Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact & Spike TV Special Taping Results vom 25.10.05
Impact & Spike TV Special Taping Results vom 25.10.05
Orlando, Florida
Universal Studios

-Ultimate X Match:
Petey Williams besiegte Matt Bentley und Chris Sabin

Impact Taping Results

-Abyss besiegte Lance Hoyt

-The Naturals besiegten Lex Lovett & Buck Quartermaine

-AJ Styles & Sonjay Dutt besiegten Roderick Strong & Alex Shelley

-America's Most Wanted besiegten Ron Killings & BG James

Spike TV Special Taping Results

-Lance Hoyt, Jeff Hardy & Sabu besiegten The Diamonds in The Rough

-Monty Brown besiegte Brian Gamble

-Austin Aries, Sonjay Dutt & AJ Styles besiegten Christopher Daniels, Alex Shelley & Samoa Joe

-Team 3-D besiegten Eric Young & Bobby Rude

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett besiegte Rhino © und somit wieder neuer Champion Double J
Rhino war aber wirklich lange Champion da musste jetzt auch mal wieder ein Titlewechsel her.

Im uebrigen ist jetzt Jarrett 5 facher NWA World Heavyweight Champion. Und es wird nichtmehr lange dauern da wird er Race mit 8 und Flair mit 10 uebertreffen.
Zitat:Jeff Jarrett besiegte Rhino © und somit wieder neuer Champion Double J

Aaaarghhh ! Triple J is back ! Wut
what???? 8)
Viele haben's befürchtet, aber das ist ja jetzt nicht wahr?? Ich glaub ich les nicht recht...so ein schwachsinn!! :/:
lol Breites Grinsen
Mit so einem schnellen Titelwechsel konnt man ja eigentlich nicht rechnen.
Schön, dass man damit gleich wieder den vergangenen PPV zunichte gemacht hat. 8)
Erinnert mich an die WCW PPVs und das Nitro danach. :rolli:
hahahaha ich liebe tna so schön vorraussehbar!
Ich kapier's noch immer nicht. Sowass unbegreifliches...
Mir ist noch immer zum Kotzen
Ich finde man macht damit nicht nur den letzten PPV runter, sondern den gesamten ME-Bereich. Alles umsonst, alles beim Alten. Ich hoffe die fans drüben revanchieren sich bei den nächsten impacts bzg ratings. Dabei wäre rhino als champ doch geil gewesen und ich habe mich auf harte fehden gefreut aber jetzt???

Jarrett = :asshole:
Erstmal bleibt zusagen das TNAW auf Spike TV die Ratings haelt bzw sie ganz leicht stiegen. Also irgendwas muessen sie richtig machen aus ihrer Sicht. Und wie sagt man immer Erfolg gibt einem recht. Aber aus wrestlerischer Sicht wissen wir alle das Erfolg nichts ueber das Produkt aussagt, WWE bookt einen schwachsinn hoch 10, haben aber Erfolg damit. Also aendern sie nichts. Der jetzige Tilte Switch ist ja sogar nachzuvollziehen was TNAW gemacht hat, das ist nicht das Problem. Faellt euch was auf bei den NWA World Heavyweight Champions seit TNAW die Kontrolle hat 2002?

-Ken Shamrock –1 Monate Champion
-Ron Killings – 2 Monate Champion
-Jeff Jarrett – 6 Monate Champion
-AJ Styles – 3 Monate Champion
-Jeff Jarrett – 5 Monate Champion
-AJ Styles – 1 Monat Champion
-Ron Killings – 1 Monat Champion
-Jeff Jarrett – 10 Monate Champion
-AJ Styles – 1 Monat Champion
-Raven – 3 Monate Champion
-Jeff Jarrett – 1 Monat Champion
-Rhino – 2 Tage Champion
-Jeff Jarrett Champion - ???

Erstens das Jarrett mit grossem Abstand immer die laengsten Titleruns hat. Zweitens das ausser Jarrett niemand wirklich konstant im TNAW Main Event stand. Und das ist doch erschreckend, man hat 3 Jahre zeit gehabt, und der einzige den man aufbaute war Jeff Jarrett. Killings war zuerst eine grosse Hoffnung, nun Midcard. Styles war eine grosse Hoffnung, aber er lernt nie dazu, und wird es auch nicht schaffen. Rhino und Raven sind Alt Stars die nichts bringen. Monty Brown ist ja eine Art schlechte TNAW Version von Bill Goldberg. Also wenn hat TNAW wirklich in den Main Event gebracht ausser Jarrett?

Und drittens kaempft Jarrett seit 3 Jahren nur um den NWA World Heavyweight Title. Gab es in den letzten 3 Jahren eine einzige Storyline in der Jeff Jarrett nicht irgendwie um den NWA World Heavyweight Title verwickelt war? Ich glaube nicht. Jarrett klebt seit 3 Jahren an dem Title wie Dusty Rhodes und Ric Flair in den 80er Jahren. Was sagt uns das? Es war noch nie gut das jemand der selber wrestlet auch gleichzeitig eine gewisse Kontrolle ueber das Booking hat. Denn er wird immer seine eigenen Interessen vertretten. Es gab noch nie einen Booker der selber wrestlete der sich nicht in den Vordergrund gestellt hat.

Zu Rhino als NWA World Heavyweight Champion, macht euch keine Illusionen, Rhino wurde nur Champion weil er der einzige war der dem kurzfristigen Title Switch zustimmte, viele haben es vor ihm abgelehnt aus gutem Grund. Genau wie Raven ist fuer mich Rhino als Champion inaktzeptabel. Vor einem halben Jahr waren sie die Jobber vom dienst, und nun gewannen sie den wichtigsten Title der Promotion. TNAW sollte mal anfangen die Leute zupushen die nicht in der WWE Midcard mal waren und die Fans kennen. Christopher Daniels waere ein herausragender NWA World Heavyweight Champion. Oder selbst Samoa Joe bereits. Warum? Weil die beiden die Mehrzahl der Fans nicht aus der WCW,WWE oder ECW Undercard kennen und sie damit verbinden.

Zur Absage von Kevin Nash, das ist auch so typisch TNAW. Fuer Verletzungen oder Krankheiten koennen Promotions nie etwas, das kann immer passieren. Aber Kevin Nash ist bekannt dafuer das er erstens verletzungsanfaellig ist, und zweitens das er sich in den unguenstigsten Momenten verletzt oder krank ist (WCW 1997/WWE 2002 anyone?). Es ist also schon zulaessig das man den Sinn hinterfragt das man so einen Mann noch in einen Main Event steckt beim selbst erklaerten wichtigsten PPV der Geschichte der Promotion. Einen alten Nash der dauerend verletzt ist, den sollte man in die Midcard stecken, aber nichtmehr in einen Main Event wo das Risiko zu hoch ist das er verletzt ist oder krank wird. Die Quittung dafuer hat TNAW erhalten.

TNAW versucht alles um sich von WWE zu unterscheiden, man spricht immer von einer Alternative. Was ist denn Positiv bei TNAW? Chris Daniels? Samoa Joe? Austin Aries? Roderick Strong? oder sonst ein X-Division Wrestler? Nun wieso sollte ich deswegen TNAW anschauen? Die genannten Wrestler tretten alle bei ROH auf, und zeigen dort viel bessere Matches und Leistungen als bei TNAW. Jedes Chris Daniels Match bei ROH uebertrifft sein bestes Match bei TNAW um welten. Beispiel das Daniels vs Styles Match. Solche Matches war ich ja von Daniels ueberhaupt nicht gewohnt, und wie ich sehe hat AJ Styles immernoch nicht gelernt was Storytelling ist.

Jeder gute Indywrestler wird bei TNAW in die X-Division gesteckt, und um den NWA World Heavyweight Title sieht man dann Jarrett, Raven, Jarrett, Brown, Jarrett, Nash und natuerlich Jeff Jarrett. Wisst ihr warum Bryan Danielson nicht zu TNAW geht? Weil er weiss das er auch nur in der X-Division eingesetzt werden wuerde, und da hofft er immernoch darauf einen Spot bei WWE zubekommen anstatt in der Monkey Spot Division zu enden.

Ich meine schaut euch mal ein Ultimate X Match an. Ein Stahlkabel ist ueber den Ring gespannt an dem in der mitte ein X haengt. Die Wrestler sollen sich an dem Kabel hinhangeln und das X abmachen------>Bullshit. Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus? Oder der Cage Only PPV, oder das man jetzt zum Beispiel Jushin Liger bookte, ihn gross ankuendigte, und dann das Match nur 7 Minuten gehen lies. Liger ist nicht billig, wieso verschwendet man ihn dann im Opener in 7 Minuten und kuendigt das noch gross an? Oder hat jemand von euch Bound for Glory gesehen? Das erste was auffiel war wie schwach die Produktion der Show ist, wie schlecht die Kamera arbeit ist, da ist jede vernuenftige Indyshow besser. Staendig verpasste man Spots, staendig die schnellen Wechsel der Kameras, staendig der Wechsel der Innen und Aussenkamera. Grausam.
Ich will jetzt keine langwierige diskussion anfangen, die können mit nef ja lang dauern. Smile
Aber es ist in canada sicher einfacher indy-shows und TNA zu verfolgen als hier in Österreich oder Deutschland..
Der Unterschied zwischen TNA und ROH? Nef kennt sich ohne frage besser aus als ich, das ROH das geilste wrestling hat wissen wir alle, aber haben sie so nen tv-deal wie TNA?? Werden sie auch nicht kriegen, also die einzigen die sich auch nur annähernd "messen" können mit wwe, ist TNA (auch wenn's sie es nicht können, aber versuchen tun sie es... klappen wird's eh nicht.)

Wie viele fans sind bei einer ROH-show?? Sehr wenige, ROH wird immer indy-bleiben und da fang ich als österreicher nicht viel damit an. Aber Cruiserweight matches gibt es in der wwe ja ganz selten und da ist mir die X-Division schon lieber...Aber du hast Recht, ich würde auch gern Chris Daniels als NWA-champ sehen, mit Jarrett tu ich mir auch schwer.. :rolli:

Aber Nef, wenn ich könnte, würde ich mir jede ROH-Show anschauen und dann wären WWE und TNA sowieso zweitrangig..
Sehe es ähnlich wie Boban ....

Natürlich ist das Produkt TNA beschissen, aber was hat man in Deutschland denn für Alternativen ?

Roh wird nicht gesendet,sowie sämtliche MMA Events... TNA in einer kastrierten Version nur frei empfangbar ... gleiches gilt für die WWE...
Mich würde mal interesseiren wo ihr denn ROH überhaupt zu sehen bekommt ?

Von Deutschland aus ist es schier unmöglich etwas zu Gesicht zu bekommen... und dann greift der gefrustete Deutsche eben zur TNA oder WWE.
@vinjard: man kann sich auf deren offizieller homepage von zeit zu zeit video-clips ansehen, in denen man schon eindeutig sieht wie wrestling auszusehen hat..
@boban: Ring of Honor hat mehr Live Fans wie TNAW. Bei ROH kommen etwa 500 bis 1500 Fans zu den Shows, durchschnitt wuerde ich sagen liegt bei etwa 600-700 Fans. Bei TNAW passen vielleicht auch 700 Fans in die Universal Studios, koennen seit dem neuen Set vielleicht etwas mehr sein. Und ROH Fans muessen Eintritt bezahlen bei einer ROH Show, TNAW Fans muessen das nicht, die muessen eintritt in die Universal Studios zahlen, aber nicht zu TNAW Shows.

BTW TNAW ist auch eine Indypromotion, nur halt mit einem nationalen TV Deal. Wer TNAW gut findet und das Produkt schauen will soll das tun, ich habe ja oben nur fuer mich gesprochen. ;)

@Vinyard: ROH kann man sich die DVD`s hollen und in Canada eben auf dem Fight Network jede Woche 3 Stunden. Eine ROH DVD kostet mich $20, fuer einen WWE PPV muss ich $34,99 bezahlen und ein TNAW PPV kostet $29,99. Bei mir ist die Wahl dann klar ;)
http://www.powerwrestling.de

dort im shop bekommst du jede RoH Show auf DVD zu guten preisen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPIKE TV CANCELT TNA IMPACT! Nefercheperur 37 10.500 30.12.2014, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.288 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA “Knockouts Knockdown” PPV Special Taping Slider-316 0 668 21.03.2013, 01:48
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA “One Night Only: Ten” PPV Special Taping Slider-316 0 881 21.03.2013, 01:47
  TNA “One Night Only: Tag Team Tournament” PPV Special Taping Slider-316 0 546 21.03.2013, 01:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste