Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 15.08.05-UFC 54-Boiling Point Preview
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Am kommenden Samstag den 20 August steht der vierte UFC PPV in diesem Jahr auf dem Programm, UFC 54-Boiling Point aus dem MGM Grand in Las Vegas, Nevada. Fuer die UFC wird es in diesem Jahr wohl der zweit groesste PPV nach UFC 52-Couture vs Liddell II sein, vorallem nach dem Hype von The Ultimate Fight Night vor ca einer Woche. Im Main Event von UFC 54 wird Chuck “The Iceman” Liddell seinen UFC Light Heavyweight Title zum erstenmal verteidigen, sein Gegner ist derjenige der ihn seine erste Niederlage im MMA zufuegte, Jeremy Horn. Die UFC hat wieder eine gute Card aufgestellt mit UFC 54-Boiling Point (was ein deutlicher Anstieg zu UFC 53-Heavy Hitters ist), dabei hat man jedoch viel Verletzungspech wiedermal gehabt. Gleich 5 Fighter mussten Verletzungsbedingt absagen, Renato Sobral (der auf Randy Couture treffen sollte), Assuerio Silva (der gegen Tim Sylvia fighten sollte), Joe Riggs (war der Gegner von Matt Lindland), Dave Strasser (der auf Diego Sanchez haette treffen sollen) und auch David Terrell (Gegner fuer Trevor Prangley) koennen durch eine Verletzung nicht antretten. Auch wenn mit Tra Telligman, Mike Van Arsdale, Joe Doerksen, Brian Gassaway und Travis Lutter halbwegs guter Ersatz gefunden wurde, so laesst es doch die urspruengliche UFC 54 Card um einiges schlechter Aussehen. Aber nun zum UFC 54-Boiling Point Preview:

-Prelim Middleweight Fight:
Trevor Prangley (10-2-0) vs Travis Lutter (6-2-0)
Ein Fight der dramatisch an Interesse verlor durch eine Verletzungsabsage ist dieser hier. David Terrell musste vor zwei Wochen passen, und nun tritt Travis Lutter mit gerademal drei Wochen vorbereitungszeit auf Trevor Prangley. Fuer Prangley ist dies keine grosse Aenderung, Lutter ist ebenfalls BJJ Fighter der es mag einen Fight im Standup zu fuehren, genauso wie Terrell. Fuer Lutter der im Lion`s Den trainiert ist es der dritte UFC Fight, seinen letzten verlor er gegen Matt Lindland bei UFC 52. Trevor Prangley der in der American Kickboxing mit Paul Buentello und Mike Kyle trainiert, bestritt seinen letzten und einzigen UFC Fight bei UFC 48-Payback im Sommer letzten Jahres als er Curtis Stout besiegte. Seither sollte er bereits bei UFC 50 und 52 antretten, musste jedoch beide male absagen. Fuer beide Fighter steht viel auf dem Spiel, denn den Verlierer werden wir fuer einige Zeit nichtmehr in der UFC sehen. Ich denke das Prangley den Fight gewinnen wird, er wird besser vorbereitet sein wie Lutter, er ist bisher gegen die besseren Gegner angetretten (Sobral, Semenov, Sonnen etc) und Prangley duerfte der bessere All Round Fighter sein.

-Prelim Light Heavyweight Fight:
James Irvin (8-1-0) vs Terry Martin (10-0-0)
Hier treffen zwei KO Maschinen aufeinander, sodass man ein gutes old Style Slugfest erwarten kann a la Buentello vs Jordan bei UFC 53. Dies scheint ohnehin die neue bevorzugte Styleart von der UFC zusein. Beide Fighter werden solange auf sich einschlagen bis einer zu Boden geht, wobei man sagen muss das beide auch durchaus auf dem Boden nicht schlecht sind. Irvin hat von seinen letzten 5 Fights, 4 durch KO gewonnen, Martin hat insgesamt 2 KO Siege und etliche TKO Siege auf seinem Konto. Waehrend Terry Martin sein UFC Debut geben wird, ist es fuer den Sandman James Irvin sein zweiter UFC Fight, seinen ersten verlor er bei UFC 51 gegen Mike Kyle, und sah dabei mehr als schlecht aus, fuer mich damals eine riessen Entaeuschung. Was damals auffiel ist das James Irvin seine Haende zur Deckung nicht nach oben brachte, eine Angewohnheit die man nicht so leicht los wird, und die ihm auch gegen Martin den Fight kosten koennte. Seither hat jedoch James Irvin zwei Dinge geaendert die sich Positiv auswirken sollten, zum einen hat er sich runtertrainiert und tritt nun als Light Heavyweight an, was viel besser sein duerfte bei seiner Groesse. Und dann trainiert er seit April mit einem gewissen Randy Couture. Auf der anderen Seite haben wir Terry Martin (der mich irgendwie an Kevin Jordan erinnert) der mit Chael Sonnen und Homer Moore bereits zwei beeindruckende Siege vorzuweissen hat, und immerhin noch ungeschlagen ist. Martin ist jedoch auch ein guter Wrestler, sodass es durchaus sein koennte das er den Fight zu Boden bringt. Wie bei jedem Brawl ist es vorher schwer einen Sieger zutippen, denn ein Lucky Punch reicht aus, und den kann man schnell erreichen. Irvin hat durch seine Groesse, reichweiten Vorteile, hat mit Couture sich auf den Fight vorbereitet und ist auch bei den Wettbueros der Favorit, dennoch tippe ich auf den Upset und Sieg von Terry Martin durch KO oder TKO in der ersten oder zweiten Runde.

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (12-0-0) vs Brian Gassaway (19-12-2)
Ein Fight der vom Verletzungspech von Dave Strasser profitierte ist der zwischen Gassaway und Sanchez. Dennoch bekommt auch Diego Sanchez genauso wie Forrest Griffin einen vermeintlich “leichten“ Gegner bei seinem UFC PPV Debut mit Brian Gassaway, schliesslich will man die beiden TUF Sieger aufbauen, speziell Sanchez als neuer “Tito Ortiz“. Gassaway ist klar der erfahrenere Fighter von beiden und duerfte im Standup besser sein durch seinen Muay Thai Background. Er trat auch schon gegen bekannte Fighter wie Yuki Kondo und Ikuhisa Minowa an, verlor jedoch durch submission. Und genau das duerfte der entscheidende Punkt bei diesem Fight werden, Gassawy verlor 7 mal von seinen 12 Niederlagen durch submission, Sanchez gewann seinerseits von 12 Siegen 7 durch submission. Sprich geht der Fight auf dem Boden, wird Sanchez mit hoher wahrscheinlichkeit den Fight schnell beenden koennen. Jedoch muss sich Diego Sanchez erst noch beweissen in der UFC, zwar ist er deutlich TUF Sieger in der Middleweight Division geworden, jedoch hat er da keine grossen Gegner gehabt, und hat auch sonst nur No Names gefightet. Dennoch ein dankbarer Fight fuer Diego Sanchez gegen ein Gegner der in seine Haende spielt, ich denke Sanchez gewinnt durch TKO oder Submission in der ersten Runde.

-Middleweight Fight:
Matt “The Law” Lindland (14-3-0) vs Joe Doerksen (31-6-0)
Auch dieser Fight steht unter dem Zeichen des grossen Verletzungspech von Joe Riggs der bereits seinen zweiten Fight 2005 absagen musste, jedoch hat man mit Joe Doerksen einen ebenbuertigen wenn nicht gar besseren Ersatz gefunden sodass der Fight sehr interessant ist. Auch wenn man sagen muss das die Persoenliche Fehde zwischen Lindland und Riggs das besondere etwas in den Fight gebracht haette. Jedoch hat auch dieser Fight zwei besonderheiten, zum einen der das Joe Doerksen drei Team Quest Mitglieder (Chris Leben, Art Santore und Ed Hermann) besiegte und Lindland sich sicherlich revanchieren will fuer die Niederlagen seiner Trainingspartner. Und zum anderen duerfte der Fight fuer Matt Lindland das Ticket zum Titlefight werden, zwar wartet Matt Lindland schon seit Jahren auf ein Titlefight, doch wenn er diesen Fight gewinnt, wird selbst die UFC nichtmehr umhin kommen ihn auch wirklich einen zugeben. Doch soweit ist Matt Lindland noch lange nicht, denn Joe Doerksen ist ein gefaehrlicher Gegner. Er gewann 15 seiner letzten 14 Fights und ist ein Submission spezialist jedoch ebenso im Standup gut. Und man sah ja gegen David Terrell wie schnell es bei Lindland gehen kann im Standup, auch wenn das etwas Glueck war. Lindland duerfte jedenfalls seine Chance sehen nun endlich einen UFC Title zubekommen. Doerksen ist zwar der schwierigste Gegner den Matt Lindland seit David Terrell vor genau einem Jahr hat, jedoch denke ich das Matt Lindland gewinnen wird in einem durchaus knappen Fight, denn Doerksen koennte sicher den grossen Upset schaffen.

-Heavyweight Fight:
Tim “The Maine-Iac“ Sylvia (17-2-0) vs Tra Telligman (7-4-1)
Ein weiterer Fight der von einer Verletzung beeinflusst wurde, Assuerio Silva musste sein UFC Debut verschieben, sodass UFC Veteran Tra Telligman erneut eine Chance bekommt. Beide Fighter haben etwas gemeinsam, sie verloren ihren letzten zwei UFC Fights, Telligman zweimal gegen Pedro Rizzo und Tim Sylvia gegen Frank Mir und Andrei Arlovski. Und beide Fighter wollen nochmal nach oben kommen, wobei Telligman mit 40 Jahren da schon einen erheblichen Nachteil hat. Von diesem Fight kann man sich ebenfalls ein Slugfest erwarten, wobei ich deutliche Vorteile bei Tim Sylvia sehe, obwohl Telligman sehr schwer auszuknocken und im Standup sehr gut ist. Sylvia verlor zwar seine letzten beiden UFC Fights, jedoch verlor er die gegen Submissionexperten, wenn auch Sylvia jeweils sehr schlecht aussah. Von Telligman kann man nicht erwarten das er den Fight zu Boden bringt, also wird das ganze im Standup ausgetragen. Ich denke Tim Sylvia wird in einer guten Form erscheinen, seine Verletzung ist vergessen, und sie war ja bei UFC 51 immernoch ein Thema. Das grosse Fragezeichen heisst Tra Telligman. Er bestritt seinen letzten Fight 2003 und davor bestritt er einen Fight erst wieder 2001, das macht also zwei Fights in den letzten 4 Jahren (und insgesamt 5 Fights in den letzten 8 Jahren). Vielleicht zuviel fuer einen Fighter wie Telligman? Kommt Telligman in guter Form an, wird es ein knapper Fight werden, wird er jedoch in schlechter Form auftauchen was ich befuerchte und man dann beim Weigh In sehen wird, wird es ein relativ leichter Sieg fuer Tim Sylvia werden. Ich tippe jedenfalls auf ein KO Sieg fuer Tim Sylvia in der ersten Runde.
-Welterweight Fight:
“Twinkle Toes” Frank Trigg (12-3-0) vs Georges “Rush” St-Pierre (9-1-0)
Fuer mich der interessanteste Fight auf der UFC 54 Card der gute Chancen hat Fight of the Night zuwerden, und das sage ich nicht nur weil ein Canadier antritt! Beide Fighter zaehlen zu den Top Welterweight Fightern der Welt, und mindestens einer von ihnen wird in Zukunft UFC Welterweight Champion werden, der Sieger koennte das sogar bereits anfang naechsten Jahres schaffen. Da Matt Hughes die unangefochtene Nummer 1 ist und Karo Parisyan die #2, wird hier die Nummer drei der UFC Welterweight Division ermittelt werden. Zuletzt verlor Frank Trigg bei UFC 52 im Titlefight gegen Matt Hughes, Georges St-Pierre gewann bei der selben Show gegen Jason Miller mit wenig Problemen. Beide Fighter ergaenzen sich zudem sehr gut, beide sind sehr guter Wrestler, und wrestlen immernoch bei 1-2 Tournaments im Jahr. Beide Fighter sind zudem sehr gut im Standup, wobei ich hier vorteile fuer St-Pierre sehe durch seine Schnelligkeit. Kurzum beide gelten als sehr gute All Round Fighter. Den ausschlag werden denke ich zwei Sachen geben, zum einen wie Frank Trigg seine Niederlage gegen Matt Hughes verkraftete vor 4 Monaten, und zum anderen ob St-Pierre dem Druck standhaelt. St-Pierre ist gerademal 24 Jahre, und er hat immernoch kleine Fehler in seinen Fights drin, ein Matt Hughes nutzte das letztes Jahr knallhart aus. Wenn St-Pierre es schafft keinen Fehler zumachen, dann wird es fuer Frank Trigg sehr schwer werden ihn zu besiegen. Zumal St-Pierre sich bisher staendig verbesserte. Der einzige wirkliche Nachteil den ich fuer St-Pierre hier sehe, ist die Power von Frank Trigg, Trigg ist Kraeftiger und koennte das am Boden ausnutzen. Ich denke das es ein sehr enger Fight werden wird, der durchaus ueber die Runden gehen kann. Ich tippe auf ein Decisions Sieg fuer Georges St-Pierre, auch weil ich als Fan von St-Pierre nie gegen ihn tippen wuerde.

-Light Heavyweight Fight:
Randy “The Natural” Couture (13-7-0) vs Mike Van Arsdale (8-1-0)
Als ich das erste mal von dem Fight hoerte, war ich nicht so begeistert, aber je mehr ich darueber nachdachte desto besser gefiel mir der Fight. Auf dem Papier scheint es so als haette Randy Couture den Fight schon gewonnen, und er wird auch als 4-1 Favorit gehandelt. Nur ein Fight wurde noch nie auf dem Papier entschieden, Mike Van Arsdale wird ein sehr schwerer Gegner werden, und es gibt auch viele Fragezeichen bei Randy Couture. Da waere zum Beispiel die Tatsache das Mike Von Arsdale groesser , schwerer wie auch schneller und Explosiver als Randy Couture ist. Ausserdem sollte man nicht vergessen das Mike Van Arsdale immerhin 1988 NCAA Champion wurde, und somit ebenfalls exzellenter Wrestler ist. Von Arsdale duerfte sogar der beste Wrestler sein denn Couture bisher gegenueberstand in der UFC. Und natuerlich sollte man den Clash of Styles hervorheben, Couture als Greco Roman Wrestler und Von Arsdale als Freestyle Wrestler. Auch das spricht fuer MVA, denn wie sagt man im Wrestling, Freestyle steht klar ueber dem Greco Roman Wrestling. Van Arsdale hat zudem zuletzt mit einem gewissen Frank Shamrock trainiert um sich zu verbessern, und seine Nachteile als MMA Fighter auszugleichen. Man sollte auch nicht vergessen das Couture zuletzt verlor und somit weitaus mehr unter Druck steht wie zum Beispiel Mike Van Arsdale. Denn Van Arsdale kann praktisch nichts verlieren, wenn er gewinnt wird er ein Titleshot bekommen, wenn er verliert, verlor er gegen einen der besten MMA Fighter aller Zeiten. Ein Vorteil denn ich jedoch klar bei Van Arsdale sehe, sind seine Submissions. Couture`s grosse Schwaeche war bisher immer seine Submission defense, und Van Arsdale gewann 6 seiner 8 Fights durch Submission.

Die beiden groessten Fragezeichen sind jedoch bei Randy Couture selbst. Zum einen ist das sein Privatleben, das seit anfang des Jahres einen kompletten Turnaround machte. Er verliess seine Frau mit der er 20 Jahre verheiratet war, und brachte bei UFC 52 seine 20 Jahre juengere Freundin mit zum Octagon, etwas was man von Couture garnicht gewohnt war. Ausserdem stellt sich wie bei allen Fightern die zum erstenmal ausgeknockt wurden die Frage wie sie ihren ersten Knockout verkraften. Viele grosse Fighter waren nach ihrem ersten Knockout nicht wieder zu erkennen, und es heisst nicht umsonst das sich wahre Groesse im Kampfsport erst dann zeigt wenn man seinen ersten Knockout wegsteckt und wieder an die Spitze kommt. Ich stimme mit vielen ueberein, das Randy Couture der klare Favorit ist, auch wenn beide ungefaehr die gleiche Wrestling Skills haben, so ist Couture der viel bessere MMA Fighter. Couture ist zudem der erfahrenere Fighter, und hat bisher bessere Gegner gehabt. Wenn wir denn Randy Couture sehen, denn wir letztes Jahr gegen Vitor Belfort sahen, dann wird er gewinnen. Aber wenn wir denn Randy Couture wie im letzten Fight sehen, der Fehler macht, der nicht fokusiert wirkt und dem sein Knockout anzumerken ist, dann sollte man nicht ueberrascht sein wenn Mike Van Arsdale hier den Fight gewinnt, und man vielleicht zum letzten mal dann Randy Couture im Octagon sah. Nichtsdestotrotz tippe ich auf Randy Couture als Sieger, aber ich sehe den Fight knapper wie viele andere.

-UFC Light Heavyweight Title Fight:
“The Iceman" Chuck Liddell (16-3-0) © vs Jeremy Horn (74-13-5) (1st defense)
Ein Fight ueber den man soviel sagen kann, beide haben zudem eine grosse gemeinsame Vergangenheit. Im ersten Fight der jedoch schon eine Ewigkeit zurueckliegt besiegte Jeremy Horn in einem langweiligen Fight einen damals jungen und unerfahrenen Chuck Liddell. Eine wiederhollung sehe ich eher nicht, beide Entwickelten sich doch weiter gerade Chuck Liddell (auch wenn Jeremy Horn dies anders sieht). Chuck Liddell der neue UFC “Posterboy“ und Champion will nicht nur seinen Title verteidigen, sondern Revange fuer seine erste MMA Niederlage nehmen. Von seinen letzten 5 Siegen, gewann er 5 mal durch KO, eine unglaubliche Quote, das Jeremy Horn noch nie ausgeknockt wurde in seiner Karriere will nichts heissen. Ortiz, Couture und Sobral wurden auch nie ausgeknockt, bis sie auf den Iceman trafen und spaetestens in Runde 2 Sterne sahen. Fuer Chuck Liddell spricht auch das er bisher nur von Horn klar besiegt wurde als er Fit war, bei seinen Niederlagen gegen Jackson und Couture 2003 hatte er ernsthafte Knieprobleme auch wenn man sowas nicht als Ausrede benutzen sollte. Horn hingegen verlor seinen letzten Fight, letztes Jahr gegen Anderson Silva, ebenfalls ein Striker, allerdings im Middleweight. Vieles spricht fuer Chuck Liddell, wenn da nicht Jeremy Horn eine der besten wenn nicht gar der beste Submissionfighter im MMA waere. Horn braucht nur eine Chance auf dem Boden um ein Gegner zur aufgabe zu zwingen, gibt ihm die Liddell wird er in schwierigkeiten kommen. Allerdings ist auch Chuck Liddell fuer seine gute Takedown Defense bekannt, wie auch schon Belfort, Ortiz und Couture erfahren mussten. Aber selbst wenn Horn, Liddell auf dem Boden hat, muss er ihn in erster Linie versuchen dort zuhalten, und das duerfte fast noch schwerer werden wie der Takedown selbst. Denn Chuck Liddell ist als Light Heavyweight enorm stark und duerfte in punkto Power doch vielmehr vorteile gegenueber Jeremy Horn haben. Denn man darf nicht vergessen das Jeremy Horn ein Middleweight (185) ist, waehrend Liddell seine Fights bei etwa 215 bis 220 Pounds bestreitet, ein riesen Unterschied im MMA.

