![]() |
|
Wie sollten die Rostertrades aussehen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wie sollten die Rostertrades aussehen? (/showthread.php?tid=7783) Seiten:
1
2
|
Wie sollten die Rostertrades aussehen? - The Chosen One - 18.03.2004 Wie sollten die Rostertrades nächste Woche bei Raw eurer Meinung nach aussehen? Welcher Wrestler sollte zu welchem Roster verschoben werden um interessante Fehden stattfinden zu lassen? Wer sollte auf keinen Fall den Roster wechseln? - The Chosen One - 18.03.2004 Die erneuten Trades schaden zwar dem Split, doch gewisse Dinge könnten wieder interessanter werden. Obwohl vielleicht genau jetzt bei SD neue Main-Eventer erschaffen werden müssen, durch den erneuten Wechsel macht man es sich da ein wenig zu leicht. Denn genau jetzt wäre die Situation, wo man es hätte tun müssen und Potential ist auf alle Fälle da. Die Champions der beiden Roster Benoit/Guererro müssen auf alle Fälle bei Raw bzw. SD bleiben auch die Evolution. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? - Nefercheperur - 18.03.2004 Da liegt doch das Problem.Denn wer glaubt denn das die Evolution ausseinander gebracht wird? Wer glaubt das Heyman, Benoit nimmt oder Bischoff, Guerrero? Vielleicht nimmt sich Bischoff den US Champion und Heyman dann denn IC Champion oder die TT Champs.Aber der Punkt ist,wer kann sich noch an den ersten Trade erinnern nach Wm 18 im Jahre 2002? Was war danach das groesste Problem? Man splittete Teams wie die Dudleys,Hardys,APA usw und es herschte Chaos,nach 3 Monaten sah man es ein und es wurde wieder gemischt,da ja alle Vertraege nochmal neu unterschrieben werden muessen.Ach so ein Bullshit,und denn gleichen Fehler macht man nun auch wieder.Der Rostersplit war von anfang an scheisse,aber man hatte in letzter Zeit denn eindruck gewinnen koennen es kommt etwas konstanz rein,das heisst man gewoehnt sich an die Roster.Jetzt allerdings durch das erneute unlogische mischen wird das wieder zerstoert und man faengt von ganz vorne an.Die Frage ist nur wie lange wird es diesesmal dauern bis es zu einem erneuten draft system kommt.6 Monate? 1 Jahr? Denn langweilig wird es wieder werden nach 4-5 Monaten wenn wieder alle Matches aufgebraucht sind. Und um auf die Frage zu kommen,es spielt keine Rolle wer jetzt wohin kommt,es wird die grossen ueberraschungen nichtmehr geben,vielleicht wechselt RVD zu SD und Edge zu Raw oder HBK zu SD,Kane zu SD.Doch die Mainplayer werden da bleiben wo sie sind,und daher ist auch dieser Trade schon als gescheitert anzusehen. - The Chosen One - 18.03.2004 Durch den Weggang von Goldberg, Lesnar und wahrscheinlich Angle hoff ich auf einen Push von Rhyno, der ist ein super Heel und ich halte sehr viel von ihm. Das macht für mich die Sendungen wieder interessanter, dass jetzt neue Stars aufgebaut werden müssen. Ich gebe dir sicher recht in dem was du sagst, der Split war von Anfang schlecht durchgeführt, es hätte alles beim Alten bleiben sollen. HBK/Guerrero könnte leicht passieren, glaubst du an einen Heel-Turn von HBK? Würde mir nicht so schlecht gefallen. - Nefercheperur - 18.03.2004 Shawn Michaels ist der geborene Heel.Momentan wirkt er als Babyface gelangweilt und genervt,das Gimmick ist ausgelutscht er bekommt nur noch wenige Reaktionen.Als Heel kann er viel besser seine staerken auspielen,ein turn waere jetzt eigentlich genau das richtige. Zu Rhyno,da wuerde ich nicht hoffen.Rhyno wird nichtmehr ueber den Status des Midcarders in der WWE hinauskommen.Er ist das perfekte BSP dafuer wie jemand abfallen kann zu frueheren Tagen.Er wirkt momentan lustlos und ausser Form,dann darf er auch nichtmehr das zeigen was er zu ECW Zeiten zeigen durfte,naemlich gute Matches.Anderes BSP ist Little Guideo der auch ein schatten seiner selbst ist zu ECW Zeiten.Aus der juengeren Vergangenheit sah man es an Mike Awesome und Raven die in der WWE ebenfalls nur grausam waren sie anzusehen und nun in Japan bzw im Indybereich wieder in guter Form sind. - The Chosen One - 18.03.2004 Michaels ist echt nur mehr langweilig, der Turn muss auf alle Fälle her, hätte mit dem Turn vielleicht bei WMXX zur Evolution spekuliert, doch das wäre mit der langen Fehde TripleH/Michaels auch unlogisch gewesen. Schade für Rhyno/Nunzio da ich von beiden sehr viel halte. - dsc - 18.03.2004 ich würde es so machen ( mann ist das schwer ) Raw : Dudleyz WGTT APA Bashams FBI Scotty 2 Hotty Rikishi La Restistance Matt Hardy Christian Chris Jericho Edge Randy Orton Rhyno Ric Flair The Undertaker HHH Chris Benoit GM : Vince Mc MAhon Sheriff : Austin SD! : die ganzen Cruiserweights die ganzen Woman´s RVD Matt Morgan Billy Gunn Booker T Test John Cena Lance Storm Batista Eddie Guerrero Shawn Micheals Kane The Big Show Kurt Angle - Nefercheperur - 18.03.2004 @dsc: und ich dachte Vince Mc Mahon benachteiligt Smackdown ;) - Rob Van Dam - 18.03.2004 Ich glaube es wird einige Überraschungen geben. So z.B. dass beide Champions nach RAW kommen und es wirklich so eine Art Chaos gibt, halt ein Neuanfang, neue Ära, neuer Stil, den die WWE gehen könnte... ach ich träume schon wieder zuviel ;) - dsc - 18.03.2004 Zitat:Original von Nefercheperur nagut nehmen wir noch Kurt Angle rüber
|