Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw erreichte diese Woche bei ihrer Homecoming Show auf dem USA Network ein Rating von 4,4 Punkte. Weitere Details des Ratings werden spaeter oder morgen bekannt gegeben werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie ist das einzuschätzen, eher gut oder normal? USA hat ja eine größere Reichweite oder??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich dachte das dieses RAW an die 5er Rating grenze kratzt!
aber wohl doch nicht!
naja .........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ui nur 4,4 und das nach so einer Show und das bei USA Networks... das Ergebnis ist mehr wie enttäuschend... leider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das überrascht mich jetzt! Schade, aber ich fand die Show auch nicht so gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating ist alles andere als eine Entaeuschung ganz im Gegenteil, das Rating wuerde ich als Erfolg ansehen. Die Show ging 3 Stunden, das heisst man hielt ein Rating von 4,4 Punkten ueber 3 Stunden, und nicht wie sonst ueber 2 Stunden! Man hat mit dem [lexicon]Steve Austin[/lexicon]/McMahon Segment ein Quarter Rating von 5,0 Punkten erreicht. Hinzukommt der Senderwechsel, ja der wurde sogut promotet wie man es nur konnte, aber dennoch werden etliche Fans es nicht gewusst haben. Der USA Network ist zwar immernoch groesser als Spike TV, allerdings nur noch sehr minimal, und das macht kaum noch einen Unterschied. Und von der "Konkurrenz" mit MNF und das Game der White Sox gegen die Red Sox in der World Series erst garnicht zureden.
Und vorallem stieg das Rating zur letzten Woche von 3,2 Punkte auf 4,4 Punkte in dieser Woche. Das ist ein Anstieg von 1,2 Punkte (!) und das trotz Senderwechsel und den obigen Sachen. Als erstes Rating auf dem USA Network ist das absolut gut, und natuerlich kommt es jetzt wie immer auf die Entwicklung des Ratings in den naechsten Wochen und Monaten an. Ich gehe immernoch davon aus das sich die WWE in diesem Bereich deutlich halten kann und auch 5,... Ratings einfahren kann ab naechstem Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man die Faktoren mit einbezieht ist es schon im Toleranzbereich.
Man muss mal so sehen, dass es in den letzten Wochen nur noch mittelmäßige und schwache 3er gab.
Da ist das ein riesiger Sprung ... hoffentlich war es nicht nur der Hype um diese eine Sendung.
Aber der Grundstein für interessante Wochen bis zu den Series is da mit Flair vs. Triple H, SD! vs. RAW und eventuell auch einer Antwort von Stone Cold
Stimmt es eigentlich, dass man das Programm bei USA Network extremer gestalten kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Raw erreichte diese Woche bei ihrer Homecoming Show auf dem USA Network ein Rating von 4,4 Punkte mit einem Share von 6,5%. Die erste Stunde kam dabei auf 3,8 Punkte, die zweite auf 4,9 Punkte und dritte Stunde auf 4,5 Punkte. Das hoechste Quarter Rating erreichte die Show beim [lexicon]Steve Austin[/lexicon]/McMahon [lexicon]Angle[/lexicon] mit 5,0 Punkten.
-Am Samstag den 2 October erreichte die Raw Exposed Show ein Rating von 1,7 Punkten mit einem Share von 2,6%. Die Wiederhollung am Montag nach Raw erreichte 2,8 Punkte mit einem Rating von 6%.