Peoplesboard.de
WWE SmackDown! Taping Results vom 13.04.04 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SmackDown! Taping Results vom 13.04.04 (/showthread.php?tid=8046)

WWE SmackDown! Taping Results vom 13.04.04 - KingKoolTaxXx - 14.04.2004

WWE SmackDown!
13.04.04
Indianapolis, Indiana

Non-Title Match
John Cena besiegt Chavo Guerrero Jr. (w/ Chavo Sr.) mit dem FU

Neben einem Video über die gemeinsame Vergangenheit von Booker T & Rob Van Dam gab Rene Dupree zusammen mit Fiffi ein In-Ring-Promo. Rene Dupree versprach, dass er nächste Woche bei SmackDown! ein Interview mit Torrie Wilson führen werde.

Rico (w/ Miss Jackie) besiegt Charlie Haas durch CountOut nachdem Rico Haas küsste und dieser den Ring verließ.

Backstage sah man Bradshaw und The Big Show, wie diese über Big Shows Match gegen Eddie Guerrero sprachen. Bradshaw meint, dass Big Show Eddie Guerrero heute Abend eine Lehrstunde erteilen solle. Big Show meinte, dass er dies weder für Kurt Angle noch für Bradshaw tue, sondern nur für sich. Bradshaw versprach The Big Show anschließend eine Pizza zu kaufen - vorausgesetzt er gewinnt. Anschließend erinnerte Bradshaw Big Show daran, dass er sein Wort gegeben habe, dass wenn er verliert, er zurücktreten werde.

In einem Promo-Video wurde auf einen Mann Namens Mordecai hingwiesen.

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt The Big Show

Man sah einen wütenden Big Show im Backstage Bereich, wie dieser an Torrie´s Lockerroom vorbeiging und hörte wie diese und die Make-Up Lady laut lachten. The Big Show dachte, dass sie über ihn lachen und war ziemlich angepisst.

Nach einem Video-Clip über die Geschichte Booker T´s & Rob Van Dam´s machte sich Torrie auf den Weg zu ihrem Auto und wollte die Halle verlassen, als The Big Show sie konfrontierte. The Big Shoe bekam einen Aggro und zerstörte Torrie´s Auto. Torrie begann laut zu schreien und rannte dann wie in einem Horror Film davon.

Mark Jindrak (w/ Theodore Long) besiegte Spike Dudley. Mark Jindrak scheint nun das "Narcissist" Gimmick zu haben (Lex Luger). Denn er kam zu Luger´s alten Musik zum Ring und wie auch schon bei ihm war im Ring ein Spiegel aufgestellt.

Rob Van Dam besiegt Booker T durch DQ nachdem dieser mit der Faust auf RVD einschlug, vom Ref angezählt wurde, jedoch nicht aufhörte auf RVD einzuschlagen. Für diese Entscheidung gab es Buh-Rufe vom Publikum.

Backstage sah man nun wie ein WWE-Mitarbeiter auf Kurt Angle traf und meinte, dass sich The Big Show Torrie geschnappt habe und diese in großer Gefahr sei. Kurt Angle meinte zu diesem Mitarbeiter, dass er ihn dort hinführen soll. Die beiden matchen sich auf den Weg und dann sah man wie The Big Show mit Torrie auf einer Plattform stand, wo er sie offensichtlich runterschmeißen wollte. The Big Show meinte zu Torie: "You think I'm funny now Torrie?" und wollte sich dafür rächen, dass sie ihn ausgelacht hat. Kurt Angle versuchte The Big Show zu beruhigen und meinte, dass er gefeuert werde wenn Torrie etwas passiert. Kurt Angle stieg nun auch auf die Plattform und Big Show schubste Torrie zu Boden. Dann schnappte sich The Big Show Kurt Angle und verpasste ihm einen Chokeslam von dieser Plattform nach unten. Man sah einen leblosen Kurt Angle auf dem Boden liegen und Blut trat hinter seinem Kopf hervor - damit ging SmackDown! Off-Air.

Nach dem SmackDown! Off-Air ging, kam Booker T in die Halle und meinte, dass er der neue General manager sei, da Kurt Angle diesem Posten wohl voerst nicht nachkommen könne. Booker T meinte, dass er zu jeden fair sein würde usw. usw. Dann forderte er jeden auf, der ein Problem mit ihm habe zum Ring zu kommen, dort könnten sie es klären. Natürlich gab es die Undertaker-Chants, doch nicht der Deadman sondern John Cena kam in die Halle. Nach dem üblichen Rap von John Cena kam es zu einem kleinen Fight zwischen den beiden und Booker T konnte die Oberhand gewinnen. Nun kam auch Eddie Guerrero zum Ring um John Cena zu helfen. Dieser verpasste Booker T dann den FU und mit einem feierden Eddie Guerrero & John Cena war SmackDown! dann endgültig vorbei.

- The Chosen One - 14.04.2004

Mordecai? Wer soll das den sein? Irgendwelche Vermutungen?

- Nefercheperur - 14.04.2004

Es soll sich dabei um Kevin Fertig handeln aus der OVW,naeheres wird es sicherlich dazu geben wenn SD ausgestrahl wird und man den Typ sieht.
Die BIO von Kevin Fertig wurde auch schon von der OVW Page genommen vor einigen Tagen also wuerde das passen.

📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results