Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results/Review vom 25.10.05
#11
Naja gut, auch wieder logisch :doh:
Zitieren
#12
Zitat:Original von Vinyard
Zitat:Also ein "Off-Air" Match quasi, danke. Gut bei dem hier ist es vielleicht verständlich, aber ich habe hier in der Vergangenheit schon namen in diesem Zusammenhang gelesen wie Undertaker, Batista etc.pp .... ist ja schon abwertend für die Wrestler, oder?


Nein, damit versucht man dem zahlenden Publikum eine kleine Freude zu machen und auch angehende Matches zu proben.
Nicht nur Freude ;) es werden so auch meist neue Wrestler oder welche von OVW getestet, wie sie vor großem Publikum sind und ob sie ankommen.
Zitieren
#13
Ja, bei den Dark Matches vor der Show. Die Darkmatches nach einer Show sind dann zur Freude der Fans da.
Zitieren
#14
Friday Night Smack Down! Report

Hallo,

und ein ganz herzlich willkommen zu unserem Friday Night Smack Down! Report. Schön, dass ihr wieder dabei seid.

Big News:

Rowdy Piper besiegte Cowboy Bob Orton im Main Event der Show. Main Event!? Das passt doch was nicht... Außerdem zogen Booker T und Sharmell Benoit die ganze Zeit über auf.


Turns / Titelwechsel:

Booker T ist nun Heel und MNM neue Tag Team Champions.


Showanaylse:

Christan war im Ring und erwartete uns zu einer neuen Ausgabe der Peep Show. Er wollte gerade etwas sagen, als er von Rey Mysterio unterbrochen wurde. Mysterio versuchte zu erklären, wieso ihn die Fans in das RAW vs. SD Match bei Taboo Tuesday wählen sollten. Matt Hardy kam nun zum Ring, gefolgt von Hardcore Holly. Beide gaben sehr unterschiedliche Statements über die "Internet" Fans ab. Hardy meinte, dass es Edge wohl Spass machen würde, die I-Net Fans zu beleidigen, aber es seien gerade sie gewesen, die ihm, Hardy, seinen Job wieder gegeben hatten. Holly im Gegensatz schloss die I-Net Fans in seiner Promo aus und fragte die Crowd in San Francisco, ob sie nicht lieber ihn sehen wollen würden. Mit der Promo nahm man wohl an, dass die Fans in SF kein I-Net haben. Das komische an den Promos war, dass es anscheinend nur eine Gruppe von I-Net Wrestling Fans gäbe, und diese wohl wahrscheinlich die einzigen sein würden, die auch für die TT Matches wählen werden. Aber genau das Gegenteil ist hier wohl eher der Fall. Der gewöhnliche WWE Fan wird ja aufgefordert zu wählen. Aber diese Fans sind eben genau nicht die Gruppe, die Matt und Holly in ihren Promos ansprachen. Die WWE weiß wohl selber nicht genau, welche Fan Gruppe sie denn nun wirklich ansprechen wollen.
Na ja, auf jeden Fall kam nun auch JBL in den Ring und zog eine deutlich bessere Promo ab, um die Stimmen der Fans zu bekommen. JBL beleidigte jeden im Ring, Rey Mysterio eingeschloßen, der JBL bei RAW am Montag mithalf, Edge und Masters zu zu verschaukeln. Christian schäumte nun vor Wut, und wollte nun endlich seinen Kommentator zu TT abgeben, und wurde wieder unterbrochen. Diesmal aber von Teddy Long. Der setzte nun auch gleich ein Match zwischen den den 5 Leuten im Ring an.

Christian vs. Rey Mysterio vs. Matt Hardy vs. Hardcore Holly vs. JBL
Am Anfang verbündeten sich alle Faces um gegen JBL vorzugehen. Das Match war sehr schnell, mit vielen Spots, und dauerte auch nicht all zu lange. Schade, aber besser zu kurz als zu lang. Rey konnte Christian nach eine Hurricanrara pinnen, nachdem Hardy vorher von Christian den Unprettier einstecken musste. Hardy riss Rey's Hand nach seinem Sieg in die Höhe. Wie gesagt, das Match war leider ziemlich kurz, aber ein sehr guter Openener.

Booker T und seine Frau befanden sich in Teddy Longs Büro. Er wollte Booker das Video vom Match gegen Benoit letzter Woche zeigen, indem Sharmell Benoit mit einer unfairen Aktion den Titel kostete. Sharmell wollte dies verhindern. Booker bestand aber drauf das Video anzusehen. Sharmell versuchte ihr Aktion zu verteidigen. Sie meinte, dass Booker schon vor Jahren US Champ hätten werden sollen. Ähm, das war doch in der WCW. Booker wollte, dass sie ihren Mund hielt und dass er Benoit noch ein Titel Match geben werde. Außerdem forderte er Sharmell auf, sich bei Benoit zu entschuldigen. Roddy Piper lief Backstage Bob Orton über den Weg. Piper meinte, dass die Ortons nur wegen ihm im Main Event standen. Randy mischte sich nun auch in das Gespräch ein, und erwähnte den Tod des Undertakers. Piper fügt an, dass Ortons nächste Evolution darin bestehen werden, dass er auf allen Vieren aus dem Ring kriechen werde.

Booker kam mit Sharmell zum Ring und rief Benoit aus, der einen Verband um seine Rippen trug. Booker entschuldigte sich und nannte Benoit einen großen Freund. Er forderte Sharmell auf, sich bei Benoit zu entschuldigen, doch Benoit machte sich nicht viel aus den Entschuldigungen. Booker verlangte von seiner Frau, dass sie sich unverzüglich entschuldigt. Sharmell entschuldigte sich in einer unaufrichtigen Form und stellte Benoits Ringfähigkeiten und seine Männlichkeit in Frage. Als Sharmell gehen wollte, hatte sich noch eine Sache in Richtung Benoit zu sagen. Benoit drehte sich um, und wurde von Booker mit dem US Titel niedergeschlagen. Booker beförderte Benoit dann mit den Rippen zuerst und dem Superkick in den Kommentatorentisch. Das Ende war deutlich weniger aufgeheizt, wie das Ende des Matches eine Woche zuvor.

Animal & Heidenreich vs. Mexicools vs. Regal & Burchill vs. MNM
Seit langem wieder ein gutes Tag Team Match. Wenn man nun noch TNT und Venis & Viscera vom RAW hinzufügen würde, hätten wir wieder eine recht gute TT Szene in der WWE. Am Ende des Matches sah es schon aus, als würden die TT Champs ihren Titel verteidigen können. Sie wollten den Doomsday Device ansetzen, doch Animal wurde von den Tolands vor den Augen des Ref niedergeschlagen. MNM zeigten dann ihren Snapshot gegen Heidenreich und gewannen so den Tag Team Titel zurück.

Backstage verlangten Nunzio und Vito einen Shot auf den Tag Team Titel. Long erwähnte, dass beide nicht in der Lage gewesen wären Bob Lashley zu besiegen. Er setzte beide in ein Handicap Match gegen Lashley nächste Woche. Der Boogeyman versteckte sich in Longs Schrank und jagte ihm einen großen Schrecken ein. Batista bedankte sich bei Eddie, dass dieser letzte Woche für ihn den Stuhlschlag eingesteckt habe. Batista fragte Eddie ob ihm der Cow Palace bekannte vor kommen würde und Eddie erinnerte sich daran, dass er 2003 bei No Way Out den WWE Titel hier gewonnen hatte. Batista schenkte Eddie noch einen Low Rider als Überraschung und verkündete dass die Latino Heat wieder da sei.

Ken Kennedy, Randy & Bob Orton vs. Eddie Guerrero, Batista & Roddy Piper
Piper kam zum Schluss in den Ring. Eddie kam wieder zu alten Lie, Steal, Cheat Musik in den Ring. Batista kam mit Eddie und dem Low Rider zum Ring. Das Match selber, war nicht wirklich gut. Am Ende konnte Piper, nachdem Eddie und Batista mit den Randy und Kennedy kurzen Prozess gemacht hatten, Bob Orton in den Sleeper nehmen und so das Match gewinnen.


Fazit:

Mir persönlich gefiel diese Show, anders als den US Kollegen genauso gut wie letzte Woche. Obwohl, der Main Event keinen richtigen Sinn hatte, gefällt mir SD! immer besser. Endlich wird auch mal um den US Titel oder TT Titel wieder richtig gefightet und jeder Aktive hat so seine kleine Story. Auf dem Weg sollte SD! weitermachen.

Wünsch Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und bis zum RAW Report am Dienstag.

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#15
das erste match war sicher nicht so schlecht..
weiß nicht wie lang ich diese sharmell noch aushalte, die geht mir schon seit wochen sowass von auf die nerven, spielt sich in den vordergrund als wär sie schon zehn jahre bei der company...lächerlich finde ich das (booker kann einem schon leid tun, auch wenn sie nicht so schlecht aussieht, naja..) Breites Grinsen
Das mit MNM finde ich voll OK, ich hätte den title gar nicht erst wechseln lassen..
Ansonsten hätte ich mir ne fehde zwischen nunzio und juventud gewünscht, ne richtig gute title-fehde mit guten matches..
Sehr gespannt bin ich, wie lang batista noch den title hält...die nächsten wochen und monate werden's zeigen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.854 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.163 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.960 28.11.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.720 22.11.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 3.571 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste