![]() |
|
Was wäre momentan eure Traumstoryline? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Was wäre momentan eure Traumstoryline? (/showthread.php?tid=7636) |
Was wäre momentan eure Traumstoryline? - The Chosen One - 29.02.2004 Welche Storyline würdet ihr auspacken, mit der die WWE wieder ein wenig mit den Ratings nach oben kommt? Was würde euch in den Shows begeistern? - Rob Van Dam - 29.02.2004 Undertaker kommt zurück, WM XX -> Kane vs. Undertaker Casket Match. Undertaker will Kane in den Sarg sperren, plötzlich kommt Triple H, HBK und Chris Benoit an, und hindern ihn daran. Benoit und HBK werden niedergeschmettert und Triple H und Undertaker stehen sich um Ring gegenüber. Plötzlich geht das Licht der Arena aus, nen Blitz erscheint und Triple H brennt an der Jacke, die er da gerade an hat. Er rennt umher und wird mit nem Stoß in den Sarg geschmissen, wo kane bereits liegt. Die beiden brennen lichterloh, undertaker geht dorthin und will den sarg schließen, da gibt ihm Vince McMahon von hinten nen Low Blow und schubst ihn mit in den Sarg. Will ihn schließen, da kommt Stephs Comeback mit nem Bulldog auf den Sargrand. Triple H kommt wieder aus dem Sarg raus, HBK nimmt nen Feuerlöscher und löscht ihn, Trips geht auf Steph zu, kick, Pedigree. Hat alles keinen Sinn, aber ich würd mich verdammt nochmal freuen
- Snakebite20000 - 29.02.2004 einfach ne Rock vs HHH fehde, wo Austin bisserl mitwirkt ![]() Un HHH mit Bart ;) - The Chosen One - 29.02.2004 Wenn Rock länger bei WWE wäre, würde ich eine R.Orton/Rock Fehde begrüßen. P.S.: Wenn es geht halbwegs realistisch RVD. ;) - Rob Van Dam - 29.02.2004 Ihr verwechselt was! ;) Es geht nicht um die Traumfehde, sondern die Traumstoryline! ;) Es gibt so einige Fehden, die so geil sind, aber die die WWE völlig verhaut und die daher wieder mies sind. Darum gehts ja gerade, es geht um die Storyline, die die Fehden gut aussehen lassen. Ok halt realistisch ![]() *überleg* Ich fänds geil, wenn Benoit jetzt Champ werden würde. Dann verbünden sich Trips und HBK wieder und es gibt beim PPV darauf Triple H & HBK vs. Chris Benoit for World Heavyweight Championship. Ach ich weiß ja auch net ;) Aber ne Re-Union der DX oder so fänd ich schon nett. - Nefercheperur - 29.02.2004 @RVD: also du waerst der absolute Totengraeber der WWE mit deinen Storylines Ich meine D-X will keiner mehr sehen,das war vor 7 Jahren genial heute waere es nur noch langweilig egal wie man das aufzieht genauso die NWO.Wieso immer wieder alte Sachen aufwaermen die sowieso schon laengst veraltet sind.Doch da liegt das Prob im Soap Wrestling,irgendwann wiederhollt sich alles genauso wie in jeder Serie nach 3-4 Jahren,da die Ideen ausgehen und es keine neuen Sachen gibt. - Rob Van Dam - 29.02.2004 Zitat:Original von NefercheperurNur weil sie n bissle sick sind und schlimmer gehts nicht mehr ;)Ich finde es ist immer sehr schwer DIE richtige Storyline zu finden. Die WWE gibt sich schon mühe ;) - Nefercheperur - 29.02.2004 Das streitet ja niemand ab ;) .Ich wuerde der WWE keine SL vorschlagen da da schon faehige leute sind. Nur deine Storylines waeren echt das ende glaube ich Bei dir greifen ja alle ins Casket Match ein.Zu deinem zweiten Vorschlag.Nur rein vom Bookingtechnischen her ist das der absolute Super Gau.Benoit hollt sich denn Title bei WM und dann muss er im darauffolgenden PPV denn Title in einem Handicap Match verteidigen? Das bedeutet wenn Benoit gewinnt waeren die Gegner absolut blamiert.Sollte er nicht gewinnen und denn Title verlieren,waere der Title schon wieder gewechselt und Benoit waere ruiniert.Es entsteht ein Lose-Lose Situation wo man nur verlieren kann ;) - Rob Van Dam - 29.02.2004 Zitat:Original von NefercheperurNo Contest Draw Benoit erscheint nicht und das Match findet nicht statt However :rolli: Muss man sich nur etwas dazu einfallen lassen! ;)
- Nefercheperur - 29.02.2004 Das diese antwort kommt wusste ich natuerlich.Nur ein No Contest oder ein Draw kann man in Japan bringen aber nicht bei WWE.Die WWE Fans lehnen solche Finishes von Matches groesstenteils ab.Ausserdem bezahlt jemand $50 fuer einen PPV um das Match zusehen und dann will er nicht sehen muessen das es praktisch keine Entscheidung gab.BSP dafuer das WWE Fans mit solchen Finishes nichts anfangen koennen gibt es genug,juengstes BSP Lesnar vs Taker vor 2 Jahren.Und auch bei einem Draw wuerden dann die 2 Wrestler mies aussehen. |