![]() |
|
Wrestling World 2004 Tape - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wrestling World 2004 Tape (/showthread.php?tid=7487) Seiten:
1
2
|
Wrestling World 2004 Tape - Nefercheperur - 12.02.2004 Nun ist es auch auf der ganzen Welt zu bestellen.Wrestling World 2004 ist draussen bei Highspots.com,einer der besten Events wenn nicht der beste 2004 ueberhaupt,das waage ich jetzt schonmal zusagen.Und das ganze fuer nur $15 US + shipping cost.Dafuer bekommt man 2 Tapes,und sogar die Dark Matches sind ungeschnitten drauf.Insgesamt 15 gute bis sehr gute Matches.Dazu 3 Comeback`s der superlative,Masahiro Chono,Genichiro Tenyu und Kensuke Sazaki.Folgend der Link und die Matches ohne Result aber mit Matchzeiten. http://www.highspots.com/www/stores_app/Browse_Item_Details.asp?Shopper_id=3508212151543508&AffiliateID=59&Store_id=125&page_id=23&Item_ID=10554 Masayuki Naruse vs. Tadao Yasuda (2:39) Ryusuke Taguchi vs. Akiya Anzawa (4:53) IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Chmpions Jado & Gedo vs. Heat & Tiger Mask (17:15) GHC Jr. Heavyweight Champion Takashi Sugiura vs. Jushin Liger (Liger wins title, 17:52) U-30 Openweight Champion Hiroshi Tanahashi vs. Yutaka Yoshie (17:06) Josh Barnett & Takashi Iizuka vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata (16:04) Osamu Nishimura vs. Minoru Suzuki (9:39) Hirooki Goto vs. Naofumi Yamamoto (clipped, 3:10 of 6:21 aired) Katsushi Takemura vs. El Samurai (clipped, 3:48 of 6:53 aired) Makai #1, Mitsuya Nagai, Ryushi Yanagisawa, & Ryota Chikuzen vs. Enson Inoue, Hiro Saito, Tatsutoshi Goto, & Michiyoshi Ohara (clipped, 3:57 of 11:55 aired) Shinya Makabe & Toru Yano vs. Blue Wolf & Wataru Inoue (clipped, 4:02 of 10:18 aired) Manabu Nakanishi vs. Genichiro Tenryu (10:20) Yuji Nagata vs. Kensuke Sasaki (12:10) Keiji Muto & Bob Sapp vs. Masahiro Chono & Hiroyoshi Tenzan (21:00) IWGP Heavyweight Champion Shinsuke Nakamura vs. & NWF Heavyweight Champion Yoshihiro Takayama in a unification match (13:55) - RDLA - 12.02.2004 Um alle zu warnen, die das gelesene so glauben! Dies ist japanisches Wrestling, KEIN US-Wrestling. Es ist anders und für die meisten, die US Wrestling ala WWE mögen, etwas ganz anderes. Der Kommentar ist japanisch. Ihr werdet kein Wort verstehen. Nochmals, ihr werdet Probleme mit dem Stil haben. ;) Ausserdem frage ich mich nach wie vor, wie man bereits zu Beginn des Jahres einen Event so in den Himmel loben kann? - Nefercheperur - 12.02.2004 1. ist es klar das es Japanisches Wrestling ist :rolli: 2.Mit der sprache,einige woerter koennte man durchaus verstehen,und es macht spass. 3. Ja es handelt sich um WRESTLING und nicht um Entertaiment a la WWE.Also Entertaiment Fans nicht kaufen ihr werdet enttaeuscht,man sieht richtiges Wrestling 4.Der Style duerfte wenn man zum erstenmal Japanisches Wrestling schaut etwas gewoehnungsbeduerftig sein,allerdings ist die Qualitaet der Fights so hoch das es schnell spass macht es zusehen. und 5. Der Event war grossartig,hast du ihn schon gesehen? Ich meine es gibt Events da weiss man die sind gut,und hier passte alles.Es wird schwierig sein diesen Event 2004 zu toppen,ich bin fast ueberzeugt es wird nicht gelingen,ausser vielleicht ein AJPW oder NJPW Event.WWE wird nichtmal ansatzweisse da ran kommen,denn um diesen Event zuschlagen muss man vom ersten bis zum letzten Match gut booken und das kann die WWE nicht. - RDLA - 12.02.2004 Ich wollte nur alle vorgewarnt haben. ;) - Nefercheperur - 12.02.2004 Jeder der diesen Event auf meine empfehlung bestellt ihn sieht und dann sagt ihm hat es nicht gefallen,dem gebe ich 15$ plus shipping cost ;) .Wie gesagt ich kann jedem denn Event nur empfehlen,wrestlerisch,das Booking,sowie die Stimmung der 53 000 Fans im Tokyo Dome sind einfach grandios,mitsicherheit einer der besten Events der letzten Jahre allgemein.
- RDLA - 12.02.2004 K. Ich bestelle. Wann überweist du? ;) - Nefercheperur - 12.02.2004 dir wird aber der Event gefallen,das weiss ich jetzt schon zu 100%. Aber guter versuch
- RDLA - 12.02.2004 Damn. Aber einen Versuch war es definitiv wert. ;) - blinky - 13.02.2004 Hmmm,erstmal danke für die Seite ist sehr gut.Und ich wollt schon immer mal japanisches Wrestling sehen und wenn dieser Event so toll ist...Wäre ne Überlegung wert. Aber eine Frage,konnte mir bisher keiner beantworten:Was heißt Money Order?Ich hab keine Kreditkarte und kann also nur so bezahlen,hab aber keine Ahnung was das heißt.Ich hab etliche Leute gefragt,manche meinen es heißt Überweisung,manche Geld in bar.Könnt ihr mir das beantworten? - RDLA - 13.02.2004 Bestellungen in den Staaten gehen im Grunde nur über Kreditkarte, eventuell noch über PayPal. Um dich über PayPal zu informieren gib den Begriff bei google ein und du wirst Infos dazu bekommen. PayPal.de startet soweit ich weiß auch noch diesen Monat. |