Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane mit neuer Maske?
Zitat:Original von PsYcHo
Ja sicher.Aber die eigentlichen schlimmen Verbrennungen sollte er doch im Gesicht haben.Und als er beim Summerslam 2000 mit seinem neuen outfit auftrat wurd eer vom taker demaskiert und er hielt sich das gesicht zu.aber wie die das immer hin bekommen haben damit sein gesicht so verkohlt aussieht

Ach,dass wird für die WWE nicht schwer gewesen sein.
Also wie ich das sehe wird der Mund frei sein..finde das ist keine große Veränderung...naja mal schaun wie es aussieht wenn er sie auf hat. :=:
Zitat:Original von Hitman
Der Grund ist aber auch,dass Kane bei der alten kaum Luft bekommen hat,die bekommt er mit der neuen Maske schon.
Das duerfte auch der Hauptgrund fuer die veraenderung gewesen sein.Aber mir gefaellt sie auch nicht,da kann man ihn gleich demaskieren.Und das gimmick ist schon lange tot,er soll wieder als Unabomb auftreten Breites Grinsen oder noch besser als Dr isaac Yankeem.Da waere er sofort der Mega heel. LOL
Naja, warten wir erstmal sein Comeback ab, was sich die WWE so einfallen lässt, ich denke das er schon morgen beim SummerSlam zurückkehren wird.
Zitat:Original von TaxXx
Naja, warten wir erstmal sein Comeback ab, was sich die WWE so einfallen lässt, ich denke das er schon morgen beim SummerSlam zurückkehren wird.
Denke ich auch,vielleicht greift er sogar iirgendwo ein.Favorit waere sicherlich das Triple h-HBK Match.
Hmmm, da würde mir irgendwie die Begründung fehlen, naja wir werden ja in ein paar Std sehen was passiert, natürlich muss man auch Abwarten wie erzürckkehr Hell oder Face usw. Ich fand es auch sehr gut das sein Comeback so gehypet wurde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.631 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 921 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Kane diese Woche bei SmackDown!/ Kane vs. Goldberg/ Goldberg vs. Tripl KingKoolTaxXx 2 505 18.11.2003, 19:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Fehler in Kane Storyline/ Nächste Fehden für Kane KingKoolTaxXx 1 391 19.07.2003, 00:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kane wurde bei RAW Demaskiert! + Foto von Kane ohne Maske KingKoolTaxXx 47 3.678 30.06.2003, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste