Peoplesboard.de
WWE RAW Rating steigt gewaltig - höchstes Rating seit 2002/ Weekend Ra - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE RAW Rating steigt gewaltig - höchstes Rating seit 2002/ Weekend Ra (/showthread.php?tid=7840)



WWE RAW Rating steigt gewaltig - höchstes Rating seit 2002/ Weekend Ra - KingKoolTaxXx - 24.03.2004

In dieser Woche gibt es für World Wrestling Entertainment gute Nachrichten, jedenfalls was das RAW Rating betrifft, denn mit der RAW Draft-Lotterie am vergangenen Montag erreichte man mit 4.5 Punkten das höchste RAW Rating seit dem 22. April 2002, wo man ein 4.7er Rating erreichte. Somit verbessert man sich um o.6 Punkte im Vergleich zur Vorwoche, der Marktanteil lag bei 7.o%. Das höchste Rating erreichte man gleich mit drei unterschiedlichen Segmenten, welche beide bei 4.7 Punkten lagen, genauso wie der Overrun. Es sieht so aus, als ob die Lotterie eine sehr gute Idee war und das RAW Rating jedenfalls für eine Sendung nach oben gebracht hat. Dass man dieses Rating in den nächsten Wochen halten kann ist eher unwahrscheinlich.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 4.4 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.6 Punkten.
--------------------------------

WWE Velocity erreichte ein Rating von o.9 Punkten, der Marktanteil lag bei 2.o%.

WWE Confidential erreichte ein Rating von o.8 Punkten, der Marktanteil lag bei 2.o%.

WWE Heat erreichte ein Rating von 1.1 Punkten, was einem Marktanteil von ebenfalls 2.o% entspricht.


- Nefercheperur - 24.03.2004

Erfolg gibt einem recht,sagt man ja immer.Und wenn das Rating weiter so bleibt bzw ueber der 4,0 Marke bleibt,was ich dennoch bezweifle dann hat die WWE alles richtig gemacht.Sollen sie doch einen Bradshaw pushen oder einen A Train wenn dadurch das der WWE mehr erfolg bringt ist das okay.

Dennoch zeigt sich denke ich deutlich was fuer Fans die WWE immer mehr anspricht,erstens ihren Stamm und zweitens die Soap Fans und weniger die Wrestling Fans.



- RDLA - 24.03.2004

Die vergangenen zwei Jahre haben eines gezeigt: Ratings können steigen, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass sie auch wieder fallen.

Ich trau dem Braten nicht.


- DiViNo - 24.03.2004

2002 bei der Brand Extension gabs nach WM X8 auch noch 5,3 oder so.
tja paar wochen später war man mit 4,0 zufrieden.
oder auch 2001.
beim rock cmeback im Juli 2001 und die woche darauf hatte man 5,9 bzw. 5,8 und schon 2 monate später vor no mercy hatte man ein rating von 3,9

das ist immer die neugier am anfang , die sich danch allerdings immer legt , was die wwe stories betrifft derzeit.