Peoplesboard.de
WWE RAW Results & Report vom 17.05.04 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results & Report vom 17.05.04 (/showthread.php?tid=8320)

Seiten: 1 2 3

WWE RAW Results & Report vom 17.05.04 - KingKoolTaxXx - 18.05.2004

WWE RAW
17.05.04
San Diego, California

Trish Stratus besiegt Lita

Kane squasht Val Venis

WWE World Tag Team Championship Match
Chris Benoit & Edge © besiegen Randy Orton & Batista

The Rock gab sein WWE Comeback und lieferte ein sehr lustiges Segment mit Eugene ab.

20 Men Battle Royal - No. 1 Contender at Bad Blood
Kane gewinnt die Battle Royal nachdem Shawn Michaels eingriff und Triple H eliminierte. Kane ist somit No. 1 Contender.

- KingKoolTaxXx - 18.05.2004

Den Report findet ihr auf dem NB!

- Sharkboy - 18.05.2004

gedanken eines WWE Bokers:

Also wen können wir als gegner des Chamopions nehmen... hmmmm.... AHH!! Natürlich!!! Da Jericho keiner sehen will, weil er zu viel talent hat, nehmen wir Kane! Der is so verjobt das muss einfach klappen! Die fans kaufen die PPVs ja immer! also auch ein Benoit vs Jobber Match, wenn wir gut boken würden, kähmen die Fans ja auf andere gedanken ! :rolli:

- ITALIA - 18.05.2004

Ach du liebe Güte...das tut weh...Kane in einem Main Event... Kotzen
Was hat sich denn die WWE da gedacht??? Also die Storywritter muss mal einer verstehen :/:

Ach ja,was war denn mit Rocky??? Kommt der jetzt wieder,oder war das letzte Auftreten von ihm, wenn im Juli der Vertrag ausläuft?? ?(

Kane! LMFAO Daumen hoch LMFAO
Ich hatte das die ganze Zeit für ein Gerüchte gehalten, aber das es WWE wirklich macht: :respekt:

Dies war sicherlich nur ein einmalige Auftritt von The Rock. Bis sein Vertrag ausläuft wird er bestimmt noch mal den ein oder anderen Auftritt haben. Ich gehe mal davon aus, dass Rocky verlängert. Ihm schadet es nicht und WWE erst recht nicht.

WWE RAW Report vom 17.05.04 - KingKoolTaxXx - 18.05.2004

WWE RAW
17.05.04
San Diego, California

WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die letzte RAW Sendung, das Cage Match zwischen Christian und Chris Jericho, sowie die Ankündigung der Battle Royal. Das RAW Intro wird eingespielt, das Feuerwerk folgt, Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Zuschauer zur heutigen RAW Sendung und wir sind Live in San Diego, California. Jim Ross & Jerry Lawler weisen nochmals darauf hin, dass heute Abend die 20 Men Battle Royal stattfinden wird, bei der es um den No. 1 Contender Platz auf Chris Benoits WWE World Heavyweight Championship bei Bad Blood geht. Und damit kann es auch schon losgehen. Viel Spaß!

Lita vs. Trish Stratus
Nachdem beide Damen im Ring waren, kam es zu einem Stare Down und Trish verhöhnte Lita ein bisschen. Zuvor wurden alle, die auch nur in das Match eingreifen könnte des Rings verwiesen. Lita schlug dann sofort auf Trish ein. Sie schickte Trish anschließend in die Ringecke und stürmte heran, die Aktion ging jedoch daneben und Trish hämmerte Lita auf die Matte. Trish setzte einen sleeper holg gegen Lita an, aus welchem sich diese jedoch befreien konnte. Lita kam aus den Seilen, fing sich jedoch einen spinebuster von Trish Stratus für zwei ein. Wieder setzte Trish den sleeper an und wollte dann die StratusFaction folgen lassen, doch Lita konterte die Aktion in einen suplex für zwei. Es folgte ein snap suplex und ein reverse Twist of Fate für den erneuten TwoCount. Plötzlich erschien Kane auf dem TitanTron und lenkte Lita ab. Dies nutzte Trish um Lita einzurollen und sicherte sich somit den Sieg.

Siegerin: Trish Stratus

Zurück zu Kane, dieser meinte, dass er Lita nicht habe ablenken wollen, sondern sie nur nochmals daran erinnern wollte, dass er heute Abend eine Ja oder Nein Antwort von ihr hören wolle. Gleichzeitig warte er Lita, dass sie lieber die richtige Entscheidung treffen solle und es ging in die erste Pause.

Nach der Werbung wird ein Clip eingespielt, wie sich der Legend Killer Randy Orton in der Vorwoche gegen Edge durchsetzen konnte. Anschließend ertönte die Musik von Randy Orton und dieser kam mit seinem Intercontinental Title zum Ring gelaufen. Er schnappte sich das Mic und meinte, dass er heute mal vorhabe über sich zu sprechen. Randy meinte, dass er Mick Foley bei WrestleMania besiegt habe und weil er so cool sei, habe er das Ganze noch mal bei Backlash wiederholt. Außerdem wolle er auch darüber sprechen, wie er in der letzten Woche Edge geschlagen habe. Randy Orton meinte außerdem, dass er der längste amtierende WWE Intercontinental Champion der letzten 7 Jahre sei. Die “You Suck” Chants ertönten und Randy meinte, dass er heute Abend noch einen drauflegen werde und zusammen mit Batista Chris Benoit & Edge besiegen werde und damit auch noch Tag Team Champion werden wird. Dann meinte er, dass die Evolution heute Abend den Grundstein dafür legen wird, dass Triple H die Battle Royal gewinnen werde und dann bei Bad Blood Chris Benoit besiegen wird um den Titel endlich wieder in die Reihen der Evolution bringen wird. Die Rede von randy Orton wurde jedoch von Shelton Benjamin unterbrochen, welcher noch mal darauf verwies, dass er Triple H zwei Mal besiegt habe. Randy Orton meinte jedoch, dass dies alles nur Glück gewesen sei und Shelton Benjamin kein Problem für die Evolution sei. Weder für Triple H noch für ihn selbst. Randy Orton meinte, dass Shelton wisse, dass er der bessere von beiden sei. Um dies herauszufinden, forderte Shelton Orton zu einem Match bei Bad Blood heraus, doch dieser meinte, dass eine Titelverteidigung gegen ihn den Titel abwerten würde. Shelton Benjamin meinte nur: “Well, since you won’t put up, try getting up” und schlug Randy Orton nieder. Ric Flair kam in die Halle gerannt und half Randy Orton aus dem Ring.

Backstage sah man die Evolution, wie sie etwas besprach und Randy Orton meinte, dass er sich später um Shelton Benjamin kümmern werde und mit ihm abrechne. Heute sei jedoch wichtiger, dass Triple H die Battle Royal gewinnt und sich seinen Titel von Chris Benoit zurückholt.

An einer anderen Stelle im Backstage Bereich gratulierte William Regal seinem Schützling Eugene für dessen Sieg in der letzten Woche. RAW General Manager Eric Bischoff kam hinzu um mit William Regal zu reden. Eric Bischoff meinte, dass er ein Interview mit Eugene plane und nach diesem wolle Eugene nie wieder bei RAW auftreten. Wiliam Regal schien von diesem Plan jedoch nicht sonderlich begeistert zu sein. Anschließend wurde nochmals die Bilder von Shawn Michaels´ Suspendierung gezeigt.

Jim Ross & Jerry Lawler redeten über das Interview mit Eugene und kamen dann auf die Situation zwischen Shawn Michaels und Triple H zusprechen, sowie die heutige 20 Men Battle Royal. Außerdem meinte der King, dass Shawn Michaels suspendiert wurde, weil er in Triple H´s Match eingriff und auch heute nicht an der Battle Royal teilnehmen werde. Es ging erneut in eine Werbeunterbrechung

Kane vs. Val Venis
Kane darf wohl wieder mal einen Gegner squashen... Val Venis kam sehr motiviert zum Ring, da er sich für die Attacke von Kane in der vergangenen Woche rächen will. Ob das mal gut geht? Val Venis schlug wie ein bekloppter auf Kane ein, kam dann aus den Seilen und fing sich den Big Boot von Kane ein. Dieser hatte dann keine Lust sich weiter mit Val Venis zu beschäftigen und verpasste ihm einen Chokeslam und damit war das Match gelaufen und ich lag mit meiner Vermutung richtig. ;-)

Sieger: Kane

Matt Hardy kam zum Ring gerannt und attackierte Kane. Dieser wehrte sich jedoch gegen die Angriffe und auch Matt Hardy viel einem Chokeslam zum Opfer. Anschließend nahm Kane Mattitude in den tree of woe und würgte ihn außerhalb des Rings mit einem Kamerakabel. Kane wurde noch ein wenig heftiger und schnappte sich einen Stuhl. er klappte den Stuhl auf und legte Matt Hardys Kopf dazwischen und stieg dann auf den Stuhl um Matt zu würgen. Nun kam Litas Auftritt. Diese meinte, dass Kane eine Antwort wolle, diese bekomme er jetzt und ihre Antwort sei Ja! Mit diesen Worten ließ Kane von Matt Hardy ab. Anschließend schnappte sich Kane die gute Lita und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Kane verließ dann mit einem teuflischen Grinsen den Ring und Lita rief um Hilfe. Als nächstes folgt das Tag Team Titel Match.

WWE World Tag Team Championship Match
Chris Benoit & Edge © vs. Randy Orton & Batista

Zuerst kommt der doppel Champion Chris Benoit zum Ring, welchem die Titel ausgesprochen gut stehen. dann folgt Edge und zum Schluß kommt Randy Orton & Batista zum Ring. Ric Flair scheint es aufgegeben zu haben mit Batista um die Titel anzutreten, also muss Randy heute ran. Der Nature Boy begleitete übrigens seine Evolution-Kollegen. Dann begannen Edge & Randy Orton das Match un tasteten sich etwas ab. Edge schickte Randy Orton in die Ringecke und als dieser aus der Ecke zurückkam, fing er sich einen back body drop ein. Edge wechselte dann seinen Partner Benny ein und auch Randy schaffte den Wechsel zu Batista. Dieser schaffte es Chris Benoit mit seinen Powermoves abzufertigen. Anschließend durfte der Legend Killer wieder in den Ring und er machte da weiter von Batista aufgehört hatte. Benoit musste in die Ringecke, doch Randy Orton verpasste seine Aktion und fing sich einen Tritt von Chris Benoit ein, welchem anschließend der Wechsel zu Edge gelang. Wieder ging es zwischen Edge und Randy Orton hin und her. Edge nahm den IC Champion in einen sleeper hold, aus dem sich Orton jedoch befreien und in die Seile retten konnte. Doch dort wurde er von Edge via body drop aus dem Ring geschmissen. Batista kam in den Ring gestürmt doch auch er wurde von den Tag Team Champiosn aus dem Ring befördert. Mit diesen Bildern ging es wieder einmal in die Pause. Während der Pause setzte Edge seinen Spear in den Sand und krachte gegen den Ringpfosten. Als wir wieder zurückkamen, bearbeitete Randy Orton die angeschlagene Schulter von Edge.

Randy wechselte Batista ein und auch dieser konzentrierte sich auf Edge´s Schulter. Randy Orton war nun wieder im Rennen und wurde von edge ins turnbuckle gehämmert. Dann folgte der Edge-o-Matic für zwei. Hot Tag zu Chris Benoit, welcher erst mal im Ring aufräumte. Er nahm Orton in den Sharpshooter, doch Batista unterbrach diesen Move. Batista wollte die SitOut Powerbomb gegen den Champion zeigen, doch Benoit befreite sich und setzte zum Crippler Crossface an. Batista befreite sich, indem er Chris Benoit gegen den Ringrichter schubste. Edge & Batista flogen aus dem Ring und im Ring zeigte Chris Benoit seine German Suplexserie. Dann kletterte Benoit aufs TopRope um seinen Headbutt zu zeigen. Der Nature Boy war zur Stelle und lenkte ihn ab während sich Randy Orton den IC Titel schnappte und Chris Benoit mit seinem Headbutt auf dem IC titel landete. Der Ringrichter kam wieder zu sich. Er zählte das Cover 1-2- KickOut! Wieder kam Ric Flair auf das Apron, doch Edge spearte Randy Orton gegen den Nature Boy. Batista war wieder am Start und schmiss Edge aus dem Ring. Im Ring wartete Randy Orton darauf Chris Benoit seinen RKO zu verpassen. Benoit kam auf die Beine und der RKO sollte folgen. Dem Crippler gelang es jedoch den Move zu kontern und setzte den Cripplers Crossface an. Randy Orton gab auf und somit verteidigen die Tag Team Champions erneut ihre Titel und Randy Ortons Träume vom Doppel-Champion waren geplatzt.

Sieger: Edge & Chris Benoit

Nach dem Match sprach William Regal mit Eugene und meinte, dass egal was auch passiere Eugene tapfer sein soll und beweisen soll, dass er ein Mann ist. Man sah bereits, dass William Regal eine Vorahnung hatte und Eugene nicht enttäuschen wollte.

Nach der Werbung war Todd Grisham im Ring und stellte uns seinen Interview-Partner vor: Eugene. Eugene kam zu gutem Pop zum Ring und dann begann Todd Grisham mit Eugene zu sprechen. Die beiden wurden allerdings vom lustigen Coach unterbrochen, welcher nun das Interview übernahm. Der Coach meinte, dass alle Leute über Eugene lachen und er nichts weiter als ein Witz sei. Außerdem mögen ihn die Leute überhaupt nicht. Er habe nur Mitleid mit Eugene, da er hier keine Freunde habe. William Regal sei nicht sein Freund, er sei nicht sein Freund, niemand sei sein Freund. Der Coach gab Eugene den Tip, seine Tasche zu packen und nach Hause zu gehen, er habe keinerlei Zukunft als Pro Wrestler, sowas muss sich Nick vom Coach sagen lassen? Ein ziemlich trauriger Eugene machte sich auf den Weg die Halle zu verlassen, als er oben auf der Rampe angekommen war, ertönte plötzlich IF YOU SMEEEEELLLL und The Rock kam in die Halle. Eugene guckte ziemlich überrascht, doch noch bevor er reagieren konnte, wurde er von The Rock mit zum Ring genommen. The Rock wurde wie immer sehr heftig bejubelt und schnappte sich das Mic. Rocky meinte, dass Eugene nirgendswo hingehe. Er sei der einzigste, der die Leute verstehe und den sie sehen wollen. The Rock nannte den Coach Popcorn Fart. Außerdem meinte The Rock, dass er nach San Diego gekommen sei um Eugene zu treffen. Das Publikum begann mit den Eugene Chants und richtete sich dann mit “Screw The Coach” und “Popcorn Fart” Chants gegen den bösen Coach. Doch der Coach meinte, dass als wir The Rock das letzte Mal gesehen haben, hat er sein Match zusammen mit Mick Foley gegen die Evolution verloren. The Rock fragte den Coach ob er das wirklich denke? Der Coach wollte antworten, doch Eugene ging dazwischen und meinte “it doesn’t matter what you think”! Nun wollte The Rock wissen, wer Eugenes Freund sei? Eugene: The Rock! Wer steht in der Mitte des Rings? Eugene: The Rock. Wer ist Eugenes Lieblings-Wrestler: Triple H! The Rock war kurzzeitig etwas verwirrt und meinte dann, dass die drei nun ein Spiel spielen werden. Dabei werde Eugene Coach’s candy ass all over San Diego kicken. Doch bevor es losgehen konnte, kam Garrison Cade in den Ring un attackierte The Rock. Eugene wurde vom Coach aus dem Ring geschmissen und dann ging er zusammen mit Garrison Cade auf The Rock los. Doch Eugene kam wieder in den Ring und kümmerte sich um den Coach, während The Rock Garrison Cade übernahm. Cade musste einen Spinebuster von The Rock einstecken und der Coach den Rock Bottom von Rocky. Dann ließ er Eugene den People’s Elbow zeigen und ein ziemlich cooles Segment ging zu Ende.

Smackdown Rebound:

-Eddie Guerrero wird verhaftet, nachdem er JBL´s Limo zerstörte.
-Highlights vom Match der beiden beim gestrigen Judgment Day PPV werden gezeigt.

Dann ertönte die Musik von Triple H und dieser kommt als erster zum Main Event zum Ring. Nach ihm kommt Maven und dann der King of the Worl Chris Jericho! Doch bevor alle Wrestler zum Ring kommen können, geht es erneut in die Werbung. Nach dieser geht es mit der Battle Royal weiter.

20 Men Battle Royal - No. 1 Contender at Bad Blood
Nach der Werbung sieht man, wie Shelton Benjamin zum Ring kommt, gefolgt von Edge. Matt Hardy & Christian werden leider nicht an der Battle Royal teilnehmen, da sie zu anschlagen sind. Christian noch von seinem Cage Match gegen Chris Jericho. Damit geht es also zwischen HHH, Maven, Jericho, Greiner, Conway, Rosey, Hurricane, Rhyno, Richards, Nitro, Venis, Cade, Shelton, Kane, Edge, Flair, Batista & Orton um den No. 1 Contender Platz auf Chris Benoits Titel. Alle außer Johnny Nitro und Kane machen sich über die Evolution her. Johnny Nitro wird von Kane eliminiert. Als nächstes ist der King of Heat Steven Richards drab, welchen Batista raus schmeißt. Rosey wird ebenfalls von Kane eliminiert. Anschließend will Kane The Hurricane mit einer military press aus dem Ring werfen, doch Rosey fängt The Hurricane ab und dieser geht wieder in den Ring und schlägt auf Kane ein. Wieder folgt eine Werbeunterbrechung.

