Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG: Bewerbung
So, wie vielleicht einige Wissen, bin ich zur Zeit in der Ausbildung. Allerdings habe ich sie schon so gut wie abgebrochen.

Zuerst wollte ich eventl. eine neue bei der Bundeswehr anfangen, nach einem Beraungsgespräch bei uns in der Stadt konnte man dies auch vergessen...

So, nun setzte ich mich an das Telefon und habe mal eine Nummer nach der anderen gewählt, bis ich 2 mal hörte, dass sie jemanden suchen, als Einzelhandeskaufmann. So weit so gut, nun wollte ich euch fragen, wie ich in der Bewerbung schreiben soll das ich die jetzige Ausbildung als Schlosser/Metallbauer abbreche? Ich könnte zwar die Wahrheit schreiben, doch sollte man das nicht erst beim Vorstellungsgespräche erzählen?

Hab leider keine Erfahrung als Einzelhandelskaufmann, allerdings haben 2 Kumpels von mir vor ca. einem Jahr eine Ausbildung angefangen und schwärmen davon.

Warum brichst Du denn Deine Ausbildung zum Schlosser/Metallbauer ab, Hitman? Wie lange machst Du die Ausbildung schon?
Bin im 2. Lehrjahr. Will nicht weiter darauf eingehen, aber man kann es mit mobbing vergleichen. Da ich nun eine passende Bewerbung geschrieben habe, kann ich hier auch dicht machen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerbung für Studium DiViNo 2 1.040 04.06.2007, 19:27
Letzter Beitrag: Raven
  Wichtig - Brauche Name von nem Lied DiViNo 1 612 26.07.2005, 15:57
Letzter Beitrag: Adios
  Wichtig-Bundesrat DiViNo 2 861 12.04.2005, 20:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste