Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbowl XL Thread
21 - 10 fuer die Referees ehhh Pittsburgh Steelers ueber die Seattle Seahawks. Es kam also wie man vorher vermutete, allerdings war es ein verruecktes Spiel. Der verrueckteste Superbowl denn ich bisher sah, und auch eines der schlechtesten Referee Leistungen der Superbowl Geschichte.

Nachdem Spiel dachte ich die Referees ziehen sich ein Steelers Trickot an und feiern mit. Zwei korrekte Touchdowns von Seattle wurden nicht gegeben, Seattle bekam 2 Penalties die ungerechtfertigt waren, und Pittsburgh bekam 4 Entscheidungen die sie nie haetten bekommen koennen, Seattle hatte ueberhaupt keine Chance. Ich meine die Situation im ersten Drittel? Offensive Interference? WTF? Die Refs gewannen das Spiel nicht die Steelers. Es aergert mich einfach wenn Referee`s egal in welchem Sport das Spiel entscheiden durch Fehlentscheidungen. Und jeder der den Superbowl sah, egal ob er Steelers Fan ist oder nicht, der muss zugeben das hier was nicht gestimmt hat. Ich dachte NHL Referee`s waeren schlecht, aber das hier war ein Witz.

Achja zur Halftime Show, die Stones waren ja grausam, selbst Rolling Stones Fans haben fast angefangen zu weinen als sie das sahen.
Die Seahawks haben schon etliche Fehler auch selber gemacht und beim zweiten Touchdown stand Jackson schon im Seitenaus - jedoch hätte man diskutieren können, ob er schon draußen war, als er den Ball fing. Außerdem kamen die Hawks völlig kopflos aus der Halbzeit. Der erste aberkannte TD war jedoch ein waschechter Outrage. Ein Witz, da auch nur einen Schubser zu sehen... :/:

Der erste TD der Steelers war knifflig, jedoch hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht gegeben, nachdem die Zeitlupen gezeigt wurden. Entscheidend war aber der Call, als Hasselbeck den Complete Pass auf bis auf die Zwei-Yard-Linie warf und sie ein Holding bekamen und er danach trotz Interception im dritten Versuch auch noch 15 Yards draufgepackt bekam. Das war eine Phase wo man echt schon bei jeder offensiven Aktion Seattles eine Flagge zu sehen bekam.

Echt schade für die Seahawks...ohne das Pech wäre es der spannende Superbowl geworden, den ich mir erhofft habe. Trotzdem natürlich auch Gratulation an die Steelers, ein paar Plays waren schon hammermäßig. Daumen hoch
Ich hab leider nicht ganz durchgehalten... :wolle: ;) Ab ca. 1 Uhr war bei mir Schluss.
Der schlechteste Superbowl, den ich gesehen hab(hab allerdings nur XXXVII-XL gesehen).
Zu den kommentatoren auf ARD; die waren ja grausam;
Auch wenn ARD bei mir deutlich besseren Empfang hat als ORF hab ich den Superbowl nach2 Minuten nur aufm ORF gekuckt!
Am heftigsten fand ich den angezeigten Fumble gegen Hasselback, wo er berührt wird, fällt, mit den Knien, Armen und Oberkörper landet, der REF 1 meter daneben steht und Fumble anzeigt.
Hat zwar nichts geändert, war aber eine von vielen Fehlentscheidungen gegen Seatle!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL - Road to the Superbowl 2007! Nefercheperur 21 4.613 06.02.2007, 00:40
Letzter Beitrag: Slash
  NFL Superbowl Thread 2005 Nefercheperur 9 1.637 09.02.2005, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Superbowl: Patriots gewinnen Snowder 6 2.034 04.02.2002, 21:08
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste