Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturday Night Main Event Card Thread
wär geil von HBK neuer GM von raw wird denn ich kann es nicht mehr ertragen ihn wrestlen zu sehen. sad

Achso zusagen ist noch das eigentlich Shane vs HBK bei WM22 stattfinden hät sollen,aber durch die Schwangerschaft von shanes Frau mussten sie die Storyline einwenig ändern.
-Bei der Saturday Night`s Main Event Show wird es zum Match zwischen Trish Stratus und Mickie James gegen Candice Michelle & Victoria kommen. Ausserdem gibt es ein Cutting Edge Segment mit Mick Foley als Gast. Folgend die aktuelle Saturday Night`s Main Event Show Card auf einem Ueberblick:

Saturday Night Main Event Card
18 Maerz 2006
Detroit, Michigan
Cobo Arena

-Handicap Match:
Triple H & John Cena vs Rey Mysterio Jr, Randy Orton & Kurt Angle

-Street Fight:
Shawn Michaels vs Shane McMahon

-Booker T vs The Boogeyman

-Trish Stratus und Mickie James vs Candice Michelle & Victoria

*Cutting Edge-Special Guest Mick Foley

*Beer Drinking Contest: JBL vs Steve Austin
Ist ja schon fast nen richtiger Mini PPV, sehr sehr Schade, dass wir dies in Deutschland nicht zu sehen bekommen.
Man muss bei Saturday Night Main Event gute Ratings ziehen, sonst läuft man Gefahr bald wieder abgesetzt zu werden. Deshalb auch die halbwegs gute Card und die Rückkehr von Stone Cold.
Habe auch gerade auf den Moonsault Board gelesen, dass anscheinend Italia 1 am 1 April den SNME überträgt.
Und wir gucken wieder mal in die Röhre. X(
Anscheinend hat WWE gegenüber den Deutschen Fans eine gewisse Antipartie.
Zitat:Original von Thunder
Habe auch gerade auf den Moonsault Board gelesen, dass anscheinend Italia 1 am 1 April den SNME überträgt.
Und wir gucken wieder mal in die Röhre. X(
Anscheinend hat WWE gegenüber den Deutschen Fans eine gewisse Antipartie.

Als ich in Italien in den Ferien war kam um glaube ich 22:00 Uhr Wrestling fast auf jedem 2. Kanal, und in den Läden von Italien: Wrestling- Postkarten, T-Shirts, Figuren, Caps, Socken und vieles Mehr... Der Merchandise Verkaufe läuft bei denen aber brillant soviel ich gesehen habe. Es standen gleich 5 Kinder an der Kasse und kauften sich jegliches. Also werden sie einen grossen Umsatz mit der Sendung von SNME machen. Deutschland weisst weniger Fans auf...
Das mit dem GM Posten für Michaels halte ich auch für eher komisch!

ausserdem: meienr meinung nach ist der "titel GM" nicht mehr vakant sondern es gibt ihn gar nicht mehr bei RAW!
Über den neuen posten als GM redet doch kein mensch mehr ........ kaum vergehen 3 wochen juckt das auch keinen mehr!
wenn dann wird wwe einfach wieder einen einführen wenn sie es wollen!

Der GM posten ist eh so lächerlich!

saturday nights main event card ist echt ein hammer!
das würde locker für einen "bash at the beach" reichen!

Naja die Card haut micht nicht vom Hocker.... bin ja mal gespantn wie der SNME wird....
Der GM Posten wird derzeit ja mehr oder weniger von Vince selber ausgewirkt. Und zwar On-Show.
Machen wir hier ein Tippspiel zu? Ist ja auch irgendwie ne Großveranstaltung. ;)

(Und ja, auch der Beer-Contest soll getippt werden) Breites Grinsen
Wo gibts dieses Tippspiel?
Es ist eine Show die im Free TV kommt, und keine Ansätze wie ein PPV hat... Die Card ist halt bekannt gegeben aber sonst seh ich da keinen Unterschied zu einer Raw bzw. SD Show
Der Unterschied ist ganz einfach, es ist eben weder RAW noch Smackdown, sondern der Saturday-Nights Main-Event. ;)

Klar ist die Card vielleicht so wie etliche Wochenshows... aber das sind auch so manche PPV´s.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 115 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 236 24.05.2026, 16:29
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 332 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 455 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 423 02.11.2025, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste