Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Ratings/Kazarian Update/Tv Special im April in Planung und mehr
-Die Impact Ausgabe am 28 Januar 2005 aus FSN erreichte ein Rating von 0,22 Punkten. Und die Impact Show am 4 Februar erreichte ein Rating von 0,20 Punkten. Seit die Show auf dem neuen Timeslot am Freitag ist (von 3PM zu 4PM gewechselt) erreicht Impact immer ueber 0,2 Ratings.

-TNAW hat sich denn Namen “The New Age Outlaw” fuer Monty Sopp rechtlich sichern lassen. Ausserdem sicherte man die moeglichen PPV Namen Bound For Glory und King of the Mountain.

-TNAW versucht momentan alles Frankie Kazarian wieder unter Vertrag zunehmen, so wie man es mit Abyss anfang des Jahres machte. Die Chancen dafuer sind jedoch auesserst gering. Momentan geht man davon aus das Frankie Kazarian bei WWE einen Development Vertrag unterschreiben wird und bald anfangen wird bei der OVW zu trainieren. Kazarian will sich laut eigener Aussage, anfang Maerz entscheiden wohin er gehen will.

-TNAW wird am 2 April 2005 also einen Tag vor Wrestlemania XXI wahrscheinlich eine zweistuendige Live “Best Damn Sports Show Period“ Show auf FSN bekommen. TNAW bestaetigte diese Woche das man mit FSN in Verhandlungen ueber das geplante TV Special sei. Bisher ist noch nichts sicher, allerdings seien die Verhandlungen gut vorangeschritten heisst es. Es wird zudem spekuliert das die Show im The Orleans Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden sollen. Allerdings ist auch hier noch nichts bestaetigt.

-Fuer denn 3rd Year Anniversary PPV im June gibt es ebenfalls Spekulationen ueber den Austragungsort der entweder in Nashville, TN oder Birmingham, AL sein soll.

-Die AJ Styles DVD verkaufte sich innerhalb von zwei Monaten 6000 mal. Apropo Aj Styles bei der NWA Spinebuster Show am letzten Sonntag verteidigte Styles denn TNAW X-Division Title gegen Jason Cross erfolgreich.

-Dusty Rhodes hielt vor dem Against All Odds PPV ein Meeting mit allen Wrestlern ab und meinte zu ihnen das viele ihr In-Ring work verbessern sollten. Rhodes machte sich damit nicht gerade beliebt wie man sich vorstellen kann. Auch die ankuendigung das Ron Killings in Zukunft in der X-Division eingesetzt werden soll loesste bei den meisten ein Kopfschuetteln aus.

-Man sollte nicht allzu ueberrascht sein wenn DDP bei Destination X neuer NWA World Heavyweight Champion wird. Dusty Rhodes wie auch Jeff Jarrett sind gute Freunde von DDP und zuletzt wurden immer mehr Stimmen laut die nach einem Titlewechsel schreien.
Für einen Titelwechsel wäre ich auch um frischen Wind bei der TNA rein zu bringen...
Frischer Wind in einem Atemzug mit nem möglichen Titelgewinn von DDP....wer erkennt den Fehler ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Frischer Wind in einem Atemzug mit nem möglichen Titelgewinn von DDP....wer erkennt den Fehler ;)
?(
das "nem" sollte "einem" heissen. So richtig? Was habe ich gewonnen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
?(
das "nem" sollte "einem" heissen. So richtig? Was habe ich gewonnen? Breites Grinsen

Snaky hat doch nichts falsches geschrieben. Er schreibt halt etwas Dialekt mit rein.
Zitat:Original von Hitman
Snaky hat doch nichts falsches geschrieben. Er schreibt halt etwas Dialekt mit rein.
Das ist mir schon klar, schaue mal auf mein Posting welcher Smilie da oben dran ist. :rolli:
Okay, ich glaube wir alle wissen, was das mit DDP zu bedeuten hat. ;)
Beim vorletzen PPV durften Nash und DDP noch für Brown jobben und jetzt sind beide nacheinander im Main Event der PPVs gegen Jarrett. 8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Das ist mir schon klar, schaue mal auf mein Posting welcher Smilie da oben dran ist. :rolli:

Wenns für dich klar war, warum schreibst du dann sowas?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 745 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 726 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA iMPACT mit Special Live Show vor Bound for Glory Double F 7 1.522 16.09.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA: Kazarian ein Betrüger? / Jeff Hardy / Brooke Hogan Mephisto 28 4.729 11.02.2010, 13:05
Letzter Beitrag: HHHvsTheRock4ever
  TNA Planung für 2010 bis März bekannt Double F 0 539 04.11.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste