Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Mike Aldren berichtet das John Laurinaitis, Brian Hebner gefeuert hat in der letzten Woche. Vor kurzem wurden auch Dave und Earl Hebner entlassen. Damit gibt es nun keinen Hebner mehr bei WWE.
-Nachdem Christian gestern WWE verliess, wurde nun Torrie Wilson entlassen in der letzten Woche. Hierzu gibt es noch keine weiteren Details.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wieso das denn?
Was soll das willkürlich mal welche feuern?
Bewertung:
0
Also das mit Torrie versteh ich auch nicht!
Sie ist ja eine derjenigen, die momentan sehr gut eingesetzt wird bei raw!!
Da bin ich wirklich mal auf eine Erklärung gespannt!!
Und wieso macht man das vor der Battle Royal???
Bewertung:
0
Naja, es ist je kein großes Geheimnis, dass Torrie deutlich mehr verdient als all die anderen 0815-Diven, von daher liegt der Grund wohl mehr oder weniger auf der Hand.
Gast
Gast
Also um Brian Hebner find ich's nicht schade, sehr gut sogar, konnte den noch nie leiden..
Torri, tja bezüglich diva's und damen-wrestling enthalte ich mich meiner meinung..
Bewertung:
0
Einem Bericht von WWE.com sind die Gerüchte über eine Kündigung Torrie Wilsons falsch. Angeblich habe sie WWE nach dem Australien Trip um eine kleine Auszeit gegeben, um sich um persönliche Dinge daheim zu kümmern. Deshalb wird sie auch beim PPV nicht dabei sein. Es wurde gesagt, dass näheres dazu in Kürze bekannt gegeben wird.