Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab gehört, dass No Way Out mit Batista vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] beworben wird
Bewertung:
0
jopp hab ich auch gehört. finde ich auch besser, da der [lexicon]taker[/lexicon] eben (leider) gegen [lexicon]orton[/lexicon] gewonnen hat und er damit der einzigst wirklich glaubwürdige herausforderer ist.....
Bewertung:
0
Es hätte auch irgendwie gar keinen Sinn, [lexicon]Kane[/lexicon] antreten zu lassen.
Das Rumble-Poster spiegelt perfekt die Machtverteilung in der WWE wieder. Die McMahons über allem.
Bewertung:
0
Oh sry habe ich nicht gelesen! Nimm alles zurück^^
Ne ich glaueb eher es komtm nochmal zu [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon] bem Rumble. Da gewinnt dann [lexicon]Cena[/lexicon] entgültig und dann wird Trips den Rumble gewinnen um dann [lexicon]Cena[/lexicon] bei WM22 entgegenzutreten....
Bewertung:
0
@spankie: Ok, kein Problem. ;)
Jetzt mal ehrlich: Wir sind jetzt im Januar 2006 genauso weit, wie wir es vor einem Jahr waren. Keine neuen MainEventer/Superstars, keine wirklich neuen Stories. [lexicon]Cena[/lexicon], Batista, HHH und [lexicon]Angle[/lexicon]. Wie vor einem Jahr.
Anstatt [lexicon]Orton[/lexicon] in den Kampf um den WHT einzubinden, lässt man lieber den [lexicon]Undertaker[/lexicon] bzw. [lexicon]Kane[/lexicon] antreten.
:/: