![]() |
|
WWE Aktuelle No Way Out Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Aktuelle No Way Out Card (/showthread.php?tid=7398) |
WWE Aktuelle No Way Out Card - KingKoolTaxXx - 04.02.2004 WWE No Way Out 15.02.04 San Francisco, California WWE Championship Match Brock Lesnar © vs. Eddie Guerrero WWE Cruiserweight Championship Match Rey Mysterio © vs. Chavo Guerrero Nr. 1 Contender Match for WrestleMania XX John Cena vs. Kurt Angle vs. The Big Show Jamie Noble vs. Nidia - dsc - 04.02.2004 DAS SIEHT JA RICHTIG GUT AUS - Snakebite20000 - 04.02.2004 Lesnar vs Guerrero >>>Wird IMO ein sehr gutes Match, was Guerrero gewinnen wird, alles andre wäre wohl unlogisch Rey REy vs Chavo >>>Naja man versucht den CW Belt mehr einzusetzen, was natürlich gut is und ich befürchte wohl oda übel das Chavo "Booring" Guerrero gewinnen wird Cena vs Angle vs TBS >>>Tja....Sieger is nicht schwer rauszufiltern. Angle wird siegen und gegen Eddie Guerrero bei WM fighten. Big Show wird niemals wieder bei WM in solch einem Match stehn un da Angle siegt, wirds bei WM TBS vs Cena heißen Nidia vs Noble >>>1 absolut beschissenes Match braucht ein SD PPV imma ;) Denk ma Nidia siegt *g* - DarkSavier - 04.02.2004 Zitat:Original von Snakebite20000 Wieso wäre ein Gewinn von Lesnar unlogisch? Und wenn sie Rey gegen Chavo verlieren lassen...Armutszeugnis. Das hier Angle gewinnt glaub ich auch, auch wenn die Matchpaarung a bisserl komisch wirkt. Nidia vs. Noble...das Match schlechthin...perfekt...ich faß es kaum...zwei richtige Superstars treffen aufeinander...ähm... - Snakebite20000 - 04.02.2004 Lesnars Sieg wäre unlogisch, weil er auf Goldberg treffen wird bei WM und wenn Angle No1 Cont. wird oda auch sonst wer, würde Lesnar nicht auf Goldbegr treffen ;) - DarkSavier - 05.02.2004 Hm, wußte net das sie Angle/Guerrero um den Titel bei WM planen... Für mich wäre es besser nen Titlematch Lesnar - Goldi zu haben, da so Lesnar Goldi zum Abschluß schön rauskicken könnte...aber ich bin ja kein Storywriter. Trotzdem...Lesnar gegen Eddie verlieren?
- Sharkboy - 05.02.2004 Eddie wird NIE garantiert NIE World Champ der WWE!!! (wie Nef es einmal zu einem anderen Thema gesagt hat: "Eher friert die Hölle zu...) Bei TBS vs Angle vs Cena wird goldi eingreifen... wetten??? UND CHAVO MUSS CHAMP WERDEN!!!! Er is einfach genial und kann mehr als ein sinnlos herrumspringender Rey Rey, der nur wahllos Move an Move aneinander reiht! - Snakebite20000 - 05.02.2004 @Sharkboy: Chavo ist genial....joa genial wenn man müde is und nicht einpenn kann ;) Und wieso sollte Goldberg eingreifen? Naja gut, man könnte es dadurch erklören, das er verhindern will das es nen No1 Cont. gibt...^^ PS: Es heißt AmeriCan un nich AmeriKan ;) es sei denn es is absicht - dsc - 05.02.2004 Zitat:Original von Snakebite20000+ vielleicht macht cena in einem rap sich über Goldberg lustig |