Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Jaaaa,aber sicher bin ich da dabei.Bin schon sehr gespannt wie Romero auf 28 Days later und das DOTD Remake antowrtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass George A. Romero groß auf "28 days later" antworten muss, der Film spricht nämlich für sich. ;) Ich selbst hab sowohl "Night of the living dead", "Day of the dead" und das Remake von "Dawn of the dead" hier daheim im Regal stehen und war von allen sehr angetan, jedem auf seine Weise. Auch wenn Romero mit dem Remake nicht viel am Hut hat. Ich habe gelesen, dass die Make-Up-Artists verdammt gute Arbeit geleistet haben sollen, die Masken also sehr "real" wirken sollen. Ich lass mich überraschen. Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen, ob das im Kino geschieht weiß ich noch nicht, vielleicht warte ich au auf die DVD.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich werd ihn mir aufjedenfall im kino angucken der trailer sah schon mal sehr viel versprechend aus ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grad den Trailer gesehen.Sieht doch sehr DOTD-Remake like aus.Hätt ich aber auch nix dagegen.Nur "kommunizierende" Zombies?Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komm gerade aus der Sneak-Preview und anstatt dem Skeleton Key, den ich gerne sehen wollte, kam doch tatsächlich Land of the Dead. Generell bin ich kein Freund von Zombie-Filmen (obwohl ich "Shaun of the dead", die Romero-Satire ja ganz gut fand), doch der Film heute war ja wirklich mies. Erstens war er nur schlappe 80 Minuten lang (vielleicht auch trotz FSK 18 gekürzt), zweitens ist die Handlung selbst für Zombie-Filme in sich nur noch unlogisch und drittens hat er ein bescheurtes Ende.
Eine Hand voll gute Szenen waren schon dabei, aber generell war ich doch ziemlich enttäuscht von dem Film, der ja bei uns erst im Herbst in die Kinos kommen soll, wenn der Start nicht nochmal verschoben wird.