Peoplesboard.de
NJPW BEST OF THE SUPER JR. XI TOUR Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NJPW BEST OF THE SUPER JR. XI TOUR Results (/showthread.php?tid=8348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

NJPW BEST OF THE SUPER JR. XI TOUR Results - Nefercheperur - 22.05.2004

NJPW Results vom 22.05.04
Yamato Sports Center
2,500 Fans

-Ryusuke Taguchi besiegte Akiya Anzawa (9:37)

-Garuda besiegte Hirooki Goto (10:14)

-Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa besiegten Yutaka Yoshie & Shinya Makabe (10:56)

-Ultimo Dragon , American Dragon & Curry Man besiegten Jado, Gedo & Katsushi Takemura (17:32)

-Minoru Suzuki & Masahito Kakihara besiegten Osamu Nishimura & El Samurai (13:33)

-Best of the Super Jr. - Block B:
Tiger Mask [2] besiegte Heat [0] (14:08 )

-Best of the Super Jr. - Block A:
Koji Kanemoto [2] besiegte Jushin Thunder Liger [0] (16:33)

-Masahiro Chono & Kazunari Murakami besiegten Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi (17:37)

-Lion Maru (Yuji Nagata) besiegte Manabu Nakanishi (6:08 ) durch DQ

- Nefercheperur - 22.05.2004

Und auch beim Best of super Jr gibt es die ersten zwei kleineren Upsets.
Und da wir beim ersten Tag sind was glaubt ihr wer wird das Tournament gewinnen?

Mein Tip lautet Heat und als geheimtip Masayuki Naruse (8)

Folgend nochmal die Blocks und die Teilnehmer:

Block A
1. Jushin Thunder Liger (GHC Jr. Heavyweight Champion; 1992, 1994 & 2001 winner)
2. Koji Kanemoto (1998 & 2002 winner)
3. American Dragon (L.A. Dojo) (IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Champion / 2004 American Best of the Super Jr. winner)
4. El Samurai (1997 winner)
5. Masahito Kakihara (2003 winner)
6. Wataru Inoue
7. Ryusuke Taguchi
8. Big Boss MA-G-MA (Osaka Pro)

Block B
1. Heat (IWGP Jr. Heavyweight Champion)
2. Tiger Mask
3. Curry Man (IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Champion)
4. Ultimo Dragon (Toryumon Japan)
5. Masayuki Naruse
6. Rocky Romero (L.A. Dojo)
7. Katsuhiko Nakajima (Kensuke Office)
8. Garuda (WMF)

- Torio - 22.05.2004

Also 2 Leute möcht ich auf keinen Fall als Sieger sehen: Liger und Kanemoto. Beides Superwrestler aber sie haben es nicht mehr nötig. Und da zähle ich Heat fast auch schon zu. Heat ist auch schon (teils auch als Minoru Tanaka) sehr lange bei NJPW und ihm würde so ein Sieg fast ncihts mehr nützen.

Mein Tipp ist Tiger Mask. Er ist ja noch nicht so lange im Sgtammroster von NJPW, ist ja erst "kürzlich" vn Mochinoku Pro rüber, und ihn würde ein BOTSJ Sieg enorm weit nach vorne bringen. Ich schätze er wird es bis ins Finale packen und ggf auch gewinnen.

- Nefercheperur - 22.05.2004

Nur das wir uns richtig verstehen es geht nicht um die Favs wenn man gerne als Sieger sehen wuerde sondern was ihr denkt wer realistisch denn Sieg hollen wird.Mein Fav ist auch Taguchi aber der wird leider nicht gewinnen.Ich denke es ist schon realistisch das Heat gewinnt,Tiger Mask zaehlt auch zu den aussenseitern aber irgendwie ist hier jeder zweite ein Aussenseiter ;) .Und ich glaube jeder wuenscht sich das Kanemoto und Liger nicht gewinnen werden,aber einer von beiden duerfte halt doch ins Finale kommen

NJPW Results vom 23.05.04 - Nefercheperur - 23.05.2004

NJPW Results vom 23.05.04
Tokyo Korakuen Hall

-Toru Yano besiegte Makai #1 (6:36) durch DQ

-American Dragon besiegte Katsushi Takemura (12:22)

-Jado & Gedo besiegten Curry Man & Rocky Romero (11:12)

Ryusuke Taguchi [2] besiegte Jushin Thunder Liger [0] (0:45)

Heat [2] besiegte Katsuhiko Nakajima [0] (11:26)

-Kazunari Murakami & Mitsuya Nagai besiegten Minoru Suzuki & Masayuki Naruse (10:01)

Ultimo Dragon [2] besiegte Tiger Mask [2] (12:01)

Masahito Kakihara [2] besiegte Koji Kanemoto [2] (10:55)

-Osamu Nishimura besiegte Tadao Yasuda (7:30)

-Yuji Nagata, Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi besiegten Genichiro Tenryu, Manabu Nakanishi & Kensuke Sasaki (19:23)

- Sidewalker - 23.05.2004

Soll das heißen, dass immer die, die vorne stehen gewonnen haben?

- RDLA - 23.05.2004

Nein, das sind Real-time Ergebnisse, soll heißen, die Matches fanden noch nicht statt.

Meine Tipps wären Heat oder Tiger Mask mit einem Geheimtipp American Dragon.

- Nefercheperur - 23.05.2004

Auch heute ein major upset.Taguchi pinnt (!!!) Liger in 45 sekunden.Unglaublich die zweite Niederlage von Liger.

- RDLA - 23.05.2004

Das hat mich eben auch umgehauen. Ich glaube ich sollte Liger noch mit auf meine Favoritenliste nehmen.

Das riecht natuerlich nach einer Story im Tournament das Liger zurueck kommt und nochmal gewinnt.Aber ich denke es besteht die moeglichkeit das Liger vielleicht sogar im Block ausscheidet.Aber ich sage Liger wird nicht gewinnen ,no way ;)

- RDLA - 23.05.2004

Gewinnen wohl doch nciht, aber zwei Niederlagen zu Beginn sagen eben auch noch nichts wirklich aus. Alles ist noch offen.

Das macht es ja aus (8) .Denn Sieger kann man nur schaetzen da jeder gewinnen kann.Und solche Sachen wie die zwei niederlagen von Liger zubeginn sind einfach nur gut gebookt

- Torio - 24.05.2004

Ich HOFFEdas Liger nicht gewinnt, denn der Mann ist mehr als etabliert. Es würde ihm doch nix brignn sein 67tes Turnier gewonnen zu haben. Und auch wensn traurig ist: Liger ist alt, abld wird es mit ihm vorbei sein, wieso dann jetzt noch ein Turniersieg? Pusht lieber Leute wie Heat, wie Tiger Mask, und auch den American Dragon. Aber nicht wieder Liger

PS: Der 45 Sekunden Dropkick Sieg ist Kult. Das Match will ich haben

Kakihara vs Kanemoto war sicherlich nen stiffes Highlight, und auch auf 12 Minuten Dragon vs Tiger freue ich mich. Ich hoffe das diese Matches getaped wurden