Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Maenner die gluecklicheren Menschen sind!
Der Nachname aendert sich nie
Die Garage gehoert ihnen allein
Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst
Du wirst nie schwanger
Du kannst ohne T-Shirt/Oberbekleidung herumlaufen
Automechaniker sagen dir die Wahrheit weil du was von Autos verstehst
Du musst nicht gross ueberlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.
Gleiche Arbeit, mehr Gehalt
Falten steigern die Persoenlichkeit, nicht wie bei Frauen
Hochzeitskleider kosten $5000, ein Frack den man sich leit nur $200
Die Leute starren dir im Gespraech nie auf die Brust
Neue Schuhe druecken nicht, verursachen keine Blasen oder verkueppeln deine
Fuesse
Die Laune wechselt nicht alle 5 Minuten
Telefonate sind in 30 Sekunden abgeschlossen (allerhoechstens)
Fuer drei Wochen Urlaub brauchst Du nur einen einzigen Koffer
Du kannst alle Dosen, Flaschen und Glaeser Problemlos oeffnen
Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch dein Freund
Deine Unterwaesche kostet $10 in einer vierer Packung
Drei paar Schuhe sind mehr als ausreichend
Du hast die gleiche Frisur ueber Jahre, oft Jahrzehnte
Alles in deinem Gesicht ist Naturfarben
Du musst nur dein Gesicht und deinen Nacken rasieren (lassen)
Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug/Computerspiele verwenden
Eine Brieftasche und ein paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend
Du kannst ohne Ruecksicht auf das Aussehen deiner Beine, Shorts tragen
Es steht dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
Du bist in der Lage die Weihnachtseinkaeufe für 25 Familienmitglieder am
24 December in 25 Minuten zu erledigen
Zitat:Original von Nefercheperur

Du bist in der Lage die Weihnachtseinkaeufe für 25 Familienmitglieder am

Word! Diese Eigenschaften soll uns mal EINE einzige Frau nachmachen. Breites Grinsen

könnten Frauen auch, aber sie tun es nicht aus Rücksichtsnahme für die Männer. Nicht, dass ihr noch das atmen vergesst und einen Herzinfarkt bekommt. ;)

Zitat:Automechaniker sagen dir die Wahrheit weil du
Warum telefoniert ihr überhaupt, wenn ein Telefongespräch so kurz dauert? ;)

Zitat:Du bist in der Lage die Weihnachtseinkaeufe für 25 Familienmitglieder am
Wenn ich Weihnachtsgeschenke für 25 Leute kaufen müsste, dann müsste ich spätestens im August losgehen, um noch genug Zeit zu haben, um alle Geschenke aussuchen zu können. ;)
Zitat:Original von White Unicorn

könnten Frauen auch, aber sie tun es nicht aus Rücksichtsnahme für die Männer. Nicht, dass ihr noch das atmen vergesst und einen Herzinfarkt bekommt. ;)
Das waere auch ganz schlecht wenn Frauen ohne was an rumlaufen wuerden. Erstens gibt es auch Haessliche Frauen und zweitens wuerde es bei den schoenen Frauen den Reiz verlieren ;)

Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Automechaniker sagen dir die Wahrheit weil du
Warum telefoniert ihr überhaupt, wenn ein Telefongespräch so kurz dauert? ;)

Wir Maenner tun nur die notwendigsten Informationen austauschen am Telefon. Bei Frauen (besonders meiner Frau) kommt es vor das man jemanden anruft denn man in 5 Minuten in einem Cafe treffen will und sagen will das man jetzt losgeht. Daraus entwickelt sich dann aber schon ein ein 40 Minuten Gespraech, und am ende haben sie sich alles erzaehlt was sie eigentlich im Cafe besprechen wollten. Das Szenario erlebe ich woechentlich Breites Grinsen
Wir Maenner tun nur die notwendigsten Informationen austauschen am Telefon. Bei Frauen (besonders meiner Frau) kommt es vor das man jemanden anruft denn man in 5 Minuten in einem Cafe treffen will und sagen will das man jetzt losgeht. Daraus entwickelt sich dann aber schon ein ein 40 Minuten Gespraech, und am ende haben sie sich alles erzaehlt was sie eigentlich im Cafe besprechen wollten. Das Szenario erlebe ich woechentlich Breites Grinsen

Zugegeben, dass kenne ich von mir auch, aber am Telefon schneidet man das Thema nur kurz an. Die Details kommen dann beim Treffen.

Am Telefon geht das in etwa nur so:
''Ich wollte Dir das ja eigentlich erst nachher erzählen, aber weisst Du schon das neueste. Das und das ist passiert.'' Das geht dann eine Weile und am Ende wird dann gesagt: ''Aber den Rest erzähle ich Dir gleich.''

Beim Treffen geht das dann sofort so:
''Erzähl mal, was ist genau passiert?''

Unter 4 Stunden ist dann das Treffen nicht, obwohl man vorher ja schon eine halbe Stunde telefoniert hat.

Wenn ich mich mit einem männlichen Bekannten treffe, dann geht das vorherige Telefonat in etwa so, wenn es überhaupt stattfindet:

ich: ''Was ich Dir noch erzählen will...''
Bekannter: ''Das kannst Du mir auch noch gleich erzählen. Wir treffen uns doch gleich''
ich: ''Ich will Dir nur kurz was erzählen.''
Bekannter: ''Dein ''kurz'' kenne ich''

Das geht dann ungefähr noch fünf Minuten so weiter. Erzählen konnte ich es ihm immer noch nicht (geschweige denn, dass Thema überhaupt kurz anreißen), denn er blockte immer wieder ab.

Beim Treffen geht das dann so:
ich: ''Was ich Dir eben schon am Telefon erzählen wollte, das und das ist passiert.''
Wenn er dann ungefähr 10 Minuten zugehört hat, sagt er dann meistens:
''Könntest Du dich auch ein bisschen kürzer fassen. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit / Ich habe noch andere Sachen zu tun.'' (Als ob ich mich nicht kurz fassen würde! ;) ) oder es kommt der Lieblingsspruch eines jeden Mannes: ''Auf was willst Du eigentlich hinaus?'' Breites Grinsen

Das Treffen dauert dann so etwa 2 Stunden und das vorherige Telefongespräch ungefähr 10 Minuten. Schlimm ist für mich immer, dass ich sofort auf den Gesprächspunkt kommen muss, um ihm alles berichten zu können. Er weiss doch dann gar nicht, was drumherum passiert ist und das ist doch auch interessant. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.988 08.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Ansteigender Wasserspiegel gefaehrdet Lebensraum von einer Milliarde Menschen Nefercheperur 4 1.635 27.04.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Adios
  Der Ultimative Maenner Guide fuer Frauen Fragen! Nefercheperur 5 1.549 16.04.2007, 22:04
Letzter Beitrag: Snowder
  40 Fehler die Maenner machen wenn sie Sex mit einer Frau haben Nefercheperur 3 1.236 04.04.2007, 15:55
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  WoW - Der soziale Verfall eines Menschen Adrian Adonis 8 1.952 25.01.2007, 05:12
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste