Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besten PPV´s 2001-2003
Ich bin seit 1992 bei der WWF/WWE dabei, verpasste aber vor allem von 2001 bis 2003 vieles im Business.
Hab zwar so weit es geht alles nachgeholt, allerdings fehlt mir das Videomaterial.
Ich wollte mir jetzt mal DVD´s aus dieser Zeit zu legen.

Nun wollte ich mal fragen, welche PPV´s sich wirklich lohnen. Speziell gute Matches mit Kurt Angle würd ich gerne sehen. Bevor ich mir jetzt nen PPV kaufe der nix taugt, hoffe ich mal das man mir hier Tipps geben kann.

Danke im voraus (8)
Wrestlemania X-7 (2001) ist ein Muss.

Ansonsten vielleicht noch den Rumble 2001 und Vengeance 2002....mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein....sehr bedenklich... :rolli:

Hmm...Vengeance 2003 wird hier und da noch angepriesen, immerhin auch zwei bis drei gute Matches dabei. WM XIX ist auch nicht so schlecht wie die letzten beiden...das war's dann aber. Breites Grinsen
Summerslam 2002 mit dem Michaels Comeback Match , Rey Mysterio vs. Angle und Lesnar vs. The Rock ... sollte sich noch lohnen
WM X8 alleine wegen Rock - Hogan ... Flair vs. Taker und Y2J vs. HHH war aber auch nicht schlecht.

hmmm ... Kurt Angle ... da kann ich dir Royal Rumble 2003 gegen Chris Benoit empfehlen ... oder auch No Mery und Survivor Series 2002 ... mit Chris Benoit im Tag Team ... wobei No Mercy der Rest schlecht ist
Dann eher Survivor Series 2002
KotR 2002 Angle vs. Hogan ... aber weiß jetzt nicht was sonst da war.
Ganz starkes Match war von Angle auch bei Backlash 2002 ... da gabs noch Lesnar vs. Jeff Hardy , Taker vs. Austin und HHH vs. Hogan
AUF jedenfall musst du dir WM X7 holen , dann würde ich dir noch den Royal Rumble 2001 und Summerslam 2001 empfelen ...
Also hier wurde schon Wrestlemania X-7 genannt. Die vielleicht beste WM und vorallem auch eines der besten Kurt Angle Matches ueberhaupt gegen Chris Benoit.

Dann waere vielleicht Vengeance 2001 empfehlenswert, einfach nur aus "historischer" Sicht weil es der Hoehepunkt der Invasion SL war, aber da gab es halt kein Kurt Angle Match.

Rebellion 2001 wuerde ich auch noch empfehlen, Rock vs Austin und Angle vs Jericho sowie Edge vs Christian im Steel Cage.
Bei Vengeance 2001 war die Invasion Storyline aber schon vorbei und Kurt Angle kämpfte gegen Stone Cold ... du meinst wohl eher Invasion 2001 im Juli 2001,wo KurtAngle im Inguara Brawl mitkämpfte
Zitat:Original von PsYcHo
Bei Vengeance 2001 war die Invasion Storyline aber schon vorbei und Kurt Angle kämpfte gegen Stone Cold ... du meinst wohl eher Invasion 2001 im Juli 2001,wo KurtAngle im Inguara Brawl mitkämpfte
Ja genau Invasion meinte ich, verwechsel die beiden immer.
Danke für die Antworten schon mal Daumen hoch

Mal sehen, welche DVD´s man nun kriegen kann. WM17 auf jeden Fall.
Ansonsten scheint es so, als hätte ich nicht allzu viel verpasst zu der Zeit Breites Grinsen

Bis denn
Carlito (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von PsYcHo
Ja genau Invasion meinte ich, verwechsel die beiden immer.

sicher weil Vengeance seit 2002 im Juli stattfindet :=:
Ja, Wrestlemania X-7 war super, aber der Rumble 2001 sicher auch... 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 568 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.692 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste