![]() |
|
Top 5 & Flop 5 Wrestler - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Top 5 & Flop 5 Wrestler (/showthread.php?tid=8185) Seiten:
1
2
|
Top 5 & Flop 5 Wrestler - ChairSwingingFreak - 04.05.2004 Hi! Wollte mal eure Top bzw. Flop 5 Wrestler wissen. :winke: TOP 1. Stone Cold Steve Austin 2. The Undertaker (egal mit welchem Gimmick) 3. Bret Hart 4. Owen Hart (R.I.P.) 5. The Rock als Heel FLOP 1. Goldberg 2. Mideon 3. Big Boss Man 4. Albert, A-Train or Whatever 5. Bradshaw - KingKoolTaxXx - 04.05.2004 Da du dich auf WWE-Wrestler (ehemalige) bezogen hast, mache ich das auch mal. Bei den Tops ohne bestimmte Reihenfolge... Top: 1. Kurt Angle 2. Chris Benoit 3. Chris Jericho 4. Eddie Guerrero 5. Brock Lesnar/ Lance Storm Flop: 1. Goldberg 2. Jeff Hardy 3. Scott Steiner 4. Kevin Nash 5. Billy Kidman - Nefercheperur - 04.05.2004 Also ich gehe mal davon aus du meinst die Favourit Wrestler.Ich mache mal ohne reihenfolge. Aktuelle Fav Wrestler: -American Dragon -Manabu Nakanishi -Hiroshi Tanahashi -Osamu Nishimura -Satoshi Kojima All Time Favs 1.Lou Thesz 2.Gene Kiniski 3.Owen Hart 4.Verne Gagne 5.Frank Gotch Flop Wrestler: (wobei Wrestler hier der falsche begriff waere) -Bill Goldberg -Ultimate Warrior -Jeff Hardy -Ahmed Johnson -Shawn Michaels - Sharkboy - 04.05.2004 Aktuelle Fav Wrestler: -Chris Hero -Magnum TOKIO -Raven -B-Boy -CIMA All Time Favs 1.Bret & Owen Hart 2.Sick Nick Mondo 3.Mick Foley 4.Terry Funk 5.Doink (der echte als Heel!) 6.Sharkboy Flop Wrestler: -Bill Goldberg -The Undertaker -Prince Nana -Triple H -Jeff Hardy - dkS - 04.05.2004 Fave. Chris Daniels Bret Hart Triple H Kane Undertaker Flop: Kevin Sullivan A-Train Bastian Booger Rey Mysterio Lex Luger - Rob Van Dam - 04.05.2004 Top: 1. Rob Van Dam 2. Randy Orton 3. Charlie Haas 4. Triple H 5. Chris Jericho Flop: 1. Goldberg 2. William Regal 3. John Bradshaw Layfield ~~ 4. Rico 5. Hulk Hogan So, das sollte es erstma gewesen sein ~~ - DiViNo - 10.05.2004 Fav derzeit 1.The Rock als Heel 2.Kurt Angle 3.Randy Orton 4.chris Benoit 5.Eddie guerrero All Time 1.Bret Hart 2.Brock Lesnar 3.Mick Foley 4.Ric Flair 5.yokozuna ( kein plan warum , der is einfach nur kultig ) Flop 1.Goldberg 2.viscera 3.Mark Henry 4.A-Train 5.scott Steiner ( ab 2002 bei wwe , bei wcw bis anfang 2001 noch recht annehmbar ) - Adios - 29.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Wobei meiner Meinung nach ein Mark Henry immer noch schlechter ist als ein Shawn Michaels und das sage ich als HBK hasser (vielleicht das falsche Wort, aber ich kann ihn halt nicht leiden) - Nefercheperur - 29.05.2004 Dann hast du genau wie PsYcho ;) das Topic nicht verstanden.Es geht hier um die persoenlichen Favs,es geht hier nicht um eine bewertung der wrestler. :rolli: - Torio - 30.05.2004 TOP - Naomichi Marufuji - Tiger Mask IV - Low Ki - KENTA - Takehiro Murahama FLOP - Scott Steiner - Big Show - Mark Henry - Triple H - Prince Nana |