Nach der Werbung wird Rob Conway von Maven eliminiert und dieser sofort von Triple H. Hunter gelang es außerdem Val Venis gleich hinterher zu schicken. Chris Jericho versuchte sein Glück und wollte Triple H eliminieren, dies wurde jedoch von Batista unterbunden. In der Folge wurden Greiner & Garrison Cade von Chris Jericho aus der Battle Royal geschmissen. Rhyno fiel Batista zum Opfer und in zusammenarbeit schmissen Triple H & Batista nun endlich Hurricane aus der Battle Royal. Shelton Benjamin kümmerte sich um seinen möglichen nächsten Gegner Randy Orton, doch Triple H half Randy Orton und fertigte Shelton ab. Unterdessen setzte der Nature Boy Ric Flair den Figure 4 Leglock gegen Chris Jericho an und Kane versuchte den Intercontinental Champion zu eliminieren. Doch wieder wurde Orton gerette, diesmal von Batista. Mit einem back body drop konnte Chris Jericho nun Ric Flair eliminieren.

Batista wollte seinen Kumpel rächen und ging auf Chris Jericho los und schickte Chris Jericho ebenfalls aus dem Ring. Triple H hatte es nun mit Kane zu tun und wollte das Knee to Face zeigen. Damit konnte Hunter Kane jedoch nicht beeindrucken und die Große Rote Maschine zeigte den Chokeslam gegen Triple H. Als nächstes fertigte Kane Randy Orton, Edge & Shelton Benjamin mit dem Chokeslam ab, bevor er sich mit Batista anlegte. Mit Batista hatte Kene nicht so leichtes Spieln, denn dieser konnte sich aus dem Chokeslam befreien, schickte Kane in die Seile und verpasste ihm einen gewaltigen spinebuster. Edge kam wieder auf die Beine, ging auf Batista los und schmiss ihn aus der Battle Royal. Nun gab Edge alles und verpasste erst Triple H und dann Kane den Spear. Auch Randy Orton sollte den Spear verpasst bekommen, doch dieser zog einfach nur das Seil runter und Edge eliminierte sich selbst.

Triple H & Randy Orton machten sich anschließend gemeinsam über Shelton Benjamin her. Nach einigen Aktion zeigte Hunter das Knee to Face gegen Shelton und meinte dann zu Randy Orton, dass dieser Shelton benjamin eliminieren solle. Shelton wehrte sich jedoch und musste dafür in die Ringecke. Konnte jedoch auf das turnbuckle und kam mit einem Crossbody auf Triple H & Randy Orton geflogen. Kane kam wieder auf die Beine, fing sich jedoch einen spinning kick von Shelton Benjamin ein. Kane erholte sich schnell wieder und wollte Shelton Benjamin den Chokeslam verpassten. Triple H kam Benjamin zuhilfe und verpasste Kane einen LowBlow bevor er Shelton aus dem Ring warf. Unterdessen war auch Randy Orton eliminiert worden. Plötzlich tauchte Shawn Michaels auf, ging auf Triple H los und schickte ihn mit einer clothesline über das TopRope nach draußen. Der Ringrichter sah dies nicht und dachte, dass Kane Triple H eliminiert habe und sprach dem Roten Monster den Sieg zu. Damit ist Kane Sieger und neuer No. 1 Contender.

Sieger: Kane

Triple H schaute ziemlich angepisst in Richtung Shawn Michaels und mit diesen Bildern ging RAW Off-Air.

- Sidewalker - 18.05.2004

Wieso wurde Shawn Michaels eigentlich suspendiert? Und das war dann ja wohl der Heel Turn.

Zitat:Original von Sidewalker
Wieso wurde Shawn Michaels eigentlich suspendiert? Und das war dann ja wohl der Heel Turn.
Wenn du den Report durchgelesen hättest, wüsstest du es ;)

Zitat:Jim Ross & Jerry Lawler redeten über das Interview mit Eugene und kamen dann auf die Situation zwischen Shawn Michaels und Triple H zusprechen, sowie die heutige 20 Men Battle Royal. Außerdem meinte der King, dass Shawn Michaels suspendiert wurde, weil er in Triple H´s Match eingriff und auch heute nicht an der Battle Royal teilnehmen werde. Es ging erneut in eine Werbeunterbrechung

HBK griff letzte Woch in Hunters Match ein und attackierte ihn. Dann suspendierte ihn Eric Bischoff. Ich denke nicht, dass es der Heel-Trun war, warum auch? HBK attackierte Hunter und der ist Heel. ;)

📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results 📰 Royal Rumble 2026 Tippspiel 📰 WWE SmackDown #1380 Results 📰 Mehrere Entlassungen in der WWE