Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tank Abbott ist wiedermal zurueck, er wird bei Rumble on the Rock am 7 May 2005 sein Refight mit Wesley “Cabbage“ Correira bekommen. Der erste Fight der beiden, was auch gleichzeitig der letzte Fight von Abbott war, war bei UFC 45-Revolution. Damals verlor Abbott durch einen Cut, allerdings verlor Abbott seine letzten 4 Fights (alle in der UFC). Denn letzten Fight denn Abbott gewann war bei UFC 17-Redemption gegen Hugo Duarte 1998.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tank gegen Cabbage, ein geiler Stand-up Fight. Cabbage hat jetzt gerade wieder einen Fight gewonnen, mal sehen ob Tank eine Chance hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird ein Slugfest zweier Street Fighter, aber Cabbage wird "locker" gewinnen und dann auch noch danach Kimo abfertigen (denn der Fight wird danach kommen). Und nach denn zwei Siegen sehen wir dann Cabbage vs Silva II ende des Jahres
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso gegen Silva? Gegen Silva wird Cabbage doch wohl überhaupt keine Chance haben, oder? Höchstens ein Lucky Punch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meinte natuerlich Tim Sylvia vs Cabbage II, habe ja erst von Kimo gesprochen und bin dann auf Silva gekommen, wollte aber Sylvia sagen. Keine Ahnung wie das moeglich war 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bisher hat es nur Arlovski geschafft Correira auszuknocken, und es haben einige Versucht ua Tim Sylvia. Abbott kann nur eins und das ist Schlagen, und wenn er sich auf ein Slugfest einlaesst mit Cabbage Correira hat er wenig Chancen. Bis auf ein Lucky Punch wird Abbott denn Fight zu 99% verlieren da wuerde ich jetzt mit jedem wetten ;)