Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings Survivor Series Match?
In ein paar Wochen findet die Survivor Series 2005 statt, der zweite PPV den WWE alljaehrlich abhielt nach Wrestlemania. Es ist die 20. Ausgabe der Survivor Series also ein Jubileaum in diesem Jahr. Was war in den 19 Ausgaben zuvor euer Lieblings Match, sei es ein klassische Series 4 vs 4 Elimination Match, oder ein ganz normales Match?

Bei mir sind es folgende zwei:

-Bret Hart vs Steve Austin (Survivor Series 1996)
Das Comeback Match von Bret Hart und dann auch noch im MSG, vielleicht ist es deshalb so gut in Erinnerung. Jeder kennt natuerlich ihr Wrestlemania 13 I Quit Match das ebenfalls gut war. Aber technisch gesehen war das hier besser. Ich meine vor dem Match war Bret Hart ein Main Eventer und Steve Austin ein Midcarder auf dem Weg nach oben, aber das Match war sehr spannend. Und vorallem das Finish war gut, Austin verlor zwar, aber es war eine seiner besten Leistungen in seiner Karriere ueberhaupt.

-Bret Hart vs Shawn Michaels (Survivor Series 1992)
Mein Lieblingsmatch der beiden, noch (weit) vor ihrem Wrestlemania 12 Match. Das witzige daran ist, das WWE vor und bei Wrestlemania 12 dieses Series Match aus den Geschichtsbuechern streichen wollte, weil man das WM 12 Match als ihr erstes Match darstellen wollte. Nunja aber damals war Bret Hart WWE Champion und Shawn Michaels IC Champion, beide hatten den Title wenige Wochen vor der Show gewinnen. Ein Match das heute auch underrated ist, und heute nichtmehr viel darueber gesprochen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 3.050 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 741 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 683 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.432 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.702 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste