Peoplesboard.de
HCW The Return of the Shogun Results vom 13.03.04 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: HCW The Return of the Shogun Results vom 13.03.04 (/showthread.php?tid=7777)

Seiten: 1 2

HCW The Return of the Shogun Results vom 13.03.04 - Nefercheperur - 17.03.2004

Hawaii Championship Wrestling
Blasidell Center Exhibition Hall

-Judo Punk besiegte "Rock Star" Rocko Shinoda (7:43)

-The Inhumane Society besiegten Sole Train (9:10)

-Caruso besiegte Mr. Spa Fitness (10:12)

-HCW "Kekaulike" tag team championship:
Jamal & Taiyo Kea besiegten Kenjiro Katahira & Kenshin © (14:52)

-Yoji Anjo & Kimura besiegten The Nightmarchers (15:41)

-HCW "Kamhameha Heritage" championship:
"Shogun" Kensuke Sasaki © besiegte Kaimana (18:40)

- Nefercheperur - 17.03.2004

Die HCW gefaellt mir immer besser,und hat sich nach so kurzer Zeit (1 Jahr) schon recht gut gemacht.Vorallem seit Kensuke Sazaki und Akira Hokuto 51% der Promotion halten.Dazu viele bekannte Wrestler gemischt mit einheimischen,die Mischung ist gut.Und Sazaki als Champion rult natuerlich alles weg (8)

- RDLA - 17.03.2004

Egobooking. ;)

Lass Sazaki in ruhe ;)
Was soll den Sazaki machen? Er ist nunmal der Hero und der draw auf Hawaii,und da ist es logisch das er denn Title haelt,er hilft ja sogar andere Wrestler damit sie aufzubauen.Manchmal ist Egobooking eben auch von noeten,solange es nicht zuweit geht.Und im Gegensatz zu Rhodes und Rotten,ist Sazaki noch in Form ;)

- RDLA - 17.03.2004

Egobooking ist Egobooking bleibt Egobooking. ;) Egal ob Sasaki, Zandig, Rhodes oder Rotten, wobei letzterer doch schon recht häufig verliert. ;)

Dennoch ist Egobooking manchmal sogar gut,wie in diesem Fall bei Sazaki. ;) Denn es gibt kaum ein Wrestler der auf Hawaii populaerer ist wie Sazaki mit ausnahme von Don Muraco.Zudem hilft die Titleregentschaft von Sazaki der HCW denke ich,und er baut als Champion die Leute auf.Deshalb wuerde ich nicht sagen das es unbedingt Egobooking ist,nur weil Sazaki Champion ist.

Im Falle von Rhodes oder Rotten ist das was anderes,denn die haben ihren Zenit auch schon 10-20 Jahre ueberschritten.Auch wenn Rotten in letzter Zeit es ruhiger angehen laesst.

- RDLA - 17.03.2004

Jeder Eigentümer der sich zum Champ macht ist ein Egobooker. ;)

Und wenn ich will bekomme ich jedes Topic zu Rotten hingebogen. Breites Grinsen

- Nefercheperur - 18.03.2004

Wieso du? Das war ich mit Rotten Finger

Und bei Sazaki ist das kein Egobooking sondern perfektes booking ;)

- RDLA - 18.03.2004

Mein Einwurf von Egobooking hat den Knopf gedrückt, bei dem später Rotten herauzskommen musste.

Egobooking. ;)

Also gibst du es zu das Rotten ein Egobooker ist ;) .Denn auch du verbindest anscheinend Egobooking mit Rotten,weil er ja herauskommen musste ;) .
1-0 fuer mich (8)

- RDLA - 18.03.2004

Das hast du allerdings nicht ganz richtig verstanden. Denn DU bist derjenige, der mit Egobooking Rotten assoziiert. Dies ist mir sehr gut bekannt. Demnach war mir bewußt, dass wenn ich den Einwurf "Egobooking" bringe, du den Namen Rotten bringen wirst.

Demensprechend wird dein Punkt aberkannt und mir zugesprochen.

1:0 für mich! Breites Grinsen

Das kannst du ja garnicht ahnen das ich dann Rotten als BSP bringe,dann musst du das ja auch denken.Wie in deinem zweiten Posting wo du auch selber Rotten aufzaehlst der Egobooking betreibt ;)
ueberfuehrt (8) und vondaher bleibt der Punkt natuerlich bei mir ;)

- RDLA - 18.03.2004

Ich glaube jetzt sind wir ganz weit weg vom Thema. Breites Grinsen

Ich habe Egobooking aber mit Titel in Verbindung gebracht und da gehört eben auch Rotten zu. Nur hatte er eben den IWA Titel schon extrem lange nicht mehr. ;)

Und da haben wir, da ich gut gelaunt bin, ein weiteres Unentschieden. ;)

Was war ncohmal das Thema? Breites Grinsen