Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Turning Point
Sonntag, 11. Dezember 2005
Orlando, Florida
Lance Hoyt & The Naturals besiegen Buck Quartermain, Jon Bolen & Joe Doering
Sabu besiegt Abyss
Matt Bentley & Austin Aries besiegen Alex Shelley & Roderick Strong
Raven besiegt Chris K.
Team Canada besiegt 4 Life Crew
Chris Sabin, Sonjay Dutt & Dale Toborg besiegen The Diamonds in the Rough
Christian Cage besiegt Monty Brown
Team 3D besiegt AMW
X-Division Championship
Samoa Joe besiegt AJ Styles © <--- Titelwechsel
NWA World Heavyweight Championship
Jeff Jarrett © besiegt Rhino
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Turning Point PPV Results
11 December 2005
Orlando, Florida
Universal Studios
-Pre PPV Match:
Lance Hoyt & The Naturals besiegten Buck Quartermain, Jon Bolen & Joe Doering
-Barbed Wire Match:
Sabu besiegte Abyss (11:22)
-Matt Bentley & Austin Aries besiegten Alex Shelley & Roderick Strong (8:00)
-Raven besiegte Chris Kanyon (5:55)
-Team Canada besiegte The 4 Live Kru (7:14)
-Sonjay Dutt, Chris Sabin & Dale Torborg besiegten Diamonds in the Rough (Simon Diamond & Elix Skipper & David Young) (8:01)
-Christian Cage besiegte Monty Brown (12:01)
-NWA World Tag Team Title Match:
Team 3D besiegten Americas Most Wanted © (9:23)
-TNAW X-Division Match:
Samoa Joe besiegte AJ Styles © (18:58)
-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © besiegte Rhino (17:17)
*Nachdem Match ging das Licht aus, die Fans chanteten Sting`s Namen. Das Logo eine Scorpions wurde auf dem Viodebildschirm gezeigt und im Ring erschien ein Stuhl mit der Lederjacke und einem Baseballbat und Tenay fragte:"Could it be Sting? Could this be what changes the face of TNA?" Und damit ging der PPV Off Air.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
War Jeff Hardy nicht für die Pre Show gebookt?
Ansonsten hat TNA mit der großen Ankündigung wohl voll in leere geschoßen, wenn der Stinger das große war was die Wrestling Welt verändern soll, dann gute Nacht!
Raven bräuchte auch mal eine ordentliche Fehde, das mit Larry Z. ist auch nicht das wahre.
Mit dem X Titel und dem TT Titel sind gleich 2 Titel gewechselt, mal schauen wie lange Joe noch unbesiegbar bleibt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir immer noch nicht sicher das die grosse Ankuendigung die TNA veraendern wird (oder gar das Pro Wrestling laut Dixie Carter) nun Sting ist. Weil ich kann es nicht glauben das man so dermassen eine grosse Ankuendigung macht, und dann ist es NUR Sting. Das waere die groesste Uebertreibung die man je gebracht hat bei TNA. Wenn ich mir den Event angeschaut haette, und am ende haette ich das gesehen was TNA gezeigt hat, dann waere das so ein Moment gewessen wo man unglaubwuerdig denkt da muss noch was kommen, das kann es jetzt nicht alles gewessen sein.
Nur mal einige Fragen die aufkommen.
-Kommt nun die dritte Sting vs Jeff Jarrett Fehde die schon 2002 niemand interessierte, und nun erst recht niemanden interessieren wird?
-Wieso ist Jeff Jarrett immernoch an der Spitze? Habe ich irgendwas verpasst das der mal Drawt?
-Wird Sting nochmal NWA World Heavyweight Champion? (Rethorische Frage) Und wird es seinem Ruf als einer der schlechtesten NWA World Heavyweight Champions gerecht? Alleine da kommen mir schon die Traenen wenn ich denke das Sting nochmal den Title bekommt (was unweigerlich passieren wird, wenn wir realistisch sind).
-Wieso bezahlt man Sting $500 000? Haette man das Geld nicht besser in andere Leute investiert?
-Wieso gewann Samoa Joe den X-Dixision Title, und wieso zum Teufel tut man ihm nicht den NWA World Heavyweight Title geben?
-Wieso steckt man alle halbwegs guten Wrestler in die bedeutungslose X-Division?
-What about RAVEN? Der fruehere NWA World Heavyweight Champion (wer es vergessen hat, Raven war im Sommer mal Champion! :rolli: ), kaempft in der Midcard unbedeutende Matches.
-Wer will mit mir wetten das in ein paar Monaten Threads gestartet werden die um das Thema gehen:“Warum ist Christian Cage nicht im Main Event von TNA“?
-Wo ist Jeff Hardy? Und bin ich krank das es mir auffiel das er fehlt?
-Freut sich jemand von euch den PPV in einigen Jahren bei der WWE Rubrik 24/7 zusehen?
-Und zum abschluss hat jemand von euch die “What A Ripoff“ Chants der Fans gehoert als das Schluss Segment mit Sting ueber die Buehne ging?
Fragen ueber Fragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Jarett vs. Rhino - Match war geil. Nur das Finish war - vom wrestlerischen her - mehr als nur seltsam. ?(