Wie auch beim Couture vs Van Arsdale Fight, hat hier Horn fast alles zugewinnen und Liddell fast alles zu verlieren. Liddell ist zum erstenmal an der Spitze, er ist zum erstenmal Champion und er weiss nun was es heisst an der Spitze zustehen, es ist ein ganz anderes Gefuehl Champion zusein und den Title zu verteidigen, als Herausforderer zusein und den Title zugewinnen. Liddell wird mehr Druck verspuerren, wobei ich denke das das beim Iceman keinen Ausschlag geben wird. Nun wie wird der Fight verlaufen? Ich denke viele werden ueberrascht sein das Horn nicht versucht einen Takedown anzusetzen mit einem Shoot-In. Horn ist der Herausforderer er wird denke ich genauso fighten wie Liddell in seinem letzten Fight, sprich den Gegner an sich rankommen lassen um dann zu kontern und moeglicherweisse im Clinch einen Takedown versuchen. Oder sogar einen Takedown von Chuck Liddell provozieren. Jeremy Horn ist kein Spektakulaerer Fighter, er wird wenn es noetig ist einen langweiligen Fight bieten und Liddell auf Distanz halten bis der Champion die Geduld verliert (falls das ueberhaupt mal passiert). Aufgrund dessen erwarte ich keinen spektakulaeren Fight, sondern eher einen taktischen Fight. Man kann fuer den Fight denke ich sagen, das je laenger der Fight dauert, desto groessere Chancen wird Jeremy Horn haben den Fight auf den Boden zubekommen und damit auch zugewinnen. Dennoch sehe ich klare Vorteile fuer Chuck Liddell die ihm denke ich den Sieg einbringen werden, zum einen den enormen Gewichtsvorteil, und zum anderen seine sehr guten Striking Skills. Am ende denke ich wird Chuck Liddell gewinnen, vielleicht sogar durch KO in der ersten Runde. Dann werden viele wieder sagen das es ein“leichter“ Sieg war, Horn kein Gegner war, er den Titleshot nicht verdient gehabt haette usw. Jedoch sehen KO Siege immer leicht aus und der Gegner immer schlecht. Jedoch koennte der Fight auch eine andere Wendung nehmen, wenn naemlich Chuck Liddell es nicht gelingt Horn in den ersten beiden Runden auszuknocken. So koennte auch die Kondition eine Rolle spielen indem Fight, vorallem weil er ueber 5 Runden gehen koennte, eine Distanz die Chuck Liddell bisher nie gehen musste in der UFC.

Fazit:
Eine Card die von den zwei grossen Fights Liddell vs Horn und Couture vs Van Arsdale lebt, jedoch fuer die UFC als eine Uebergangsshow angedacht ist. Denn es ist klar das bei einem Sieg der Favoriten (so wie ich sie getippt habe) es bald Couture vs Liddell III geben koennte, und das ist ja schliesslich der Money Fight denn die UFC will. Andererseits will man den Fight sicherlich hinauszoegern, moeglicherweisse bis zur UFC Show naechstes Jahr beim Superbowl Weekend? Doch die Upset Gefahr besteht bei beiden Fights, und das waere fuer die UFC ein harter Rueckschlag wenn Couture UND Liddell verlieren wuerden. Dann haette man mit Mike Van Arsdale und Jeremy Horn zwei Fighter die kein durchschnittlicher UFC Fan grossartig gut kennt, jedoch sie beide die Topstars besiegt haetten. Ich schaetze jedoch die Gefahr bei Couture vs Van Arsdale hoeher ein als bei Horn vs Liddell. Neben den beiden Main Fights darf man jedoch vorallem von St-Pierre vs Trigg viel erwarten, und wer ein gutes Slugfest mag, der wird bei Sylvia vs Telligman auf seine kosten kommen. Von den anderen Fights sollte man nicht allzuviel erwarten. Viele Fights bzw die gesamte UFC 54 Card ist wie oben angesprochen durch die ganzen Verletzungen nach hinten geworfen worden. Und auch weil Pride FC mit Final Conflict 2005 eine der besten Card`s der MMA Geschichte eine Woche nach UFC 54 ins Rennen schickt, duerfte UFC 54 etwas untergehen. Wobei man ja spaetestens seit diesem Jahr wissen sollte das eine gute Card auf dem Papier nicht gleich auch eine gute Show bedeutet......

Viele Fragen muessen bei UFC 54 beantwortet werden. Wird Chuck Liddell der erste UFC Light Heavyweight Champion seit Tito Ortiz bei UFC 40 werden, der den Title verteidigen kann? Wie hat Randy Couture seine erste Knockout Niederlage verkraftet? Wie wird Tim Sylvia nach zwei UFC Niederlagen auftretten und wie zeigt sich Diego Sanchez in seinem UFC Debut? Fragen die am Samstag im Octagon beantwortet werden. Auf dem Peoplesboard gibt es wie immer die Live Results der Show sowie die letzten Infos aus Las Vegas zum Event. Bis dahin und take care
Nefercheperur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.07.07-Hogan Knows Best - Season 4 Preview Nefercheperur 4 961 13.07.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Seth
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.363 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 739 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 12.11.05-UFC 56-Full Force Preview Nefercheperur 1 507 12.11.2005, 13:08
  Nef´s Voice: 03.11.05-The Ultimate Fighter 2 Finale Show Preview Nefercheperur 1 584 03.11.2005, 10:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste