Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Results vom 27.12.04
Bison, Missouri
-[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] besiegte Christian
-[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Maven
-Lita besiegte Molly Holly
-Simon Dean besiegte Rosey
-Edge besiegte Eugene
-Chris Benoit besiegte Viscera
-Batista defeated Rhyno
-Triple H besiegte Shelton Benjamin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
8 Matches bei einer Raw-Ausgabe ist natürlich auch nicht unbedingt wenig, was auch an den kurzen Matchzeiten zu erklären ist. War vom Konzept her gar nicht so schlecht. Batistas Turn wurde auch weiter vorbereitet, nur schade das Rhyno als Nichts dargestellt wird.
Bleibt abzuwarten wie der WMXX-Main Event aussehen wird, ich denke trotzdem das es bei HHH vs [lexicon]Randy Orton[/lexicon] bleiben wird, doch Batista wird eine entscheidende Rolle spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sieht wirklich sehr gut aus.
Hinsichtlich der Chamber war das mit Beat the Clock ne richtig gute idee,find ich gut.
... Eric Bischoff hat wohl auch eine neue GM Rolle seitdem die Haare grau und kurz sind.
irgendwie kommt er mir neutraler vor.
Batista soll man aber allgemein anmerken,dass er nach oben will.
nach Power-Wrestling ist er einer derjenigen die am härtesten an sich arbeiten und wirkich um eine spitzenposition kämpfen.
vom aussehen her no problem ... aber die zeit der richtig mächtigen powerhouses ist eigentlich vorbei.
jedenfalls das die sich im kampf um den world title rumdümpeln ... da gibts nur noch den [lexicon]taker[/lexicon] , big show und eventuell noch [lexicon]kane[/lexicon] ... da würde batista noch zwischenpassen,denn er kann viel kaschieren von seinen limitierten fähigkeiten finde ich.
trotzdem sollte man ihn nich mit leuten wie snitzky oder heidenreich vergleichn,da ist er noch deutlich besser.
mitte der 90er wäre ein world title für ein mann wie batista wirklich möglich gewesen,aber jetzt ... mal schauen ... bei den fans kommt er ja auch gut an,deswegen wäre der turn imo verkehrt.
war ja beim [lexicon]taker[/lexicon] genauso vor 2 , 3 jahren.
als heel war er nachher sehr beliebt und wurde darauf gleich wieder zum face gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
für mich ist batista eigentlich jez schon ein face denn er legt sich die ganze zet mit triple h an und kommt auch bei den fans gut an...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista is Klasse..mag den. Aber WH Titel noch nich.....obwohl.....nää, [lexicon]Orton[/lexicon] wär mir lieba. Aba dann kann ruhig Batista ;)
ABer Face..... :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grandioses [lexicon]Booking[/lexicon] wäre gewesen, wenn echt einer der sechs noch rausgeflogen wäre, insbesondere am Ende Triple H gegen Benjamin...der Hammer wär das gewesen, aber Mr. Levesque muss ja im ME stehen, wäre ja sonst langweilig... :/:
Ansonsten echt gute Show aufgrund des Beat The Clock, auch wenn mir [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Maven unter anderen Umständen (soll heißen: mehr Zeit) lieber gewesen wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fand ich etwas lächerlich, da die Sieger eh schon klar waren. Es ging nur um die Zeit, da hätte man auch Sackhüpfen machen können. So hätte man wenigstens noch Zeit gehabt den anderen Matches eine kleine Story zu geben oder sie etwas aufzubauen. Wann war eigentlich der letzte WWE PPV, wo alle Matches auf der Card ne vernünftige Story hatten??? WM X-7?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ääähm ... ne WM X7 auch nich,erinnere dich an die Gimmick Battle Royal.
aber sowas gab es glaub nie in den von anfang der 90er bis jetzt,dass jedes match ne ordentliche story hatte.
da sind immer paar kacksachen bei