Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Kazarian & Aries bei Smackdown/Vince McMahon Jr Update uvm
Zum einen finde ich es wirklich gut, dass die WWE jetzt einige Indy bzs. ROH Wrestler holt um SD! zu verstärken. Bin mir sicher, dass 1 oder 2 bestimmt gut einschlagen werden. Neue Tag Teams haben sie auch verpflichtet. Auf jeden Fall ist man da auf dem richtigen Weg... und Mark Henry wird wohl gegen Big Show stellen. Auf jeden Fall ist die Entscheidung der WEE zu begrüßen...

Benoit&Y2J vs. Hassan&Davari....das hat doch nicht wirklich was in einer WM zu suchen!?! So schlecht ist die WWE doch nun wirklich nicht dran...
Was hast du gegen Hassan und Daivari?
Gerade Daivari finde ich gut.
Und zwar aus Grund, dass zum ersten Mal seit dem Iron Sheik mal wieder ein Landsmann von mir in der WWE ist. Breites Grinsen
Ich habe nichts gegen Hassan, im Gegenteil der Typ hat für mich ein gewisses Potential und das Geschrei von Daivari ist fast schon Kult Breites Grinsen Ich weiß aber nicht ob er auch wrestlern kann, wobei Benoit und Y2J Hassan zu einem guten Match ziehen könnten. Aber nochmal Hassan hat was, sein Gimmick ist noch ganz okay, und für mir aus kann er sofort um den IC Titel fehden bzw. Tag Team Champ werden z.B mit Masters...

Ich denke mir einfach dass Hassan noch nicht soweit ist eine WM Match bestreiten, dann sollten dann schon vorher Leute wie Christian oder Edge ran. Wenn aber dann noch Platz ist, dann okay gerne!

@Sidewalker: Sheik...Landsmann? Bist du ein Araber? Wusste ich gar nicht Smile
"The Iron Sheik" und Khosrow "Shawn" Daivari kommen aus dem Iran. ;)

btw. Bin eigentlich nur Viertel Perser. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.336 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.620 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.167 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 985 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.074 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste