 seiner besten Newsreporter und informanten,dies bedeutet einen unglaublichen verlust fuer 1wrestling.com Folgend die Pressemiteilung von Bob Ryder und Joey Styles Dave Scherer’s contract with 1wrestling.com is expiring and we were unable to reach an agreement on terms for a new contract. Dave Scherer will be leaving 1Wrestling at the end of this month and will be launching his own website to be located at: http://www.pwinsider.com Buck Woodward, Jess McGrath, and Mike Johnson will also be leaving 1Wrestling.com. 1Wrestling.com thanks Dave Scherer for his contributions to the site and we wish him the best of luck in the future. Georgiann Makropoulos will be staying with 1Wrestling.com and will continue with her regular updates. Brian Fritz, co-host of the popular Between The Ropes wrestling radio show, will be increasing his involvement and will focus primarily on audio features for 1Wrestling.com Premium. Interviews with Shawn Michaels, Tully Blanchard, and others will be available later this week for Premium members. David Webber will be joining the 1Wrestling.com staff and will be responsible for much of the day to day news updates and reviews that will appear on the site. Premium members will see enhancements that will be announced over the next few days, including the relaunch of 1Wrestling Radio with new hosts. A special discount program for http://www.1WrestlingShop.com will also offer Premium members a 5% discount on all purchases made using a special code. Details about that special offer, as well as other enhancements, will be announced soon. 1Wrestling.com, since it's launch in 1997, has been the source for news and information about the world of professional wrestling. While the names of some of the people involved will be changing, 1Wrestling.com will continue to meet -- and exceed -- the standards the site has set for wrestling coverage online. - KingKoolTaxXx - 27.01.2004 Das ist sehr hart für 1wrestling.com. Wie ist denn das mit den Veträgen, Nefi? Wieviel hat den Dave Scherer verdient? Werden Woodward & Co auch auf Scherers neuen Website mitarbeiten oder gehen sie künftig getrennte Wege? - KingKoolTaxXx - 27.01.2004 Dumme Frage, um dies zu beantworten, muss man nur auf Scherers Newsboard gucken. :rolli: Aber das mit den Verträgen würde mich schon interessieren. - Nefercheperur - 28.01.2004 Beim Observer feiern sie mittlerweile eine Party Also Buck Woodward, Jess McGrath, und Mike Johnson werden alle ab 1. Februar ausschliesslich bei Dave Scherer arbeiten. Was Scherer verdient hat bei 1wrestling.com weiss ich natuerlich nicht.Allerdings war das Geld wohl kein grund fuer seinen Weggang,hinter den Kulissen sollen es Meinungsverschiedenheiten gegeben haben zwischen Scherer und Ryder/Styles den besitzern,jedenfalls ist das momentan als Geruecht im umlauf. Der weggang von allen 4ren und vorrallem Scherer bedeutet gleichzeitig einen herben verlust.Ich bin froh den Observer zuhaben und nicht den newsletter von 1wrestling.com.Ich rechne damit das 1wrestling.com in Zukunft lange nichtmehr sogut sein wird wie bisher.Das ist nicht zu verkraften der Weggang.Scherer wird viele Abonennten von 1wrestling.com zusich ziehen.Der Observer wird davon profitieren genauso wie der Torch.Ob Scherer mit seiner neuen Site dann erfolg haben wird haengt davon ab wie das Angebot sein wird und wieviele Fans er rueber ziehen kann. Persoenlich sehe ich mittelfristig das aus fuer 1wrestling.com. - KingKoolTaxXx - 28.01.2004 Zitat:Original von NefercheperurDas denke ich auch, dass 1wrestling.com nun ziemlich am Abgrund steht, gerade Scherer & Woodward waren die Topmänner bei 1wrestling, nun sind beide weg, was sicherlich nicht so leicht zu kompensieren sein wird. Scherer war eigentlich der Inbegriff von 1wrestling, jedenfalls ist er der ersten, den ich damit in Verbindung bringen würde. Ob sich Ryder/ Styles halten können, bleibt abzuwarten. Allerdings finde ich den PWInsinder auch recht gut und könnte mir vorstellen, dass man einige Leute ziehen kann. Das der Torch & Meltzer daraus profitieren, ist klar. Du beziehst den Observer Newsletter? Wieviel zahlst du denn dafür? - Nefercheperur - 28.01.2004 Zitat:Du beziehst den Observer Newsletter? Wieviel zahlst du denn dafür? irgendwas um die $95 US glaube ich,dafuer sind dann aber auch die Classics dabei - KingKoolTaxXx - 28.01.2004 Im Jahr Monat oder viertel jährlich oder wie wird das abgerechnet? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu bestellen. Lohnt es sich denn? - Nefercheperur - 28.01.2004 Also fuer 40 Ausgaben zahle ich dann $95 US,muesste ich aber nochmal nachschauen.Also es lohnt sich schon,vorrallem wenn man Classic Fan ist,weil das war mein grund warum ich mir das hollte.Denn WWE Bereich schaue ich nur kurz drueber,aber interessiert mich nicht wirklich.Aber ob es das in Europe gibt weiss ich nicht,da muesstest du nachschauen. Kannst ja mal bei 1wrestling.com schauen,wie dort der Newsletter ist .Sag dann bescheid ;)
- KingKoolTaxXx - 30.01.2004 Dazu hat der Torch nun auch etwas rausgebracht, sehr geil IMO Klick - DarkSavier - 31.01.2004 Zitat:Removed by Editor Wade Keller. My apologies for this unprofessional dig at another website. That's not the content I approve of nor the type of tone I want to set with the Torch. Meintest Du das? ;) |