![]() |
|
WWE "Passport to Pain" Cards für Deutschland - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE "Passport to Pain" Cards für Deutschland (/showthread.php?tid=8458) |
WWE "Passport to Pain" Cards für Deutschland - KingKoolTaxXx - 31.05.2004 WWE Passport to Pain 06.06.04 Oberhausen, Deutschland WWE Championship Match Eddie Guerrero © vs. Booker T Special Attraction The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. John Bradshaw Layfield WWE U.S. Championship Match John Cena © vs. The Dudley 3 Way Tag Team Championship Match Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam vs. Hardcore Holly & Billy Gunn Triple Threat Match Chavo Guerrero (w/ Chavo Classic) vs. Nunzio vs. Matt Cappotelli Jamie Noble vs. Mark Jindrak Billy Kidmann vs. Rene Dupree Best Body Contest Torrie Wilson vs. Dawn Marie Paul London vs. Mordecai München - KingKoolTaxXx - 31.05.2004 WWE Passport to Pain 05.06.04 München, Deutschland WWE Championship Match Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield Special Attraction The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Booker T WWE U.S. Championship Match John Cena © vs. Rene Dupree WWE Tag Team Championship Match Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Hardcore Holly & Billy Gunn Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. The Dudley Boyz WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match Chavo Classic © vs. Spike Dudley vs. Nunzio Billy Kidman vs. Jamie Noble Paul London vs. Mordecai Johnny Stamboli vs. Mark Jindrak Außerdem werden Torrie Wilson, Dawn Marie und der General Manager Mr. Angle bei der Show anwesend sein. - KingKoolTaxXx - 03.06.2004 Juhu, ich habs wieder geschafft beim PWInsider.com zu stehen :klatscher:
- Chokeslam - 03.06.2004 Glückwunsch, TaxXx. :winke: Geht jemand von euch zu einem der Events? München käme zwar für mich in Frage, aber da ich sowieso kaum noch SmackDown schaue und bei dieser Card sehe ich das auf keinen Fall ein! Für so etwas gebe ich erstens nicht so viel Geld aus und zweitens hab ich auch schon was anderes vor an dem Tag. Zwar rult Eddie schon enorm, aber Bradshaw mich an. Sorry WWE, nicht mit mir...
- KingKoolTaxXx - 03.06.2004 Danke! Ich bin auf jeden Fall in Köln bei RAW dabei. SmackDown! interessiert mich schon seit längerem nicht mehr, daher kommt es für mich nicht in Frage. Für München wird es übrigens wieder einen LiveTicker geben wie im letzten Jahr. - blinky - 03.06.2004 Zitat:Original von Chokeslam^Jo,ich geh nach Müchen,aber auch nur weils meine erste Live Show ist,sonst würd ich net hingehen,bei der Card... - Rob Van Dam - 03.06.2004 Zitat:Original von TaxXxKrasso, dann sehen wir uns ja vielleicht
- RDLA - 03.06.2004 Ich habe heute erstmal 5.Reihe Tickets für 25 Euro abgelehnt. ;) Vielleicht im Oktober nach Köln, aber am Sonntag werde ich mich von meinem Feldversuch am samstag regenrieren müssen. ;) - Silk - 03.06.2004 Also Köln ist definitiv wieder im Oktober angesagt...München und so ist mir einfach zu weit wech!
- RDLA - 03.06.2004 Für 10 Euro muss ich aber tatsächlich noch einmal überlegen!
|