![]() |
|
Rosterdrafts bei Raw/ Ankündigung von Mr.McMahon - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Rosterdrafts bei Raw/ Ankündigung von Mr.McMahon (/showthread.php?tid=7824) |
Rosterdrafts bei Raw/ Ankündigung von Mr.McMahon - The Chosen One - 23.03.2004 Wrestler die von Smackdown zu RAW wechseln : Shelton Benjamin Nidia Rhyno Tajiri Edge Paul Heyman, der kündigte darauf seinen Posten als GM von Smackdown und verließ die Halle. Wrestler die von RAW zu Smackdown wechseln : Rene Dupree Mark Jindrak Triple H Rob Van Dam Theodore Long Spike Dudley Auf wwe.com kann man folgende Ankündigung von Mr.McMahon lesen: STATEMENT FROM MR. MCMAHON Earlier tonight, Paul Heyman - the former General Manager of SmackDown! - was drafted by RAW and subsequently quit. Therefore, due to the absence of a GM on SmackDown!, I have extended the trading deadline to 9 p.m. ET Tuesday, at which time a new GM of SmackDown! will be announced, and that new GM of SmackDown! will in fact announce all trades. Thank you. - ITALIA - 23.03.2004 Also ich will mich ja nicht aufregen...aber wieso bekommt SM mit Triple H und RVD gleich 2 absolute Superstars!?? Wenn aber nun Triple H zu SM geht wer fordert dann Benoit bei Backlash heraus??? Da muss ja dann wohl HBK sein oder??? - Nefercheperur - 23.03.2004 Auch hier muss man wohl sagen,ein Flop.Zuerst die grosse ankuendigung und dann das.Ich meine es war klar das nur wenige gedraftet werden,aber das ist der Hammer. Fuer mich der einzige draft der irgendwie ueberraschend kam war Triple H zu SD.Alle andere Trades sind absolut langweilig und belanglos fuer die WWE.Man splittet jetzt also TWGGT,La Resistance (das allerdings gut ist) und den Japanischen Stable,sehr schoen,das geht wieder daneben wie frueher als man beim ersten Trade alle Tag Team splittete.Achja die Evolution wurde ja praktisch auch gesplittet,solange man heute nichts aendert. Man sieht damit die WWE hat nichts gelernt aus dem ersten Draft,erfolgreiche Stables und Tag Teams zu splitten,sehr schoen,ich frage mich nur ob das in 2 oder 3 Monaten wieder rueckgaengig gemacht wird. Uebrigens Spike Dudley wechselt momentan zum 3 mal den Roster,damit ist er an der Spitze Ausserdem macht es absolut keinen Sinn,wieso nimmt Heyman als erstes Rene Dupree? Und nicht Benoit,Kane,Triple H oder RVD? Ist der stellenwert so hoch von Dupree? Unglaublich. - ITALIA - 23.03.2004 Meine Meinung, Nef Ich weiß nicht was diese marginalen Roaster Changes haben wohl nichts gebracht. Nach der großen Ankündigung durfte und musste man mehr erwarten... wahrscheinlich hatte die WWE Angst vor einem größeren Roasterchange... @Nef:Ach nochmal ne Frage...wenn Triple H bei SM ist wer soll dann benoit bei backlash herausfordern?? Der Kampf war doch schon gebookt oder? Ups.... Frage schon beantwortet, sorry Nef ;) Auch wenn HBK Fan bin, bin ich mir sicher, dass Benoit den Titel hält....aus den Gründen, die Nef schon mal in einem anderen Threat erwähnt. - Nefercheperur - 23.03.2004 Nicht immer auf jedes Geruecht im I Net achten wie Triple H vs Benoit bei Backlash oder aehnliches ;) 98% der I Net Geruechte sind absolut frei erfunden. Ich bin gesoannt wer heute zu Smackdown noch geht.Ist es vielleicht Rico? Ist es vielleicht Al Snow? Das waeren sensationen wie gestern bei Raw :rolli: - blinky - 23.03.2004 Woooo!Was für ein unfassbar wichtiger Roster Trade.Nur HHH eine Überraschung,aber ich hab eine Frage.What the Hell will man mit Tajiri bei RAW bezwecken??? ?( - Silk - 23.03.2004 Also von der Entscheidung her hinter der Fassade sind natürlich die Picks unlogisch aber von der Show her...wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das Ganze ja ne Lostrommel gewesen also wurde doch Dupree nur "zufällig" gedraftet. Naja und mit Heymans Weggang sehen wa wohl bald ECW Verschnitt. - Snowder - 23.03.2004 Ich weiß nur einen Grund, warum Triple H zu SD gewechselt ist. Vitamin B, weil er den SD Titel will. Den RAW Titel hatte er jetzt schon zu oft.. - Snakebite20000 - 23.03.2004 ![]() geiler Split 3 Tags gesplittet, Tajiri von den CWs aus SD weg und dazu sein Stable gesplittet, Evolution wurde das Herz genommen Genial von der WWE......benjamin als Single Wrestler? Dupree als Single Wrestler? Jindrak als Singlewrestler? Da war man ma aufm Weg die Tags zu etablieren und dann so was^^ Ich hoff imma noch das irgendwei 1 Tag Belt abgeschafft wird.... @Nefi: ich tippe heute werden dann die Tag Partner von den 3en in die jeweiligen Rostern getradet un Taker noch zu Raw hab mir da aba echt mehr erwartet von^^ Wenigstens das wichtige Wrestler getradet werden....ok, HHH, RVD un Edge.....aba 2 von denen standen ja bereits festAchja un Booker wird sicha noch getradet ;) - Nefercheperur - 23.03.2004 Heute bei SD wird ja auch nochmal gedraftet der rest sozusagen.Die Lostrommel ist ja sowieso ein Witz,das glaubt ja kein mensch das die WWE ihre Roster nach Losen einteilt.Und dann ist auch noch der GM von Smackdown in der Lostrommel.Ja klar,wieso nicht gleich noch Vince. Edge wurde gepickt und welch ein zufall er war auch gleich da. ;) |