Peoplesboard.de
Chuck Liddell vs Tito Ortiz.Wer wird gewinnen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Chuck Liddell vs Tito Ortiz.Wer wird gewinnen? (/showthread.php?tid=7788)

Chuck Liddell vs Tito Ortiz.Wer wird gewinnen? - Nefercheperur - 18.03.2004

Nun bei UFC 47 It`s On werden die beiden aufeinander treffen.Dabei ist es kein normaler Fight,wir haben fast schon eine Win/Win Situation beide muessen gewinnen sonst sind sie endueltig weg.Das zaehlt vorallem fuer Tito Ortiz wenn er verliert,ist das Karriereende sehr nahe und der Title sehr weit weg.

Ich bin fast geneigt zusagen,Ortiz wird gewinnen weil er gewinnen muss.Doch irgendwie sagt mir mein Gefuehl das Liddell als Aussenseiter den Fight gewinnen wird.Liddell steht nicht so unter druck wie Ortiz,und die Niederlage gegen Couture war eindrucksvoll und eine schande fast schon.Also mein Tip Chuck Liddell wird gewinnen.

- Snakebite20000 - 18.03.2004

naja...weiß nich, kenn mich nich so aus....ein Lidell Sieg würde mich freuen

Wann issn der PPV noch mal?

- KingKoolTaxXx - 18.03.2004

Ich finde beide ziemlich cool und würde es beiden gönnen. Ich denke mal, dass sich Ortiz nach der Blamage gegen Randy Couture nun etwas besser vorbereitet hat und er den Iceman besiegen wird.

My Pick: Tito Ortiz

Der PPV ist am 02. April! Und wird auch wieder auf Premiere übertragen. :winke:

- Nefercheperur - 18.03.2004

UFC 47 findet am 2 April statt :winke:

EDIT: Liddell hat im uebrigen bei UFC 42 gegen Couture eine aehnliche Blamage wie Ortiz erlitten,das hatte ich vergessen oder verdraengt wie man will Breites Grinsen

- RDLA - 19.03.2004

Also Liddell hat gegen Couture mindestens genauso schlecht ausgesehen, wenn nicht noch schlechter.

Doch der jeweilige Kampfstil von Ortiz und Liddell kommt beiden entgegen. Ich halte es zudem für extrem schwer zu sagen, wer gewinnen wird. Ortiz wird sich definitv besser vorbereiten als gegen Couture. Trotzdem glaube ich, dass alle Vorbereitung für beide kaum etwas brinegn wird, da es eine Entscheidung durch einen luck punch geben wird. Davon bin ich fest überzeugt.

Trotz der Glücksprognose tippe ich auf Ortiz.

- Nefercheperur - 19.03.2004

Ich denke nicht das ein Lucky Punch entscheiden wird,dazu steht zuviel auf dem Spiel und dazu bereiten sich beide zusehr auf den Fight vor.Beide haben sicherlich den Lucky Punch drauf,aber ich denke eher das sie sich beide neutralisieren werden.Ich rechne auf keinenfall mit einem KO in den ersten zwei Runden.Obwohl man ja immer dazu sagen muss,es ist alles moeglich und ein FIght kann jederzeit zuende sein wie auch immer.

Zu Couture und Liddell bzw Ortiz.Liddell wurde kalt erwischt.Ortiz war durch den Sieg von Couture ueber Liddell bei UFC 42 gewarnt.Doch bei UFC 44 hat er ihn einfach unterschaetzt.Ich weiss nicht was Ortiz vorher gemacht hat,aber er war 0 auf den Fight gegen Couture vorbereitet.Liddell kann man sagen wurde kalt erwischt da er kein anhaltspunkt hatte und Couture ja aus dem Heavyweight bereich kam.

- RDLA - 19.03.2004

Gerade weil sich beide mehr oder weniger neutralisieren, glaube ich an den Lucky Punch. Ich bin wahrlich gespannt.