Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab es auf Digicam selber gesehen, das Ding wurde dann auf ne Seite hochgeladen.
Ich find den Pulli auch ein wenig komisch, aber weißt du was Schalke für Fanartikel hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist ja kein Problem, ein bearbeitetes Bild auf ne DigiCam zu speißen. Nichtsdestotrotz kotze ich auch auf Schalke. Vielleicht handelt es sich ja um ein billiges Fantrikot aus Polen, ich bleibe jedoch bei meiner Ansicht. Sieht stark nach Photoshop aus. Ich will ja kein Miesepeter sein, aber allgemein erscheint mir das Bild komisch, so steht auch auf dem Schal irgendwas von "Immer voll dabei bla bla" und Bierkrüge drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kannst mir ruhig glauben, der Jung zieht mich nicht übern Tisch und der Typ war auch dicke Gesprächsrunde bei uns beim Fußball und in der Schule.
Aber um es nochmal klarzustellen:
Wir kotzen auf Schalke
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub dir ja. Meine Stellungnahme sollte nicht bedeuten, dass ich deine Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt in Frage stelle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie versprochen, hier der Schalke Witz:
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sichnicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.."