Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt den Royal Rumble 2005
Noch etwas mehr wie zwei Wochen ist es hin bis zum Royal Rumble 2005. Wer wird dieses Jahr den Royal Rumble gewinnen und einen Titleshot bei Wrestlemnia bekommen? (bzw wird seinen #1 Spot bei Raw & SD fuenfmal verteigen) Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt die in Frage kommen.
Da SmackDown schon die letzten Jahre gewonnen hat, macht diesmal imo Batista das Rennen. :rolli:
Edge wird gewinnen...denk ich momentan.
Ansonsten ist John Cena Topfavorit, sollte SD! gewinnen.
nee nee,batista gewinnt und dann sehen wir ein triple threat match bei wm21*gähn*
Bin mir ziemlich sicher das Batista gewinnt wie schinkan sagt und dann ein Triple Threat sehen, das TripleH wieder mal gewinnt Finger :/: :spassbremse: Wut

UB 02
since 2oo2

nee triple h wird nich gewinnen sondern randy orton oder batista hoffe ich mal aber bei wwe weiß man nie bestes BSP new years revolution mit ner geilen story und nem traurigen ende mit nem gewinner namens triple h...
Vor allem immer mit dem gleichen Match am Ende:
Triple H vs. Randy Orton.*gähn*.. :/:

Ich glaube das Cena gewinnen wird ,den bei RAW sind viele Wrestler beim ME-Bereich, so das man auch ohne den Rumble eine gute Storyline aufbauen könnte .Obwohl wenn Cene lange im Rumble
bleiben würde und als letzter Smackdownwrestler rausfliegen würde,könnte man über Theodor Long auch ne gute Storyline aufbauen.Aber trotzdem bleibe ich bei Cena.
Das Problem bei Cena ist nur, dass er meiner Meinung nach unmöglich Wrestlemania headlinen kann, schon gar nicht mit einem Gegner namens JBL oder Big Show.
Batista ist zwar auch nicht die Optimalbesetzung, aber ich sehe darin schon eher einen Sinn als bei den SmackDown-Wrestlern. Apropos Sinn, wir sind ja bei WWE, also vergesst das Argument am besten gleich wieder. 8)
Hmmm schwierig...ich denk mal eher, dass es Edge wird. Batista vs. Tripel H braucht nicht den Titel um zu headlinen...ein mögliches Match Orton vs. Edge schon. Problem ist nur, egal wie wir es drehen es haut nicht hin, denn Orton vs. edge wird es leider nicht geben, da Hunter nich freiwillig den Titel abgeben wird, und Orton auch momentan nicht wirklich bei den Fans ankommt Hunter vs. Batista wäre nicht sooo schlecht, wobei wie gesagt, ein Titel da schon zu viel wäre, denn ein Match zieht auch so. Außerdem sollte man auch beachten, dass Hunter jetzt erst Ende 2005 zum Film geht...die WWE wäre dumm die Evo jetzt schon zu splitten, da ich dazu keine wirkliche Alternative im Moment sehe. Außer die WWE Booker hat mal ne göttlich Eingebung.....also nie :lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.415 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.283 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.157 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.177 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.318 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste