Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Results vom 12.09.05+REPORT
naja so ganz unwichtig sind die titel auch nicht!
es sind eifnach zu viele titel!
ansonsten find ich ist der titelträger schon noch wichtig!
aber welcher der titel steht an rang eins?
kenn mich da selbst nicht mehr aus!
käse alles!
aber ohne titel wäre es auch langweilig!
es gibt einfach zu wenige spannende title-fehden...
aber wie nef sagte, ein neues Tag-team kommt und bekommt sofort die titles: zb.: lance cade und murdoch jetzt bei unforgiven....drittes match bei wwe und schon die titles...das wertet nen title total ab...
Zitat:Original von boban
es gibt einfach zu wenige spannende title-fehden...
aber wie nef sagte, ein neues Tag-team kommt und bekommt sofort die titles: zb.: lance cade und murdoch jetzt bei unforgiven....drittes match bei wwe und schon die titles...das wertet nen title total ab...
Ob man die Tag Team Titles jedoch noch weiter abwerten kann, ist wohl eine andere Frage. Wie oft haben Hurricane und Rosey denn die Titel verteidigt oder an die Vorgänger der beiden erinerre ich mich schon gar nicht mehr...
Cade ist nicht neu bei WWE. Und diesmal hat er wenigstens ein gescheites Gimmick.
Man sollte echt mal wieder gescheite Tag Teams "bauen" Früher gab es viel bessere als jetzt =)

@Chokeslam Vorgänger waren glaub ich William Regal und Tajiri oder?
@Nef: Natürlich soll auch für mich ein IC Champ oder US Champ oder gar WHT Champ war drauf haben, aber für einen US Titel habe ich lieber einen Wrestler wie Christian der zwar technisch nicht an Benoit ran kommt, aber auch soweit Welten besser wie ein cena ist, und zu dazu super am Mic ist, wo Benoit ganz versagt. Und zu Cena... Nef, du weißt dass ich Cena als Champ untragbar finde, ich meine Cena wäre ein guter IC Champ, aber nicht mehr.
Benoit wird von den Fans trotzdem durch seine guten In-Ring Leistungen supported.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.302 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.076 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.123 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown Results vom 04.07.05+Report Nefercheperur 14 2.039 08.07.2005, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown Results vom 27.06.05+REPORT Nefercheperur 5 1.108 01.07.2005, 23:25
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste