![]() |
|
RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* (/showthread.php?tid=8239) Seiten:
1
2
|
RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* - KingKoolTaxXx - 09.05.2004 Wie immer könnt ihr auch in dieser Woche hier bei uns auf dem Peoplesboard den RAW LiveTicker mitverfolgen. Auch in dieser Woche dürfte es recht spannend werden, denn bei der vergangenen RAW Sendung wurden bereits 5 Matches für die morgige RAW Sendung bekannt gegeben. So muss der Legend Killer seinen Intercontinental Championship gegen Edge verteidigen, Batista wird auf Tajiri treffen und zum dritten Mal wird Shelton Benjamin auf The Game Triple H treffen. Außerdem wird es wohl zum letzten Aufeinandertreffen zwischen Chris Jericho & Christian kommen, diesmal werden sich beide in einem Steel Cage Match gegenüberstehen. Auch Eugene wird bei RAW zum ersten Mal in den Ring steigen und zeigen was er so drauf hat. Sein Gegner wird Rob Conway von La Resistance sein. Wie man sieht verspricht die Sendung einiges. Seid also ab kurz nach 3:00 Uhr dabei und erlebt wie die Matches ausgehen werden udn was sich sonst noch so tut. Ein kleiner Spoiler für RAW: Einige US-Seiten berichten, dass bei der Morgigen RAW Sendung der Anfang mit dem Match zwischen Triple H vs. Shelton Benjamin gemacht werden soll. Hier noch mal die Card im Überblick: - Eugene vs. Rob Conway WWE Intercontinental Championship Match - Randy Orton © vs. Edge - Shelton Benjamin vs. Triple H - Batista vs. Tajiri Steel Cage - Christian vs. Chris Jericho - RDLA - 09.05.2004 Mußt du eigentlich jeden Scheiß mitmachen, TaxXx. Und Gabber-gandalf ist anch wie vor Lortleby. Wenigstens nen eigenen Gandlaf-Namen kannst du dir einfallen lassen. - KingKoolTaxXx - 09.05.2004 Ich bin schon Lord of the Weed Fan, da kannte Lortleby LotW noch nicht. Ich wollte den Namen schon vor Ewigkeiten ändern, aber da das Admin Center nicht geht und so musste ich es von Snowder machen lassen. Folglich habe ich den Scheiß also nicht mitgemacht. Nur leider konnte ich mich vorher nicht umbenennen, denn dann hätte ich schon lange vor Lortleby Gabber Gandalf gehießen. ;) - RDLA - 09.05.2004 Das klingt irgendwie weak, so nach: äääääähhhh :bigcry: , ich war aber eigentlich eher dran und dann ist da soooooviel zwischengekommen. ;)
- KingKoolTaxXx - 09.05.2004 Zitat:Original von RDLASo war es ja auch. Wenn das fucking Admin Center gefunzt hätte, hätte ich den Namen schon seit 2 Wochen. ;) Also Vorsicht mit solchen Anschuldigungen.
- The Chosen One - 09.05.2004 Werde diesmal beim Ticker dabei sein, Gabber Gandalf!! :=:
- KingKoolTaxXx - 09.05.2004 Sehr gut, schon mal Einer! :klatscher:
- Nefercheperur - 10.05.2004 Anstatt besser werden die Namen immer schlimmer. Und solange kann es nicht her sein,denn deine letzte Namensaenderung war ja erst vor 2 Monaten - KingKoolTaxXx - 10.05.2004 Zitat:Original von NefercheperurIch sagte ja auch vor 2 oder 3 Wochen wollte ich mir schon diesen Namen geben. Lortleby heißt erst seit letzter Woche so. :winke: Ich finde den Namen sehr geil. (8) - KingKoolTaxXx - 11.05.2004 WWE RAW 03.05.04 San Jose, California WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die letzte RAW Sendung und die Matches die für die heutige RAW Sendung angekündigt wurden. Das RAW Intro wird eingespielt, das Feuerwerk folgt, Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Zuschauer zur heutigen RAW Sendung und wir sind Live in San Jose, California. Jim Ross & Jerry Lawler weisen nochmals darauf hin, dass Christian & Chris Jericho in einem Cage Match aufeinandertreffen werden, Triple H muss sich erneut gegen Shelton Benjamin behaupten und Randy Orton wird seinen Intercontinental Championship gegen Edge verteidigen müssen. Außerdem wird Eugene sein In-Ring Debüt bei WWE geben. Und damit kann es auch schon losgehen. Viel Spaß! |