Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
00
Velocity & Smackdown Taping Results vom 03.01.06
Wilkes-Barre, Pennsylvania
-Darkmatch:
Sylvan besiegte Tommy Suede
Velocity Taping Results
-The Dicks besiegten Fred Sampson & Scotty Charisma
-Lashley besiegte Supreme Lee Great
-Mexicools besiegten FBI
-Jamie Noble besiegte Scotty 2 Hotty
Smackdown Taping Results
-Falls Count Anywhere Match:
JBL besiegte Matt Hardy
-Elimination Match:
Mark Henry besiegte 3 Wrestler
-Kid Kash besiegte Juventud Guerrera
-Best of 7 Series/Match 6:
Chris Benoit besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] durch DQ (3-3)
*The Gyminizers (aka die Shane Twins) debutierten bei Smackdown in einem Segment als sie Paul London & Brian Kendrick attackierten.
-Cage Match:
MNM besiegten Batista & Rey Mysterio Jr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
00
Hört sich nach einer guten SD!-Folge an. Endlich mal wieder ein Cage Match. Das gab es seit Eddie (RIP) vs. Rey Mysterio nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
00
Chris Benoit gewinnt schon wieder durch DQ!? Deja-Vu?! 8)
MNM werden ja richtig gepusht... wahrscheinlich solange bis Batista sie in einem Handicap-Match in 30 Sekunden abräumt (siehe [lexicon]Kane[/lexicon])... 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
00
Falls Count Anywhere Match
JBL besiegte Matt Hardy. Das Match endete auf JBL's Limo. Nach dem Match kam der Boogeyman zum Ring und schnappte sich Jillian Hall.
Elimination 1 on 3 Handicap Match
Mark Henry besiegte 3 Jobber.
Mr. Kennedy kam zum Ring und verkündete, dass er der ab sofort neue Smackdown Announcer ist. Dann setzt er sich zu Cole & Tazz ans Pult.(Es geht doch, endlich nutzt man Kennedys Talent)
Kid Kash besiegte Juventud mit dem Dead Level.
Orlando Jordan fragte [lexicon]Booker[/lexicon] T. erneut ob er nicht gegen ihn in der Best of 7 Series antreten könnte. [lexicon]Booker[/lexicon] & Sharmell machten ihn erneut runter, und Jordan meinte nur er werde sich das merken.
Match # 6 of the Best of 7 Series
Chris Benoit besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] per DQ (Was ganz neues). [lexicon]Orton[/lexicon] wollte gerade den RKO zeigen, da kam Orlando Jordan zum Ring und verprügelte zuerst [lexicon]Booker[/lexicon] T. und dann auch noch Chris Benoit, was dann zum DQ führte.(Orlando scheint wieder stark gemacht zu werden, warum weiß ich nicht! Zumindest wurde [lexicon]Orton[/lexicon] nicht sooo schwach wie letzte Woche dargestellt, dass hat seinem Image wirklich geschadet)
Simon Dean forderte ein Tag Team zu einem Match heraus. Paul London & Spanky kamen zum Ring. Doch zum Match kam es nie, denn The Shane Twins/ The Johnsons kamen zum Ring und verprügelten London & Spanky aufs übelste.
Lashley hielt eine Promo ab in der er verkündete dass er Teil des Rumble Matches sein wird.(Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat sich der Sieger des Rumbles fast immer vorher angekündigt. Erlebt Lashley den nächsten Push?)
Cage Match
MNM besiegten Batista & Mysterio, nachdem Mark Henry zum Ring kam, die Käfig-Tür aufriss und Batista & Rey Mysterio abfertigte. Mercury pinnte dann Mysterio zum Sieg.(LOL also bitte! Vor einiger Zeit hatte Mark Henry schon Problem mit der Undercard und jetzt macht er einen auf [lexicon]Kane[/lexicon] 1997! Das ist doch lächerlich der scheint ja 24 Stunden am Tag im Gym gewesen zu sein. Und wie man sieht daneben auch 24 Stunden bei McDonalds)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
00
Schon irgendwie peinlich,wenn man sich Smack Down ansieht. Bei RAW wäre Mark Henry vor ein paar Jahren nicht mal im Opener von Heat,und heute steht er (höchstwahrscheinlich) im Main Event von Smack Down :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
00
Also ich muss mal sagen, ich hab ja nun heute Nacht endlich mal wieder komplett SD! geguckt und halt den "Main-Event" gesehen wo batze und Rey die Belts durch das Eingreifen von Henry verloren haben.
Erstens: ich hätte nie gedacht, dass der Typ noch fetter und noch unbeweglicher werden kann
Zweiten: War schon dieser "Run"-In von unglaublich schlechter Qualität, da Henry so lahm und unbeweglich war, ich glaub Batista dachte in dem Moment: "ähm ist der bald mal fertig?" Bis der Henry diesen Powerslam mit (missglückter) Kraftdemonstration mal fertig bekommen hat. Also den in den Mainevent zu packen is für meine Ansicht ein Todesstoß für SD!